*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Sa, 7.4. 18:00 Getafe CF - Sporting Gijón 18:00 Rayo Vallecano - CA Osasuna 18:00 Espanyol Barcelona - Real Sociedad 20:00 Real Zaragoza - FC Barcelona 22:00 Real Betis Sevilla - Villarreal CF So, 8.4. 12:00 Levante UD - Atlético Madrid 16:00 RCD Mallorca - Granada CF 18:00 Athletic Bilbao - Sevilla FC 21:30 Real Madrid - Valencia CF Mo, 9.4. 21:00 Málaga CF - Racing Santander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Barca heute mit Valdes - Alves, Masch, Puyol, Adriano - Cesc, Keita, Thiago - Pedro, Messi, Alexis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) Gut dass wir nicht schon einem Rückstand nachlaufen müssen, der Elfer war jedoch glasklar. GsD hat Victor seinen Fehler gleich wieder ausgebessert. Bisher aber nicht gerade das Gelbe vom Ei... Gut dass wir nicht schon einem Rückstand nachlaufen müssen, bearbeitet 7. April 2012 von #19-Messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Jaaaaaa, danke Tiburon Eigentlich gruselig, was Barca da spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Yesss Sir! 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Ich hätte nicht einschalten sollen -.- Schaue 3 Minuten und Barca schiesst 2 Tore -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) Wobei mir da Messis Tanz mit dem IV eher zufällig ausgeschaut hat. Fein gemacht. E: Ich hätte nicht einschalten sollen -.- Schaue 3 Minuten und Barca schiesst 2 Tore -.- So gehts mir oft mit euch. bearbeitet 7. April 2012 von Toniotic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Na geh, für sowas gelb rot :rolleyes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Wie Puyol da von ganz hinten zum Schiri rennt und auf die 2. Gelbe hinweist ist auch ein bissl lächerlich - aber natürlich war sie vertretbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Absolut gerechtfertigte Gelb-Rote, für so offensichtliches Trikotziehen gibt's halt Gelb. Zaragoza aber sehr gut gespielt, aber jetzt wird es sehr schwer für die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Mir taugst das trotzdem überhaupt nicht dass unsere Jungs da so mit der Hand wedeln und eine Karte fordern. Damit dürfens dann bitte wieder aufhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Mir taugst das trotzdem überhaupt nicht dass unsere Jungs da so mit der Hand wedeln und eine Karte fordern. Damit dürfens dann bitte wieder aufhören. Das machens leider schon so lange, kann mir nicht vorstellen, dass die das ohne Anweisung dazu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Hahahahahaaa Messi aus 6 Metern drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Aus 11m zu #60. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 ohne elfer bzw. rote karten geht auch recht wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts