LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2012 das geld kommt wieder von unserem alten gönner, helmut O. , der auch eingesehen hat, das mann in oö denn lask mit lachendem gesicht ganz sterben lassen würde Dazu kann man ja bekanntlich stehen wie man will - danke für die Info:) @ Iceman: Ja, ich lese durchaus die Posts anderer User, das soll gemeinhin ja auch der Sinn eines Forums sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2012 Morgen Sonntag schließt meines Wissens das Transferfenster - tut sich noch etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJudge Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Juli 2012 Sehe ich das richtig, dass wir mit nur 2 Torleuten in die Saison gehen? Wenn sich da einer verletzt, wird's spannend/lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) Morgen Sonntag schließt meines Wissens das Transferfenster - tut sich noch etwas? Nicht Montag? bearbeitet 15. Juli 2012 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Juli 2012 Nicht Montag? Ich hab auch irgendwo 15. Juli aufgeschnappt. Nur ist das für die RLM nicht so tragisch, weil es derart viele arbeitslose Kicker gibt, die einem bis August angeboten werden, dass man sicher nicht panisch etwas kaufen muss. Unser Kader ist mit 22 Spielern auf jeden Fall groß genug und auch ein Abgang von Luiz wäre mittlerweile verschmerzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 15. Juli 2012 Ich hab auch irgendwo 15. Juli aufgeschnappt. Nur ist das für die RLM nicht so tragisch, weil es derart viele arbeitslose Kicker gibt, die einem bis August angeboten werden, Diese dürfen dann aber nur noch zu einem Profi-Verein wechseln... Das einzige Schlupfloch das es noch gibt betrifft irgendwelche Jugendspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2012 Diese dürfen dann aber nur noch zu einem Profi-Verein wechseln... Das einzige Schlupfloch das es noch gibt betrifft irgendwelche Jugendspieler. morgen um mitternacht , weil der 15. ein sonntag heuer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Juli 2012 Diese dürfen dann aber nur noch zu einem Profi-Verein wechseln... Das einzige Schlupfloch das es noch gibt betrifft irgendwelche Jugendspieler. Ah ok, danke. Jo auch egal, unsere Hausaufgaben auf diesem Gebiet sind Gott sei Dank gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 16. Juli 2012 Tut sich heut noch was? any news anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) morgen um mitternacht , weil der 15. ein sonntag heuer ist Ligaportal.at berichtet auch, dass die Transferzeit bis heute Montag 23:59 läuft. Außerdem erwartet Daxbacher laut Krone noch ein oder zwei Neuverpflichtungen. bearbeitet 16. Juli 2012 von L-INZ1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli 2012 Tut sich heut noch was? any news anyone? florian sturm , ist ein geheimtipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) Noch einen Stürmer ??? Toller Geheimtipp...... Scherz. LinksVerteidiger sind natürlich willkommen....... bearbeitet 16. Juli 2012 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli 2012 Noch einen Stürmer ??? Toller Geheimtipp...... Scherz. LinksVerteidiger sind natürlich willkommen....... sturm ist ein linker verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 16. Juli 2012 Wolfgang Klapf eventuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Juli 2012 Aus meiner Sicht ist der Kader komplett, falls es keine Abgänge mehr gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts