Jornada 32


Recommended Posts

The King
Den Schiri kann man heute aber mal zur Abwechslung nicht als Sündenbock hinstellen.

Najo, er hätte dem Pepe gerechtermaßen die rote Karte für Tätlichkeit geben können :D

Irgendwie fällt mir nur das hier ein...

plastic-water-bottle.jpg

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Das wars. Wir sind nervlich total blank, wir werden bald in wenigen Wochen den gesamten Vorsprung verspielt haben, einfach unglaublich. Psychisch sind wir ja komplett am Ende. Aber bitte, wie kann man so viele Chancen vergeben? Allein in der Nachspielzeit. Die Di María Chance am Ende war ja alleine schon irre. Casillas rettet uns dann auch noch den 4. Punkt Vorsprung, neben Ángelito der einzige in normaler Form.

Pepe ist eine ***** ... ich würde gesperrt werden.

hahaha CR7 fällt über die eigenen beine

Und reklamiert Elfer. Eigentlich eine Gemeinheit.

und fordert einen elfer... was für eine witzfigur :lol:

:facepalm: an euch 3 :facepalm:

Das ihm auf den Fuß gestiegen wurde habts gekonnt übersehen. eigentlich unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Najo, er hätte dem Pepe gerechtermaßen die rote Karte für Tätlichkeit geben können :D

Eher darf Parejo das Spiel nicht beenden, aber das darf heute keine Ausrede sein. Die Chancen muss man einfach nutzen

Zu Pepe sag ich lieber auch nichts

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Bis auf Iker und Àngel können sich alle über die Häuser hauen. Ich bin stinksauer auf das Team. Das war der Knackpubkt, ich lege mich fest: Barcelona wird die Meisterschaft gewinnen, soviel Unfähigkeit muss einfach bestraft werden. Unfassbar, wie hinig unsere Psyche ist. Wenn man so einen 10-Punkte-Vorsprung noch verspielt, ist endgültig Feuer am Dach.

EDIT: Und danke, Mourinho, dass du die Witzfigur Albiol in so einer wichtigen Partie auflaufen lässt. Das ist schlicht und einfach inakzeptabel und grenzt an Verhöhnung. Ich an Varanes Stelle würde mir auch meinen Teil denken. So, ich habe fertig.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das wars. Wir sind nervlich total blank, wir werden bald in wenigen Wochen den gesamten Vorsprung verspielt haben, einfach unglaublich. Psychisch sind wir ja komplett am Ende.

Jetzt lass ma mal die Kirche im Dorf... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin auch sehr frustriert, dennoch sollte man die Situation nüchtern betrachten. Mit ein wenig Glück gewinnen wir das Spiel heute, gerade offensiv war das keine schlechte Leistung. Benzema muss eine seiner zwein Großchancen einfach verwerten.

Trotzdem haben wir noch 4 Punkte Vorsprung, es liegt immer noch an uns. Klar haben wir einen guten Vorsprung verspielt, dennoch ist es immer noch in unserer Hand.

Ach ja und Albiol hat heute nicht den Unterschied ausgemacht, so sehr ich Ramos auch vermisst habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Spiel, da war alles dabei. :super: Eine Werbung für spanischen Fubßall - jetzt weiß man, warum man England als erste Kraft in Europa ablösen wird.

Super Torhüter, Stangenschüsse, Top-Chancen, die auf beiden Seiten vergeben wurden.

Valencia hat mir vor allem in der 2. Hälfte imponiert, wie kommt so eine Mannschaft zu so wenig Punkte?

An der Ausgangssituation ändert sich weiterhin nichts, Barcelona kann nicht aus eigener Kraft Meister werden und wird nicht alle Spiele gewinnen.

Und Real Madrid wird gegen ein marodes Atlético mit zahlreichen gesperrten Spielern dezent drüberfahrn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Ich bin auch sehr frustriert, dennoch sollte man die Situation nüchtern betrachten. Mit ein wenig Glück gewinnen wir das Spiel heute, gerade offensiv war das keine schlechte Leistung. Benzema muss eine seiner zwein Großchancen einfach verwerten.

Trotzdem haben wir noch 4 Punkte Vorsprung, es liegt immer noch an uns. Klar haben wir einen guten Vorsprung verspielt, dennoch ist es immer noch in unserer Hand.

Ach ja und Albiol hat heute nicht den Unterschied ausgemacht, so sehr ich Ramos auch vermisst habe

Das Problem ist halt, wir spielen seit Wochen eher mau, mMn weil sich die Liga auf unseren Tempofußball eingestellt hat und wir einfach noch kein geeignetes Rezept gefunden haben. Wenn wir nicht früh treffen fängt das große zittern an. Umso mehr Minuten vergehen, umso nervöser wird die Mannschaft, das Publikum sowieso. Wenn die Spieler ihre Nerven nur halb so weggeschmissen haben wie ich, dann ists auch verständlich warum sowas dabei rauskommt. Der Druck ist jetzt gewaltig, jeder im Verein hat nun wieder das Scheitern vor Augen.

Ja, Albiol hat sogar einmal in höchster Not gerettet, trotzdem hat er bei Real Madrid nichts mehr verloren.

Wenn mein Taxi endlich kommt, werd ich mich erstmal heftigst betrinken und hoffentlich erst wieder wach werden, wenn der ganze Alptraum vorbei ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ach ja und Albiol hat heute nicht den Unterschied ausgemacht, so sehr ich Ramos auch vermisst habe

Ich hake hier mal ein, da du wohl mich meinst. ;)

Leider kann ich einen Raúl Albiol nicht mehr objektiv beurteilen, weil ich seit Jahren einen dezenten Grant auf den Mann habe. Es stimmt, dass er einmal gut gerettet hat, das ändert aber nichts daran, dass er sich in fast jeder 1:1-Situation austanzen lässt wie ein Schuljunge und das Stellungsspiel eines 12-jährigen Hobbyverteidigers besitzt. Sorry für die Polemik und die überspitzte Formulierung, aber ich pack den Typen einfach nicht mehr. In 95% seiner Spiele hat er zumindest 1-2 schwere Patzer dabei, die (gerade in dieser heiklen Finalphase der Saison) wichtige Punkte kosten (können). Dieser Chaot hat einfach bei Real nichts verloren, er verstellt einen durchaus wichtigen Kaderplatz. Warum man mit seinen Einsätzen den hochtalentierten Varane dermaßen auf den Kopf scheißt, ist mir auch ein Rätsel, denn der Junge besitzt mehr Gefühl im linken Zeh als Albiol in seinen 2 Beinen. Varane ist um ein Vielfaches abgeklärter als das notorische Nerverl Albiol und kann das Spiel toll eröffnen. Ich sehe einfach keinen Grund, ihm Albiol vorzuziehen. DAS kreide ich Mourinho sehr wohl an, das grenzt an Verhöhnung. Ich würde gerne wissen, was er sich bei Albiols Nominierungen denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das Problem ist halt, wir spielen seit Wochen eher mau, mMn weil sich die Liga auf unseren Tempofußball eingestellt hat und wir einfach noch kein geeignetes Rezept gefunden haben. Wenn wir nicht früh treffen fängt das große zittern an. Umso mehr Minuten vergehen, umso nervöser wird die Mannschaft, das Publikum sowieso. Wenn die Spieler ihre Nerven nur halb so weggeschmissen haben wie ich, dann ists auch verständlich warum sowas dabei rauskommt. Der Druck ist jetzt gewaltig, jeder im Verein hat nun wieder das Scheitern vor Augen.

Du hast zwar recht, doch trotz allem haben wir es noch selbst in der Hand. Ich denke auch, dass Mourinho der richtige Trainer für so eine Phase ist. Wir müssen uns auf unsere Stärken konzentrieren, im Normalfall hätten wir auch heute irgendwie ein Tor erzielen müssen, da haben sich Abschlussschwäche, ein starker Torhüter und auch Pech abgewechselt.

Ja, Albiol hat sogar einmal in höchster Not gerettet, trotzdem hat er bei Real Madrid nichts mehr verloren.

Da hast du recht, wie gesagt ist Ramos heute sehr abgegangen. Ich hab immer das Gefühl, dass er unsere Defensive ordnet und in den entscheidenden Momenten zur Stelle ist.

Wenn mein Taxi endlich kommt, werd ich mich erstmal heftigst betrinken und hoffentlich erst wieder wach werden, wenn der ganze Alptraum vorbei ist ;)

Viel Spaß dabei, ich hab damit auch schon begonnen ;)

Ich hake hier mal ein, da du wohl mich meinst. ;)

Leider kann ich einen Raúl Albiol nicht mehr objektiv beurteilen, weil ich seit Jahren einen dezenten Grant auf den Mann habe. Es stimmt, dass er einmal gut gerettet hat, das ändert aber nichts daran, dass er sich in fast jeder 1:1-Situation austanzen lässt wie ein Schuljunge und das Stellungsspiel eines 12-jährigen Hobbyverteidigers besitzt. Sorry für die Polemik und die überspitzte Formulierung, aber ich pack den Typen einfach nicht mehr. In 95% seiner Spiele hat er zumindest 1-2 schwere Patzer dabei, die (gerade in dieser heiklen Finalphase der Saison) wichtige Punkte kosten (können). Dieser Chaot hat einfach bei Real nichts verloren, er verstellt einen durchaus wichtigen Kaderplatz. Warum man mit seinen Einsätzen den hochtalentierten Varane dermaßen auf den Kopf scheißt, ist mir auch ein Rätsel, denn der Junge besitzt mehr Gefühl im linken Zeh als Albiol in seinen 2 Beinen. Varane ist um ein Vielfaches abgeklärter als das notorische Nerverl Albiol und kann das Spiel toll eröffnen. Ich sehe einfach keinen Grund, ihm Albiol vorzuziehen. DAS kreide ich Mourinho sehr wohl an, das grenzt an Verhöhnung. Ich würde gerne wissen, was er sich bei Albiols Nominierungen denkt.

Ich will Albiol auch nicht mehr sehen, nur habe ich gemeint, dass es heute einfach daran gelegen hat, dass das Tor nicht gelungen ist. Solche Tage gibt es im Fußball, wir müssen konzentriert weiterarbeiten und dürfen uns keine Fehler mehr erlauben. Wir können es schaffen, es sind immer noch 4 Punkte und ich bin überzeugt, dass die Mannschaft stark genug ist.

Desweiteren verstehe ich den Gedanken, Varane nicht verheizen zu wollen. Wenn er in dieser meisterschaftsentscheidenden Phase patzt, will ich mir den medialen Aufschrei (und auch den unter den Fans) gar nicht vorstellen, das wäre sicher nicht gut für seine vielversprechende Karriere. Ich bin dafür, ihn langsam aufzubauen, er kann uns noch viel Freude bereiten.

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.