Erste Bank Eishockeyliga 2012/2013


Recommended Posts

Living the Dream!
Officials also told the Pittsburgh Tribune-Review that while the ice can withstand temperatures as high as the mid-60s in overcast conditions, rain could cause safety concerns. Even a light rain could freeze on the rink and create an uneven playing surface.

65 Fahrenheit sind ca. 18,5 Grad, da sollte es noch keine Probleme geben.

Gibt aber auch Berichte, in denen gesagt wird dass man die obere Grenze nicht kennt, da dies eben noch nie getestet wurde.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn Dornbirn und Innsbruck kommen fehlt mir eigtl nur mehr die VEU!

dann aber mit lustenau anstelle von dornbirn. wenn es um die unten erwähnten nostalgischen gefühle geht, hätten ja eher noch dek schellander oder ehrwald diesbezüglich eine erwähnung verdient als eben die bulldogs (deren aufnahme ich aber absolut begrüße).

@derfremde: würden im falle eines lustenauer aufstiegs eigentlich zwei herzen in deiner brust schlagen oder dienen die salzburger nur als momentaner platzhalter für die (neon) grün-gelben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Mit dem EHC Lustenau hab ich eigentlich gar nix mehr zu tun, da freu ich mich als Dornbirner schon eher auf den ECD. Außerdem werden die sicher nicht in der EBEL spielen, solange da kein heidiartiger Mäzen auftaucht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Mit dem EHC Lustenau hab ich eigentlich gar nix mehr zu tun, da freu ich mich als Dornbirner schon eher auf den ECD. Außerdem werden die sicher nicht in der EBEL spielen, solange da kein heidiartiger Mäzen auftaucht ...

Es gibt auch noch einen anderen Weg. Der nennt sich "Sponsorensuche" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Vlbg hat 2 Spitzen-Handballteams, 3 Fußballteams in der Bundesliga, 4 Eishockeymannschaften die in den oberen 2 Ligen spielen. Um da noch via normale Sponsorensuche ein EBEL-Budget zustande zu bringen, müsste schon ein Wunder geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Der EC Red Bull Salzburg hat sein Team für die kommende Saison um einen weiteren jungen Stürmer, der zuletzt in der nordamerikanischen Juniorenliga CHL (Canadian Hockey League) gespielt hat, erweitert. Alexandre Grenier ist 20 Jahre alt und hat in den letzten zwei Saisonen in der QMJHL (Quebec Major Junior Hockey League) für die Québec Remparts und die Halifax Mooseheads insgesamt 127 Spiele bestritten, dabei 46 Tore erzielt und 74 Vorlagen gegeben. In den Jahren davor hat der mit 1,95 Meter sehr groß gewachsene Stürmer sein Talent in der QJAAAHL (Quebec Junior AAA Hockey League) unter Beweis gestellt.

Alexandre Grenier ist mehr oder weniger eine Leihgabe des NHL-Clubs Vancouver Canucks, der ihn im letzten Jahr in der dritten Runde gedrafted hatte. „Und er ist ein Spätentwickler“, weiß Salzburgs Head Coach Pierre Pagé. „Alexandre ist ein schneller Flügelspieler und möchte sich im Red Bull Hockey Model weiterentwickeln, etwas anderes machen als in Kanada oder in den USA, um den Sprung in die NHL zu schaffen. Er ist bereit für unser Programm.“ Und das startet für ihn genau heute, Dienstag. Nach den üblichen medizinischen und sportrelevanten Eingangstests wird der 20-Jährige, der zum ersten Mal in Europa und bereits in Salzburg eingetroffen ist, das Konditionstraining mit seinen neuen Red Bull-Kollegen aufnehmen.

http://www.redbull.com/cs/Satellite/de_AT/Article/Junger-St%C3%BCrmer-Alexandre-Grenier-verst%C3%A4rkt-die-021243214969106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

@HB_Crunchtime: Konstantin Komarek (@kromie17) wechselt zum EC Salzburg. Auch Patrick Obrist an die Salzach.

Vertragslaufzeiten: Komarek 3 Jahre, Obrist 2 Jahre.

:aufdrogen::sehrnervoes::bananafun:

Das wird ein schöner Donnerstag in dem anderen Forum.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

der leichteste weg hätte ihn zum kac geführt. wenn er in salzburg einschlägt, wovon ich einfach mal ausgehe, kann er mit 22 oder 23 immer noch ins ausland.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

der leichteste weg hätte ihn zum kac geführt. wenn er in salzburg einschlägt, wovon ich einfach mal ausgehe, kann er mit 22 oder 23 immer noch ins ausland.

Leichteste Weg --> EBEL und da is es egal ob RSB; KAC oder Wien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.