Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) . Dass ISI SAFE als Brustsponsor verschwunden ist, hat mich auch sehr überrascht, als ich die Bilder vom Testspiel in Windischgarsten und danach vom Cupspiel gesehen habe. Der Großsponsor OÖ. VERSICHERUNG wird auf der offiziellen Homepage übrigens nicht mehr als Partner geführt. Edit: Außerdem bin ich mir sicher, dass Helmut Oberndorfer drei Töchter, aber keinen Sohn hat. Zwei von ihnen, MBA Bettina Tikal (Marketing) und Mag. Simone Oberndorfer (Finanzen), sind in der Geschäftsleitung der familieneigenen Firma tätig. Bettina Tikal besitzt gemeinsam mit ihrem Vater 33,33 % der Rechte an der Marke LASK. Die Markenrechte liegen bei einer eigens dafür gegründeten Gesellschaft, der LASK Sportvermarktungs GmbH. Anteilseigner sind zu je einem Drittel die Familien Reichel, Oberndorfer und Starhemberg. 33,33% Georg Starhemberg 20,00% Peter-Michael Reichel 13,33% Sandra Reichel 20,00% Helmut Oberndorfer 13,33% Bettina Tikal . bearbeitet 21. Juli 2012 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 24. Juli 2012 Hab aus sicherer Quelle erfahren (wenn's nicht stimmt dann hat der Luiz selber gelogen), dass es Probleme mit den versprochenen Leistungen gab/gibt (Wohnung usw.). Also wie gehabt. Deshalb weiter pro LASK - gegen Reichel. Für die, die es mir halt glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2012 Wer behauptet eigentlich, dass Oberndorfer wieder im Boot sitzt? Nachdem nun sein Sohn die Firma übernommen hat, der sich eigentlich gegen einen Einstieg entschieden hat, kanns wenn überhaupt nur so sein, dass der Senior mit den Anteilen die er noch besitzt beim LASK investiert. Und nochmal, ohne Wertpräsent hätten wir nicht den Kader, den wir aktuell auch haben. Aber dazu will mir hier anscheinend nicht jeder sein Ohr öffnen. doch, bin sogar ganz Ohr! Aber hätte bitte gerne genaue Infos. In welcher Form hat Wertpräsent investiert. Besitzen sie Anteile oder sind sie nur Sponsoren? Warum ist ISI-Safe nicht mehr am Trikot zu sehen, wenn die Fa. so viel investiert? Hat der Oberndorfer jetzt noch Anteile oder nicht? etc. Gibt's da Infos, darf man nichts sagen, weil wieder mal beim LASK Geheimhaltung angesagt ist, oder ist alles nur irgendwie dahergesagt? Auch ich bitte um Information 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 31. August 2012 Kragl wechselt nach Lustenau: http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/austria-lustenau-holt-kragl/page/34652-33-52---585.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2012 wie ist er denn, der kragl??? von ihm weiss ich nur, dass er dem gustafsson das schienbein gebrochen hat...aber sonst!?! können wir ihn brauchen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) wie ist er denn, der kragl??? von ihm weiss ich nur, dass er dem gustafsson das schienbein gebrochen hat...aber sonst!?! können wir ihn brauchen??? Wenn er fit ist sicher. Bei uns hat er aber im Jahr 2012 nie gespielt wegen einer Verletzung (keine Ahnung was der hat - er ist ja noch immer außer Gefecht), deshalb kann ich ihn nicht einschätzen. Eins weiß ich aber, einen Pierre Boya ersetzt er nicht. bearbeitet 31. August 2012 von L-INZ1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Eins weiß ich aber, einen Pierre Boya ersetzt er nicht. ehrlich gesagt rennen in .at sowieso net viele stürmer rum die einen pierre boya ersetzen können... nur der nützt einem auch nix, wenn er sagt, dass er keine 100% leistung mehr bringen kann.. bearbeitet 31. August 2012 von vyth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2012 ehrlich gesagt rennen in .at sowieso net viele stürmer rum die einen pierre boya ersetzen können... nur der nützt einem auch nix, wenn er sagt, dass er keine 100% leistung mehr bringen kann.. Tja, zu seiner Aussage vor einem Monat äußere ich mich lieber nicht. Aber man hat es auch hier ein wenig mitbekommen. Traurig solche Kicker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 angeblich brauchens für das leichtathletik-meeting in götzis einen 100m-läufer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2012 lukas kragl letztendlich doch in grün-weiß ;-) schade, dass er sich nicht so entwickelt hat, wie wir uns das erhofft haben (sondern zum dauerpatienten mit "kopfproblem") - ein schneller, wendiger stürmer mich österreichischer staatsbürgerschaft würde uns im moment nicht schaden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 2012 ist er momentan immer noch verletzt da kragl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. September 2012 ist er momentan immer noch verletzt da kragl hat in letzter zeit normal mittrainiert, bei ihm scheiterts aber eh an ganz was anderem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2012 mit so einer - ich will ihm ja nichts unterstellen - mangelnden einstellung zum sport, wird wohl in lustenau über die amateure auch nicht hinauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2012 mit so einer - ich will ihm ja nichts unterstellen - mangelnden einstellung zum sport, wird wohl in lustenau über die amateure auch nicht hinauskommen. wennst ihm nix unterstellen willst, dann verzicht halt am besten auf so einen zutiefst sinnlosen kommentar, net wahr!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2012 wennst ihm nix unterstellen willst, dann verzicht halt am besten auf so einen zutiefst sinnlosen kommentar, net wahr!? moi. hast dich schon mal im stadion etc. umgehört, was die leute so über den kragl sprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts