Recommended Posts

Postinho

Nein, da liegst du nicht richtig...

Die "Welt" weiß gelinde gesagt einen Sch...

Es wird nur viel geredet...

Aber mehr kann und möchte ich im Moment nicht schreiben...

Einmal muss ich noch vom Thema abweichen. Ich habe über die Jahre, sehr viel Gerüchte von beabsichtigten Übernahmen gehört. Irgendwann bin ich zu dem Schluss gekommen, das sind ja doch alles nur Märchen. Das ist sicher falsch. Es ist schon was dran gewesen. Mehr ist es jetzt allerdings auch nicht. Es gab/gibt Gespräche, Absichten, Angebote, aber konkret ist gar nichts.

Das fatale an den "Gerüchten" ist nämlich, dass sofort alle die Hoffnung haben, nächste Woche ist es endlich so weit.

Aber es sind Bestrebungen am Gange das zu ändern - wenn auch nicht so schnell wie wir uns alle das wünschen...

Die zutreffende Antwort gibst ja selber. Genau da liegt der Hund begraben. Der Wille von verschiedenen Seiten ist ja da. Nur das Problem wird sich nicht sofort lösen, sondern irgendwann einmal. Wenn mich jetzt wer fragt wie es in einem Jahr ausschaut, dann schätze ich einmal, genau so wie jetzt. Alles Andere wäre ein Wunder. Deshalb verdränge ich unser Problem. Wenn ich Dinge nicht ändern kann, dann muss ich lernen damit zu leben.

Hoffentlich verschlafen jene Personen, die das Problem lösen könn(t)en, nicht die passende Gelegenheit. Das wäre dann wirklich schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ich hoffe übrigends das euch allen klar ist das hier nur das geld von der ausbildungsentschädigung für die wimmers und hart verblasen wirde und wenn heuer nicht der aufstieg gelingen sollte es ganz ganz ganz schwarz ausschaut. so realistisch schätze ich euch dann doch ein ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich hoffe übrigends das euch allen klar ist das hier nur das geld von der ausbildungsentschädigung für die wimmers und hart verblasen wirde und wenn heuer nicht der aufstieg gelingen sollte es ganz ganz ganz schwarz ausschaut. so realistisch schätze ich euch dann doch ein ....

.....ausser es gibt am Ende des Jahres doch noch ein "5er" Präsidium .......... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

und wie soll man mit onkel peter gehen lernen? das sollte nun auch endlich ein jeder gerafft haben.

aber glaubts ruhig alle dran, dass der verein das laufen lernt, auch unter reichel.

hauptsache wir sind sportlich gut aufgestellt, mei, wie ich mich freu.

ja, wir haben einen tollen kader. ja, wir haben einen tollen trainer. ja, wir haben keine sponsoren. ja, wir haben keine heimstätte (ach ja, auch nur weil da eine riesen verschwörung am laufen ist). ja, wir spielen regionalliga. ja, das leben mit diesem verein ist ja sooo toll.

ich zick jetzt mal herum und werd mein engagement im asb zurückschrauben. den moderator mach ich euch weiterhin gern. aber diese sinnlos diskussionen sind einfach nicht mehr interessant. vor allem enttäuscht es mich immer wieder aufs neue wie sich hier 95% der user blenden lassen.

wird euch nicht jucken, aber ich find´s schade, dass auch die schwarz-weiße asb gemeinde stück für stück zu bröckeln beginnt. wo sind die zeiten wo z.b. ein "sportsfreund" oder "aficionado" regelmäßig im asb gepostet haben?

als abschluss noch ein zitat von einem post der mir aus der seele spricht, verfasst eben von "aficionado"

1 mit Sternchen

Was mich auch nach wie vor noch wunder nimmt, woher kommt das Geld, oder ist mir in jüngster Vergangenheit ein neuer Sponsor entgangen? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich das finanziell lange stemmen lässt, gerade unter dem Gesichtspunkt betrachtet, dass es nicht allzu unwahrscheinlich ist, ob der durchaus starken Konkurrenz, den Aufstieg im ersten Jahr zu verpassen. Solllte dieses Szenario eintreten, bricht wohl wieder einmal das Chaos aus, aber Moment, mein Fehler, das herrscht ja schon seit Amtsantritt des PMR.... Also, nur nicht weiter beunruhight sein, freut auch alle auf die ach so geile Saison über den ultimativen "Traumkader". Klar auch ich freue mich in gewisser Weise auf die neue Saison und werde versuchen mir zahlreiche, möglichst viele Spiele anzusehen. Nur sollte dabei nicht in Vergessenheit geraten, dass ein Haus ohne Fundament eben immer wieder zusammenbricht, ganz gleich, wie oft man es dick- und sturköpfig auf die selbe plumpe Art und Weise errichtet.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

lest du eigentlich auch was andere schreiben ?

das geld kommt wieder von unserem alten gönner, helmut O. , der auch eingesehen hat, das mann in oö denn lask mit lachendem gesicht ganz sterben lassen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie gehts eigentlich eurem Kargl? Ist der wieder mal fit? Von dem hört man ja gar nichts mehr.

Laut LASK-HP verletzt:

Trainer Karl Daxbacher kann am Samstag allerdings nicht auf alle Spieler zurückgreifen, fix fehlen wird Luiz Henrique wegen seiner Verletzung. Der Einsatz der beiden Stürmer Templ und Kragl ist ebenfalls sehr fraglich.

Aus der Cup-Vorschau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Wurde Takougnadi schon irgendwo offiziell bestätigt oder hast du verlässliche Insider Informationen?

Wurde von Lask.at, rlmitte.at, seit1908.at und gestern vom Daxbacher bestätigt! Ist also fix ;)

edit: okay lask.at erwartungsgemäß noch nicht - ist aber trotzdem fix!

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag