Erste Bank Eishockeyliga 2012/2013


Recommended Posts

ASB-Messias

der Zug in die NHL ist für ihn abgefahren, also zurück nach Österreich. Da gibt es auch gutes Geld für relativ wenig Leistung. Salzburg war mir klar, allein schon wegen seines Spetzls Dominique Heinrich. Der hat ihn sicher diesbezüglich geimpft.

Schad, grad von ihm und seinem privaten Umfeld hätte ich mir mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Der Bub ist 19 und hat in Schweden keinen Platz mehr bekommen. Da ist besser, er spielt ET und EBEL als er versauert irgendwo in einer unteren Liga. Drei gute Jahre in Sbg. und er kann wieder ins Ausland, wenn er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Habe gerade vernommen, dass der Strafsenat abgeschafft wurde und es statt dessen bis 4 Spiele Sperre Lyle Seitz und darüber er gemeinsam mit - nicht in Österreich tätigen - Experten macht. Ist das wahr? Wäre ja die nächste super Neuerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Habe gerade vernommen, dass der Strafsenat abgeschafft wurde und es statt dessen bis 4 Spiele Sperre Lyle Seitz und darüber er gemeinsam mit - nicht in Österreich tätigen - Experten macht. Ist das wahr? Wäre ja die nächste super Neuerung.

erst jz? Stand ja schon bei der Ligaaussendung vor ca 1nem Monat? :)

Ach das mitn Seitz is ja auch so eine Geschichte... zuerst ist er super, der Beste für Österreich..und dann ist er wieder irgendwer weil er was anderes entscheidet wie die Fans.. bin mir jz nicht sicher ob du oder icy das war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Habe ich völlig übersehen, ist mir komplett neu. Komisch.

Seitz hat bisher gar nix entschieden, sondern nur seine Gedanken geäussert. Aber der Strafsenat hat dann (wie im Fall des Linzers, der für einen Open Ice Hit gesperrt wurde), sich gegen seine Meinung entschieden (ich glaube das war icemans Problem).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Habe ich völlig übersehen, ist mir komplett neu. Komisch.

Seitz hat bisher gar nix entschieden, sondern nur seine Gedanken geäussert. Aber der Strafsenat hat dann (wie im Fall des Linzers, der für einen Open Ice Hit gesperrt wurde), sich gegen seine Meinung entschieden (ich glaube das war icemans Problem).

Und ich hab mich damals noch gewundert warum im ASB von dir diesbezüglich nichts zu lesen ist :feier:

ok..mea culpa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rafael Rotter

what a day!!!!!!great workout in the morning,and a great skate at night,soo tired right now,need a massage!!!!!!!! haha

Peter Casparsson Call Fritzel!!!!!

Philipp Pinter haha- yeah right!

Rafael Rotter haha,as if he would answer his cell phone !!!!!!!!haha

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Rafael Rotter

what a day!!!!!!great workout in the morning,and a great skate at night,soo tired right now,need a massage!!!!!!!! haha

Peter Casparsson Call Fritzel!!!!!

Philipp Pinter haha- yeah right!

Rafael Rotter haha,as if he would answer his cell phone !!!!!!!!haha

:facepalm:

ja was ich auf fb so mitlese bei ihm hatt er an komplettn vogel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

lt. infos aus D gehen die DEL-rechte an Servus TV, Sky ist raus.

ich bin gespannt, ob man da nun die spiele auf die jeweiligen länderversionen aufteilt und parallel zwei verschiedene hockeynights ausstrahlt, oder DEL und EBEL getrennte termine bekommen, so dass jeder alles sehen kann. EBEL-vertrag läuft ja nur mehr ein jahr, aber ich gehe stark davon aus, dass Servus TV diesen verlängern will, zumal nun auch endlich teams aus dem Westen dabei sind, was für die bekanntheit des jungen senders sehr wichtig ist. ausserdem sehe ich keinen anderen heimischen kanal, der annährend so ein gutes gesamtpaket liefern kann (gelder, produktion, zuschauerzahlen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

lt. infos aus D gehen die DEL-rechte an Servus TV, Sky ist raus.

Wenn das mal keine gute Nachricht ist!

Wird wohl auch mit dem RB Engagement bei München zusammenhängen. Auf alle Fälle freue ich mich schon auf mehr Eishockey im Free TV. :aufdrogen:

€: lt. http://www.digitalfernsehen.de/Spekulation-DEL-Eishockey-vor-Wechsel-zu-Servus-TV.86151.0.html hat SKY "nur" 3 Millionen pro Saison bezahlt. Klingt jetzt nicht nach sonderlich viel?!

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.