Erste Bank Eishockeyliga 2012/2013


Recommended Posts

Liga oida !

Irgendwie schön zu sehen wie sich die EBEL entwickelt hat, hätte man wohl noch vor 5-10 Jahren sich nie ausmalen können.

Auf jeden Fall her mit den Slowaken, auch ein Vorarlberger Team würd der Liga gut tun

Wenn Dornbirn und Innsbruck kommen fehlt mir eigtl nur mehr die VEU!

Ich bin halt nicht dafür unbedingt jeden "ausländischen Club" aufzunehmen.. er soll halt schon auch was bringen.. So wie Jesenice hinten herumspielen kann ein Dorfclub aus Österreich auch.. :ratlos: Wobei ein deutscher Club natürlich auch was feines wär :)

Aso? Mir ist zu Ohren gekommen, man wollte ihn nicht, weil er eine Krätzn sei.

Gestern nicht ZIB 22:00 Uhr gschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wenn Dornbirn und Innsbruck kommen fehlt mir eigtl nur mehr die VEU!

"Die" gibt es nicht mehr und "der VEU" hat mal wieder Geldsorgen. Die kannst getrost vergessen. Und das ist auch gut so.

Ich bin halt nicht dafür unbedingt jeden "ausländischen Club" aufzunehmen.. er soll halt schon auch was bringen.. So wie Jesenice hinten herumspielen kann ein Dorfclub aus Österreich auch.. :ratlos: Wobei ein deutscher Club natürlich auch was feines wär :)

Warum sollte man Klubs aus Österreich nehmen, die hinten herum spielen, wenn man internationale Klubs haben kann, die auch weiter vorne dabei sein können. Außerdem ist es keine österreichische Liga sondern eine internationale. Ich fände die Slowaken super. Immerhin aus dem Land des Vizeweltmeisters (was nicht viel heißt, aber für die Medien ein tolles Signal wäre).

Gestern nicht ZIB 22:00 Uhr gschaut?

Nein, wat war da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie stehen die Chancen eigentlich derzeit für Jesenice? Hab die Causa in letzter Zeit überhaupt nicht mitverfolgt.

Fantechnisch fänd ichs schade, weil (speziell) die (Away)Fans zu den absolut symphatischsten in der Liga gehört haben, aber was das sportliche / finanzielle und die Vorstandsriege betrifft, bin ich absolut für einen Ausschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

"Die" gibt es nicht mehr und "der VEU" hat mal wieder Geldsorgen. Die kannst getrost vergessen. Und das ist auch gut so.

naja.. in meiner Kindheit spielte die VEU halt noch eine große Rolle und es wäre halt nur aus Nostalgiegründen gewesen

Warum sollte man Klubs aus Österreich nehmen, die hinten herum spielen, wenn man internationale Klubs haben kann, die auch weiter vorne dabei sein können. Außerdem ist es keine österreichische Liga sondern eine internationale. Ich fände die Slowaken super. Immerhin aus dem Land des Vizeweltmeisters (was nicht viel heißt, aber für die Medien ein tolles Signal wäre).

ja eh..aber aus österreichischer Sicht ist halt "nur" Graz das Sorgenkind. Und selbst die waren im GD mal erster. Villach seh ich im Mittelfeld. Mir taugts eh dass ausländische Vereine bei uns mitspielen. und ich seh unsere Liga auch als Internationale Liga .. :)

Nein, wat war da?

Ein Beitrag über die rot weiß rot card. Da wurde eben festgestellt dass auch Profisportler welche haben. Und RBS hat 8(?) Spieler die welche haben .

Wie stehen die Chancen eigentlich derzeit für Jesenice? Hab die Causa in letzter Zeit überhaupt nicht mitverfolgt.

Fantechnisch fänd ichs schade, weil (speziell) die (Away)Fans zu den absolut symphatischsten in der Liga gehört haben, aber was das sportliche / finanzielle und die Vorstandsriege betrifft, bin ich absolut für einen Ausschluss.

Schaut derzeit schlecht aus.ich bin für einen Ausschluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Der EC-KAC gibt hiermit die Verpflichtung von Jamie Lundmark bekannt. Der aus Edmonton/Kanada stammende 31-jährige Stürmer spielte bis zuletzt bei den Dinamo Riga . Der 31-jährige Stürmer wird mit seiner NHL Erfahrung unser Team tatkräftig unterstützen.

kac.at

Damit soll das Einkaufsprogramm wohl abgeschlossen sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Dornbirn und Innsbruck dabei, die Slowaken haben keine Freigabe bekommen und Jesenice muss aussetzen ...

http://www.erstebank...lich_willkommen!

€: Und gottseidank hat man das mit der Auswahlrunde realisiert, dass es keine peinlichen "Ich-mag-net-gewinnen"-Partien mehr gibt.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

DER VEU? Wofür steht das "U" neuerdings sonst...?

"Die VEU" ist in Konkurs und soweit ich weiß ist das Verfahren immernoch nicht abgeschlossen. Weil man in Feldkirch aber an "die guten alten Zeiten" anknüpfen wollte, hat man sich "Verein 'Eishockey Union'" genannt. Also: der Verein ...

außerdem feiert man dort am Wochenende 80jähriges Vereinjubiläum - obwohl dazwischen gefühlte 10 Neugründungen stehen. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

"Die VEU" ist in Konkurs und soweit ich weiß ist das Verfahren immernoch nicht abgeschlossen. Weil man in Feldkirch aber an "die guten alten Zeiten" anknüpfen wollte, hat man sich "Verein 'Eishockey Union'" genannt. Also: der Verein ...

außerdem feiert man dort am Wochenende 80jähriges Vereinjubiläum - obwohl dazwischen gefühlte 10 Neugründungen stehen. :aufdrogen:

Der EC Supergau Feldkirch ... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.