Kaderplanung 2012/2013


LASK08

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Abwehr: der neue (Tako) von den Austria Juniors wird geholt, ist gut, jung und Österreicher -

das wäre keck auch gewesen und der hat für die amas in den letzten jahren schon die knochen hingehalten ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da holt der LASK (endlich) punktuell tolle Verstärkungen (Dank Daxbacher) und trotzdem raunzen alle?

Verstehe ich nicht...

Ich mittlerweile schon. Egal was passiert, ein paar finden immer ein Haar in der Suppe. Ist ein altes LASK-Anhänger Leiden und gehört zum Verein wie unsere Farben. Wenn wir einen Stürmer hätten, der in 3 Spielen 1000 Tore schießt, dann würden trotzdem ein paar schimpfen, wenn er einmal daneben haut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das wäre keck auch gewesen und der hat für die amas in den letzten jahren schon die knochen hingehalten ....

"In den letzten Jahren" ist gut... dafür dass es genau 1 Saison war.

Was stört dich so am Abgang von Keck? Er wurde ja angeblich nur verliehen. Bei uns hätte er aktuell kein Leiberl und so sammelt er Spielpraxis...

Den Fabiano-Transfer hätte ich trotzdem nicht gebraucht. Was nützt ein Luxusproblem im Sturm, wenn wir auf der linken Abwehrseite keine zufriedenstellende Lösung haben. Wisio wäre optimal gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Den Fabiano-Transfer hätte ich trotzdem nicht gebraucht. Was nützt ein Luxusproblem im Sturm, wenn wir auf der linken Abwehrseite keine zufriedenstellende Lösung haben. Wisio wäre optimal gewesen.

Im Sturm haben wir kein "Luxusproblem" sondern jetzt auch die notwendige Basis für eine Saison, wenn man Gelb-Sperren und Verletzungen berücksichtigt! (wie ich schon geschrieben habe, war gestern nur 1 Stürmer halbwegs fit)

Nebenbei kann/wird Fabiano einen Luiz ersetzen, der sowieso weg will...

Links Abwehr: Tako, Stadlbauer, Schröger, auch Kobleder kann das spielen... was willst mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hi gerry. ist jetzt fabiano dein angesagter kracher . oder kommt noch der nette pole der niklas oder gar der roman

Fabiano ist für mich Kracher genug...

Wie siehst du das?

Glaubst dass die RLM deine genannten reizt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Fabiano ist für mich Kracher genug...

Wie siehst du das?

Glaubst dass die RLM deine genannten reizt?

gerry, gewisse jammer sowiso über alles hier , dennen kannst nichts recht machen , wennst daxbacher heut gehöhrt hast weißt du ja das er mit fabiano im mittelfeld plant und das unmotivierte spieler bei ihm nicht spielen werden, drum glaub ich auch da louis noch wechseln wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ok., verfolge die Diskussionen hier im Forum schon länger. Hab manchmal das Gefühl, Leblhuber hat sich unter verschiedenen Namen angemeldet...

Der Reihe nach:

Pervan hat sich eine Chance verdient. Und nicht vergessen, auch Mandl hat die eine oder andere "Fliege" gefangen...Und mit Nagl haben wir den Aufstieg in die BL geschafft-wo hat er vorher und nachher gespielt? RL

Abehr - IV nicht schlechter als letztes Jahr, vielleicht sogar besser, weil Aufhauser wirklich schon sehr langsam war, und wenn "Tako" kommt brauch ich keinen Wisio oder Klapf - hat den gestern jemand spielen gesehen? - Ich schon...

Mittelfeld - da gibt es bereits mehrere Optionen - für die RL mehr als ausreichend

Angriff - was ist schlecht daran mehr als einen guten Stürmer zu haben??? Konkurrenz belebt das Geschäft....bei Kragl weiß man bis heute nicht was noch wird, und Unverdorben, also nach seinen Frühjahrsleistungen(1 Tor) ist er wohl alles andere als eine Bank im Angriff....

@Gery 1

Ich teile deinen Optimisus - Daxbacher macht was aus diesen Burschen, da bin ich überzeugt davon!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Fabiano ist für mich Kracher genug...

Wie siehst du das?

Glaubst dass die RLM deine genannten reizt?

wenn fabiano nur annähernd so spielt wie in innsbruck ist er eine topverstärkung.für mich ganz wichtig das silvio jetzt fix einen 2ten brasilianer hier hat ist sehr wichtig.die drei von mir genannten waren net wirklich ernst gemeint kann mir sie nur dann vorstellen das sie zu uns kommen weil niklas sooooo heimweh hat, wisio ffreunde in linz hat und er ein publikumsliebling war ist und der roman. der hat die letzte zeit so viel verdient und er jetzt wieder spaß am fußball bekommen möchte. ja und wir den besten sympathischten und und und trainer haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir haben endlich wieder einen Trainer, der Schwachstellen erkennt, gut trainiert, und gezielt gute Verstärkungen holt - das ist für manche hier - nicht "LASKÜBLICH" ;)

Dass sich der "LASK-Freund" Leblhuber hier unter mehreren Pseudonymen angemeldet hat, um Unruhe zu stiften, könnte man fast glauben!

Ja Schade ;) , es wird (zumindest sportlich) wieder ordentlich gearbeitet beim LASK!!!

G.L. und sein Revolverblatt wird`s nicht freuen -

Mich aber schon!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ok., verfolge die Diskussionen hier im Forum schon länger. Hab manchmal das Gefühl, Leblhuber hat sich unter verschiedenen Namen angemeldet...

:super:

Angriff - was ist schlecht daran mehr als einen guten Stürmer zu haben??? Konkurrenz belebt das Geschäft....bei Kragl weiß man bis heute nicht was noch wird, und Unverdorben, also nach seinen Frühjahrsleistungen(1 Tor) ist er wohl alles andere als eine Bank im Angriff....

Halte ich für ganz, ganz wichtig, dass man im Sturm gute Alternativen hat. Was nützt 1 Topstürmer? Der wird sofort abgklopft, wennst ein Pech hast fällt er 2 Monate aus, dann stehst da wie der begossene Pudel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dachte Silvio is fix.

silvio ist eh fix , lois ist der unmotivierte spieler der wahrscheinlich abgegeben wird

und zur info : vier Spieler mit Geburtstag 01.01.1991 oder jünger auf dem Spielbericht, wovon einer in der Grundaufstellung aufscheinen muss

bearbeitet von laskla2308

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

silvio ist eh fix , lois ist der unmotivierte spieler der wahrscheinlich abgegeben wird der angepisst auf seinen berater ist, der ihn nirgends unterbringt (weil mittlerweile bekannt ist welch diva er sein kann)

so stimmts :)

silvio ist bereits auf wohnungssuche weil möglichst bald frau und kind nachkommen sollen - 2 neue zähne hat er schon versäumt.

die verpflichtung von fabiano macht durchaus sinn. 3-4 stürmer brauchst um in eine saison zu starten, wobei ich da kragl nicht mehr mitzähle - mit dem lustlosen verhalten das er an den tag legt sollt man ihn mim nassen fetzen verjagen

sportlich sind ma also halbwegs gut aufgestellt wobei mir mit 2 verstärkungen in der def wohler wäre - der rest ist immer nu zum speibn, des kann der daxi auch net überstrahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.