virus Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2012 was ist eigentlich aus dem klapf geworden? in der österreich steht ja das mit ihm noch verhandelt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) Ljubas ist ein Kroate und deshalb ist dieser Wechsel für mich (jetzt noch?) unverständlich. Der linke Verteidiger kassierte in 28 Spielen 9 Gelbe. Ich will nur hoffen, dass Daxbacher ihn bereits beobachten konnte und auch sein Okay dazu gab. Ljubas war bereits im Probetraining beim LASK und konnte grundsätzlich überzeugen, obwohl Daxbacher ihn eher als Innenverteidiger sieht. Ein LV muss/soll unter Daxi auch schnell nach vorne agieren Er ist (leider) Kroate, dass er angeblich als Österreicher gilt, wäre mir neu - das wäre aber wichtig - bei so vielen Ausländern im Kader... was ist eigentlich aus dem klapf geworden? in der österreich steht ja das mit ihm noch verhandelt wird. Klapf beim LASK http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,928282 bearbeitet 17. Juli 2012 von Gery1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. Juli 2012 Da is wieder Geld geflossen wie beim Aigner Transfer! Anyway .... welcome back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2012 Klapf beim LASK Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht. Welcome back ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2012 Wie schaut jetzt ungefähr unsere Aufstellung aus? Pervan Kobleder, Hieblinger, Klapf, Barry (Stadlbauer) Henrique, Harding, Varga (Kogler), Silvio Unverdorben, Templ (Vujanovic) Mit der wären wir in Liga 2 auch nicht viel schlechter gewesen, wie ich finde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MURATTI10 Anfänger Geschrieben 17. Juli 2012 Im grossen und ganzen bin ich mit dem jetzigen kader zufrieden - leider wurde auf unser goaliproblem vergessen - ich hoffe ich täusche mich!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. Juli 2012 Also der Kader hätte in der ersten Liga auch das Zeug dazu um im Mittelfeld mitzuspielen. Im Moment fällts mir wirklich schwer auf die Euphoriebremse zu steigen. Trotzdem nicht vergessen, dass wir hier gar nicht erst hätten herkommen müssen. REICHEL RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) Ljubas war bereits im Probetraining beim LASK und konnte grundsätzlich überzeugen, obwohl Daxbacher ihn eher als Innenverteidiger sieht. Ein LV muss/soll unter Daxi auch schnell nach vorne agieren Er ist (leider) Kroate, dass er angeblich als Österreicher gilt, wäre mir neu - das wäre aber wichtig - bei so vielen Ausländern im Kader... gilt in der RL jedoch als Österreicher (siehe Horn wo 3 od 4 Kaderspieler jetzt beim Aufstieg durch den Rost gefallen sind aufgrund dieser Regelung) Irgendwas wennst schon im Nachwuchs gespielt hast bist einem Ösi im "Amateurfussball" gleichgestellt bearbeitet 17. Juli 2012 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2012 Der Kader ist jetzt sowohl in Qualität, als auch in Quantität absolut TOP! Die Spieler sind auch charakterlich in Ordnung (mit 2 Ausnahmen) und wollen gemeinsam mit Daxbacher den LASK wieder nach oben bringen! Jetzt hoffen wir, dass alle halbwegs fit und gesund bleiben... Daxbacher wir danken dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2012 Pervan Kobleder, Hieblinger, Klapf, Barry (Stadlbauer) Henrique, Harding, Varga (Kogler), Silvio Unverdorben, Templ (Vujanovic) Mit der wären wir in Liga 2 auch nicht viel schlechter gewesen, wie ich finde... Pervan Takougnadi - Hieblinger - Kobleder - Klapf Kogler - Harding - Varga - Silvio Unverdorben(Fabiano) - Vujanovic Templ wird ziemlich sicher auf der Bank platz nehmen. Und Henrique soll gehn, so eine unmotivierte Diva kann man sowieso nicht brauchen und undiszipliniert ist er obendrein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2012 gilt in der RL jedoch als Österreicher (siehe Horn wo 3 od 4 Kaderspieler jetzt beim Aufstieg durch den Rost gefallen sind aufgrund dieser Regelung) Irgendwas wennst schon im Nachwuchs gespielt hast bist einem Ösi im "Amateurfussball" gleichgestellt Danke für die Info!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 17. Juli 2012 Pervan Takougnadi - Hieblinger - Kobleder - Klapf Kogler - Harding - Varga - Silvio Unverdorben(Fabiano) - Vujanovic . Mit der Aufstellung kann ich gut leben.....gefällt mir sogar ziemlich gut. Im Gesamtpaket find ich den Kader sogar besser als letztes Jahr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 17. Juli 2012 Was ich nicht ganz verstehe, wieso holt man nun 2 LV (und nicht einen 1 LV und eine Goalie oder 10er) geholt? Es können doch Schröger und Stadlbauer auch LV spielen, also hätte man nur einen gesetzten gebraucht (Klapf oder Ljubas) und man hat Ersatz im Falle einer Sperre Verletzung für ein paar Spiele (eben Schrögi oder Stadlbauer). Wobei mir die letzten Spiele in der HfmEL sogar Schröger als LV sehr gut gefallen hat, besser als Schellander. Aber ich sag's mal so: IN KARLI WE TRUST! Nun sollte uns allerdings Luis erhalten bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 17. Juli 2012 Was ich nicht ganz verstehe, wieso holt man nun 2 LV (und nicht einen 1 LV und eine Goalie oder 10er) geholt? Ljubas kann ohne Probleme auch IV spielen - von dem her haben wir einen Haufen Spieler die flexibel bei Ausfällen einsetzbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Juli 2012 oida. wo kommt die kohle her für sowas .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts