Erste Bank Eishockeyliga 2012/2013


Recommended Posts

Junior Vizepräsident

gibt eh 2 ersatzvereine. :ratlos:

Ja, nur bin ich manchmal aus beruflichen Gründen in den Nachbarländern unterwegs und da konnte ich es immer gut kombinieren. (Slowakei wär sehr genial gewesen.) Außerdem ist es einfach was besonderes im Ausland zu sein und dennoch einen heimischen Verein spielen zusehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also was ich von diesem Auswahlmodus für das Viertelfinale halten soll weiß ich noch nicht, meine erste Reaktion war kompletter Schwachsinn, aber mal schauen, vielleicht kann ich ja noch überzeugt werden, dass das eine gute Idee ist. Ich finde es halt für die Teams die ausgesucht werden sehr seltsam und ob ich 5. oder 8. werde ist dadurch eigentlich komplett egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Also was ich von diesem Auswahlmodus für das Viertelfinale halten soll weiß ich noch nicht, meine erste Reaktion war kompletter Schwachsinn, aber mal schauen, vielleicht kann ich ja noch überzeugt werden, dass das eine gute Idee ist. Ich finde es halt für die Teams die ausgesucht werden sehr seltsam und ob ich 5. oder 8. werde ist dadurch eigentlich komplett egal.

Nachdem die Plätze 1-6 ja ohnehin schon nach dem Grunddurchgang feststehen müssen Platz 5 und 6 halt darum kämpfen irgendwie unter die 4 zu rutschen, damit sie nicht ausgesucht werden können. Sprich, die Zwischenrunde birgt 1. bei den vorderen des Grunddurchgangs den Anreiz, dass man sich den Gegner früher aussuchen darf bzw bei denen die gerade noch unter die ersten sechs gerutscht sind, den Anreiz, dass man vom "ausgesuchten" zum "aussuchenden" Verein wird. Sprich es wird vermutlich für die ersten sechs nachdem Grunddurchgang auch noch um was gehen, während sich die Plätze 7 bis 12 ohnehin um die zwei verbleibenden Plätze prügeln dürfen. Also ich sehe im Auswahlrecht eine massive Aufwertung der Zwischenrunde, da sie zumindest sicher (außer in ganz komischen Konstellationen) ein taktisches Verlieren ausschließt ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

im September kanns da gut und gerne noch 30 grad haben, wie wollen die das eis konservieren?

diverse pläne für auswärtsfahrten werden bei den ganz eifrigen schon geschmiedet...

2-3 tage mit badeaufenthalt :D

und irgendwas von 7. september wurde mir jetzt geflüstert...

hmmm, gibts überhaupt schon einen spielplan?

oder wie kommen manche auf das datum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im September kanns da gut und gerne noch 30 grad haben, wie wollen die das eis konservieren?

Mit einem guten Kühlungssystem kein Problem, in der Schultz-Halle hats auch regelmässig um

die 23, 24 Grad.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Mit einem guten Kühlungssystem kein Problem, in der Schultz-Halle hats auch regelmässig um

die 23, 24 Grad.

naja, das ist aber auch eine halle :augenbrauen:

ich stell mir das im freien schon ein wenig komplizierter vor. in der halle ist die eisumgebungstemperatur relativ niedrig, im freien heizt die sonne mit voller wucht drauf. da hats locker 30-40 grad bei direkter sonneneinstrahlung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.