Recommended Posts

Spitzenspieler

Richi Cardozo hat uns schon verlassen, oder? Ich frage lediglich weil er bei rlm.at noch als Kaderspieler geführt wird...

ist noch nicht 100% geklärt - genauso wie bei den Brasilianern!

Wird sich aber wohl noch klären in den nächsten Tagen...denke nicht, dass die nochmal zurück kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Laut Liga3.at testet Vorwärts "unseren" Silvio jr.!

Also dass wär bitter und würd ich gar nicht verstehen.

ich wäre schockiert, wenn er nach Steyr wechseln würde ={

bearbeitet von Vizze26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Laut Liga3.at testet Vorwärts "unseren" Silvio jr.!

Also dass wär bitter und würd ich gar nicht verstehen.

Sollte der wirklich zu Vorwärts wechseln (hat ja meines wissens nach noch Vertrag) wäre das wieder ein Eigntor für uns. So einen Spieler abzugeben, wobei man ihn so dringend benötigen würde.

Außerdem denke ich, dass der Silvio keine Löcher ins Budget reißen wird. Meiner Meinung nach war er im Frühjahr einer unserer Besten in der vergangenen Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ich kann den Wechsel jedes LASK Spieler vollkommen nachvollziehen!

Grundsätzlich bin ich da deiner Meinung... aber bei Silvio Jr. dachte ich schon eher, dass er - wenn er in Österreich bleibt - eher in der Ersten Liga unterkommt, als in der Regionalliga... und schon gar nicht hätte ich mit einem Wechsel in die OÖ-Liga gerechnet.

Aber mal schauen,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich bin ich da deiner Meinung... aber bei Silvio Jr. dachte ich schon eher, dass er - wenn er in Österreich bleibt - eher in der Ersten Liga unterkommt, als in der Regionalliga... und schon gar nicht hätte ich mit einem Wechsel in die OÖ-Liga gerechnet.

Aber mal schauen,...

Also da muss ich dir absolut recht geben. Für ihn wäre das wohl ein enormer Abstieg (nichts gegen Vorwärts). Der hat doch in jedem Fall das Zeug für die HfM. Find ich etwas komisch die Angelegenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag