Elwood überinsider Geschrieben 14. April 2012 das wiener derby pic ist aber auch nur auf der deutschsprachigen seite von uefa.com, auf der englischen seh ich das ruhrpott derby. ;-)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2012 Perfekte psychologische Kriegsführung! Den Gegner glauben lassen, dass die stärkste Waffe funktionsunfähig ist und ihn rechtzeitig wissen lassen, dass die Waffe doch eingesetzt wird. Die Zeit reicht aus, um die Angst in den Köpfen der Austria Spieler tief zu verankern! Ich rieche den rosanen Angstschweiß bis nach Döbling! nice. i'm excited boys. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManGre Banklwärmer Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Auf de.uefa.com ist übrigens ein Bild von einem Wiener Derby auf der Startseite. Und das obwohl es durchaus auch Derbys an diesem Wochende gibt, die rein sportlich über dem Wiener Derby stehen: liste der Derbys dieses WE (geordnet nach Anpfiffzeit, Quelle: de.uefa.com): Russland: FC Zenit St Petersburg - PFC CSKA Moskva (Samstag, 17.00 Uhr) Türkei: Beşiktaş JK - Galatasaray AŞ (Samstag, 18.00 Uhr Niederlande: PSV Eindhoven - AZ Alkmaar (Samstag, 18.45 Uhr) Spanien: Levante UD - FC Barcelona (Samstag, 22.00 Uhr) Österreich: FK Austria Wien - SK Rapid Wien (Sonntag, 16.00 Uhr) Also ist sich die UEFA wohl bewusst, dass das Wiener Derby die meiste Tradition von diesen Derbys hat. Die drei sind doch keine Derbys! Vor allem Levante - Barcelona. Wie kommst du denn da drauf? bearbeitet 14. April 2012 von ManGre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 14. April 2012 Kann Schrammel nach seinem Kreuzbandriss schon spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. April 2012 Kann Schrammel nach seinem Kreuzbandriss schon spielen? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. April 2012 Kann Schrammel nach seinem Kreuzbandriss schon spielen? Er hat Heuer schon 2 mal gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. April 2012 Auf de.uefa.com ist übrigens ein Bild von einem Wiener Derby auf der Startseite. Und das obwohl es durchaus auch Derbys an diesem Wochende gibt, die rein sportlich über dem Wiener Derby stehen: liste der Derbys dieses WE (geordnet nach Anpfiffzeit, Quelle: de.uefa.com): Russland: FC Zenit St Petersburg - PFC CSKA Moskva (Samstag, 17.00 Uhr) Türkei: Beşiktaş JK - Galatasaray AŞ (Samstag, 18.00 Uhr Niederlande: PSV Eindhoven - AZ Alkmaar (Samstag, 18.45 Uhr) Spanien: Levante UD - FC Barcelona (Samstag, 22.00 Uhr) Österreich: FK Austria Wien - SK Rapid Wien (Sonntag, 16.00 Uhr) Also ist sich die UEFA wohl bewusst, dass das Wiener Derby die meiste Tradition von diesen Derbys hat. :lol: wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 14. April 2012 Auf de.uefa.com ist übrigens ein Bild von einem Wiener Derby auf der Startseite. Und das obwohl es durchaus auch Derbys an diesem Wochende gibt, die rein sportlich über dem Wiener Derby stehen: liste der Derbys dieses WE (geordnet nach Anpfiffzeit, Quelle: de.uefa.com): Russland: FC Zenit St Petersburg - PFC CSKA Moskva (Samstag, 17.00 Uhr) Türkei: Beşiktaş JK - Galatasaray AŞ (Samstag, 18.00 Uhr Niederlande: PSV Eindhoven - AZ Alkmaar (Samstag, 18.45 Uhr) Spanien: Levante UD - FC Barcelona (Samstag, 22.00 Uhr) Österreich: FK Austria Wien - SK Rapid Wien (Sonntag, 16.00 Uhr) Also ist sich die UEFA wohl bewusst, dass das Wiener Derby die meiste Tradition von diesen Derbys hat. Post des Jahres St. Petersburg = Moskau Eidnhoven = Alkmaar Valencia = Barcelona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. April 2012 is he drunk? is he on drugs? no, it's just RAPID FAN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. April 2012 Mahhh einfach nur Gewinnen, wie ist völlig wurscht! Von mir aus auch durch ein 20 M Abseitstor.... HAUPTSACHE SIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Die drei sind doch keine Derbys! Vor allem Levante - Barcelona. Wie kommst du denn da drauf? Ehrlich gesgat hab ich mir die anderen Paarungen garnnicht so genau durchgelesen, es geht darum, dass die UEFA sie auf ihrer Homepage als Derbys bezeichnet, aber trotzdem das Weiner Derby für wichtiger hält. Aber anscheinend sind hier einige nicht in der Lage den Sinn des Textes Quelle: de.uefa.com zu erkennen... bearbeitet 14. April 2012 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. April 2012 Erklärt ihm bitte jemand, dass nicht jedes Spiel zweier Teams, die aus dem selben Land kommen, ein Derby ist. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Erklärt ihm bitte jemand, dass nicht jedes Spiel zweier Teams, die aus dem selben Land kommen, ein Derby ist. Danke. lie mein letzess post. ich hab n ie behhauptet, dass das derbys sind, ich hab nur geschrieben, dass die UEFA diese Spiele für Derbys hält (zumindest laut Überschrift und der Spiele, die darunter stehen, den restlichen Text von der UEFA-Seite hab ich nicht gelesen). Aber ich dachte, du bist ind er Lage, den Text "Quelle: de.uefa.com" richtig zu verstehen... Aber das nächste mal schreib ich halt "Spiele" statt "Derbys" oder schreib nochmal extra dazu, dass das die Spiele sind, die die UEFA für Derbys hält, damit die Leute nicht so wie jetzt fälschlicherweise glauben, dass ich diese Spiele fürn Derbys halte... PS: Die UEFA hat mittlerweile wohl auch selbst erkannt, dass nur 2 dieser 5 Spiele wirklich Derbys sind und den Artikel wieder von ihrer hp entfernt. Zumindest is er auf der Startseite und bei den News nicht mehr zu finden... bearbeitet 14. April 2012 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2012 Ehrlich gesgat hab ich mir die anderen Paarungen garnnicht so genau durchgelesen, es geht darum, dass die UEFA sie auf ihrer Homepage als Derbys bezeichnet, aber trotzdem das Weiner Derby für wichtiger hält. Also das Weiner Derby wär Junuzovic vs. Beichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. April 2012 Ich kann euch wie gesagt beruhigen:wir alle haben gerechnet das euer Steffen Hofmann fürs derby Fit wird! Ob des jetzt ein Segen für euch oder für uns sein wird wirds sich zeigen! Ich habs auch schon in unseren violetten channel gepostet! Ich weiss net vor wem ich beim Derby mehr Angst haben soll-Rapid oder meiner Austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts