Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2012 was wär ein real spiel ohne pepe einlage diesmal tritt er gleich den mitspieler während des simulierens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2012 Ich meinte eigentlich die beiden Stangenschüsse Ok, das natürlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) Pepe wird gelegt und windet sich, Arbeloa kommt um ihm aufzuhelfen, - Pepe tritt Arbeloa... vermutlich hat er ihn für einen Gegenspieler gehalten... bearbeitet 8. April 2012 von H.B.K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. April 2012 "Das beste Stadtderby der Welt vielleicht." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 8. April 2012 Bist du deppat, der hat an Pfosten... :huh?deppat?: Kann man eigentlich auch Rot kriegen wenn man gegen seinen eigenen Mitspieler nachtritt? (wenn ich der arbeloa wär... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) Bist du deppat, der hat an Pfosten... :huh?deppat?: Kann man eigentlich auch Rot kriegen wenn man gegen seinen eigenen Mitspieler nachtritt? (wenn ich der arbeloa wär... ) Haha ja kann man. Wär aber wohl die skurrilste rote Karte ever. bearbeitet 8. April 2012 von addicted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. April 2012 Das ist einfach ein beschissenes Spiel. Parejo gerade mit so einem Trotteltackling gegen Di María... der ist wohl sauer, dass er nicht zurückkommen durfte. Er wird mir immer unsympathischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2012 Eigentlich unglaublich, dass Parejo da noch am Platz steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 8. April 2012 Pepe sorgt wieder mal für die Szene des Abends. lol packende Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. April 2012 hahaha CR7 fällt über die eigenen beine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 8. April 2012 hahaha CR7 fällt über die eigenen beine Und reklamiert Elfer. Eigentlich eine Gemeinheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2012 Mourinho riskiert jetzt was, muss er auch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. April 2012 hahaha CR7 fällt über die eigenen beine und fordert einen elfer... was für eine witzfigur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. April 2012 Das gibts gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2012 Gibts ja nicht im Moment :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts