Jornada 32


Recommended Posts

Oasch

In Panik muss man da aber wirklich nicht ausbrechen aus der Sicht von Real Madrid. Die nächsten zwei Spiele werden fix gewonnen werden. Atlético ist Atlético, trotz des "besten Stadtderbys der Welt" und hat noch dazu gefühlte zwanzig gelbgesperrte Spieler. Xixón wird zwar beißen, aber nichts reißen. Dann gibt's den clásico, den man auch noch nicht verloren hat und danach noch die zwei (falls es überhaupt noch spannend sein sollte) Spiele gegen Sevilla und Bilbao. Gegen Sevilla spielt man zuhause und wird man gewinnen, bleibt als letzte Wackelpartie eigentlich nur die in Euskadi. Und Barcelona hat auch noch nicht alle Spiele gewonnen ... man hat heute nicht verloren und dadurch alles in den eigenen Füßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bilbao is mMn noch die einzige Station, wo für Real gute Chancen bestehen Punkte liegen zu lassen. Die anderen sollten im Normalfall kein Problem darstellen. Mindestvoraussetzung für Barca is also der Gewinn des Clasicos und natürlich ein kollektives Drüberfahren über die nächsten Gegner und bisher bin ich noch bei jeweils beiden Askepten sehr sehr skeptisch. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren, wenigstens wird die Saison so doch noch ein bisschen spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied ist halt, dass Barcelona und Bayern in der wichtigsten Phase der Saison ihr Level erhöhen und Real Madrid einfach komplett am Sand ist. Zuhause muss man einfach gegen Valencia gewinnen. Nach dem Villareal-Spiel war die Meisterschaft imho schon verspielt, jetzt ists halt ziemlich fix. Und an Bayern will ich gar nicht denken. Dumm ist halt, dass die Hinrunden-Mannschaft von Real Madrid definitiv stärker als Bayern ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

http://www.youtube.com/watch?v=PPa8NNoTHpo&feature=player_embedded



Er soll sich bitte einen neuen Verein suchen, ich will den nächstes Jahr nicht mehr in Madrid sehen. Meine Geduld ist am Ende, bei all den Qualitäten die er hat, aber es ist einfach zu viel, ich schäm mich inzwischen wirklich sehr für diesen Patienten.

Und hier nochmal das Bild für die Cristiano Basher (Quelle und Oberteil sind bewusst so gewählt :D ):
1333919549_extras_portada_0_orig.jpg
Nein, ich finds schon in Ordnung, hier weiterspielen zu lassen, aber er ist halt definitiv nicht über seine eigenen Füße gestolpert o.ä., in der Geschwindigkeit siehts halt dumm aus.

Zum Rest will und kann ich nichts mehr sagen. Wenigst hab ich vor Wochen Geld auf Barcelona als Meister gesetzt, keine Ahnung wo ihr nochmal Punkte abgeben solltets. bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er soll sich bitte einen neuen Verein suchen, ich will den nächstes Jahr nicht mehr in Madrid sehen. Meine Geduld ist am Ende, bei all den Qualitäten die er hat, aber es ist einfach zu viel, ich schäm mich inzwischen wirklich sehr für diesen Patienten.

Da bin ich bei dir. Irgendwann reichts halt. Es kann nicht sein, dass der Typ, der sich zurecht zu einem der unsympathischsten und unfairsten Spieler des Weltfußballs entwickelt hat, einfach so weiter macht ohne auch nur irgendwann einen Funken der Besserung zu zeigen.

Und dieses Gerede von wegen Barcelona würde nicht Meister werden, kann man spätestens jetzt nur noch für unrealistisch halten. Man betrachte die Ausgangslage, das Momentum und das Restprogramm. Gratuliere zum Titel. Die bessere Mannschaft holt sich halt am Ende auch die Meisterschaft.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Da bin ich bei dir. Irgendwann reichts halt. Es kann nicht sein, dass der Typ, der sich zurecht zu einem der unsympathischsten und unfairsten Spieler des Weltfußballs entwickelt hat, einfach so weiter macht ohne auch nur irgendwann einen Funken der Besserung zu zeigen.

Und dieses Gerede von wegen Barcelona würde nicht Meister werden, kann man spätestens jetzt nur noch für unrealistisch halten. Man betrachte die Ausgangslage, das Momentum und das Restprogramm. Gratuliere zum Titel. Die bessere Mannschaft holt sich halt am Ende auch die Meisterschaft.

Bei beiden Punkten deiner Meinung. Würde er Reue zeigen, wärs evtl. was anderes, aber er wird mMn eher ärger als besser und das ist nicht mehr tragbar, keine Ahnung warum man das so lange durchgehen lässt. Vermutlich um die Mannschaft nicht noch mehr zu verunsichern.

Ich hab vorher auch Barcelona schon gratuliert, hab es aber dann wieder editiert, weil ich mir die Kommentare dazu ersparen wollte. Jedenfalls sind sie Meister und das dann am Ende auch verdient. Festzuhalten bleibt nur, dass wir den Titel diesmal selbst verspielt haben. Barcelona wird keine Punkte mehr abgeben, wo auch.. Während wir in der momentanen Verfassung froh sein können, wenn wir vor dem Clásico noch vor Barcelona sind.

Der Druck ist riesig, scheinbar zu groß für die Mannschaft. Schade, hätte mir gerade von Mourinho erwartet das besser zu managen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Jo ist denn schon der 38ste Spieltag?! Glatt verpasst!

Nix für ungut Burschen, aber ihr seid's immer noch 6 Punkte voran. Ihr habt es immer noch in der Hand sowohl die Meisterschaft als auch die CL zu gewinnen. Wenn die Mannschaft das selbe Selbstvertrauen an den Tag legt, wie ihr es tut... tjo, dann werden's wohl wirklich nur einen Blumentopf gewinnen. Noch ist aber nicht aller Tage Abend und eure permanente "reverse-jinxerei" ist ein bissl übertrieben. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Ich weiß nicht ob mir Karankas Worte Hoffnung machen, oder ob das schon die pure Verzweiflung ist.

“Cuando hay un partido como el de hoy y ver todo lo que han dado los jugadores hasta el minuto 95, con ocasiones durante todo el encuentro, con el público entregado, lo que hablamos en el vestuario es que hay que centrarse en el siguiente partido. Vamos cuatro puntos por delante y hay que seguir así. Seguiremos trabajando en la misma línea”

“El vestuario quiere que llegue el próximo partido, tiene ganas de vencer y de seguir trabajando. Con este escudo y con esta camiseta sólo se puede seguir peleando”

“Eran ochenta mil los aficionados en el estadio. Si nosotros decimos lo que piensa la afición pasa cualquier cosa. Queda poco, lo importante. El vestuario está unido y con muchas ganas. Tenemos opciones y ganas de vencer hasta el final”

“Hoy he sido amonestado por dirigirme al cuarto árbitro. No podemos hacer nada. Estamos como estamos. Confiamos en nuestro trabajo y en el club. Sacamos más orgullo cuantas más adversidades haya”

Wenigst Ramos macht mir ein bisschen Hoffnung, hoffentlich hat die Mannschaft wirklich so eine Einstellung, am Platz wirken sie aber nervlich komplett am Ende.

'Proud of my team and my teammates. Now more than ever .. Hala Madrid! Let no one doubt that we will fight for the league to death.'

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Da bin ich bei dir. Irgendwann reichts halt. Es kann nicht sein, dass der Typ, der sich zurecht zu einem der unsympathischsten und unfairsten Spieler des Weltfußballs entwickelt hat, einfach so weiter macht ohne auch nur irgendwann einen Funken der Besserung zu zeigen.

Und dieses Gerede von wegen Barcelona würde nicht Meister werden, kann man spätestens jetzt nur noch für unrealistisch halten. Man betrachte die Ausgangslage, das Momentum und das Restprogramm. Gratuliere zum Titel. Die bessere Mannschaft holt sich halt am Ende auch die Meisterschaft.

Das Restprogramm sagt Real 4 Punkte Vorsprung und nur zwei mögliche Partien bei denen man nicht voll punkten könnte. Wo wollt ihr denn sonst noch Punkte lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

4 Punkte sinds nach wie vor noch, Meister werden wir trotzdem noch,

selbst wenn aktuell Gleichstand herrschen würde.

Die Leistung an sich war generell gigantisch, man hätte auch 7 Tore schießen können.

Ich bin zufrieden mit dem Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.