neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2012 Auf dem Foto ist KEVIN W. zu sehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2012 http://www.regionalliga.at/mitte/news/5550/sebastian-wimmer-wechselt-zu-austria-wien/ Sebastian Wimmer ??????? Ja, Sebastian Wimmer. Dass Kevin zu Köln marschiert ist schon wieder vergessen? Augen auf - sie haben nur das falsche Foto erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senker Spitzenspieler Geschrieben 3. Juli 2012 Richi Cardozo hat uns schon verlassen, oder? Ich frage lediglich weil er bei rlm.at noch als Kaderspieler geführt wird... ist noch nicht 100% geklärt - genauso wie bei den Brasilianern! Wird sich aber wohl noch klären in den nächsten Tagen...denke nicht, dass die nochmal zurück kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2012 Hamdemir nun seit heute fix in Pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2012 schoen langsam sollte der peter 'mal ein paar offensivspieler verpflichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2012 schoen langsam sollte der peter 'mal ein paar offensivspieler verpflichten... Der Peter ist zurzeit aber mit Tennis beschäftigt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2012 glaubt ihr wirklich dass da der peter noch was macht ? NENE das macht alles KARL ! 100pro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2012 Laut Liga3.at testet Vorwärts "unseren" Silvio jr.! Also dass wär bitter und würd ich gar nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) Laut Liga3.at testet Vorwärts "unseren" Silvio jr.! Also dass wär bitter und würd ich gar nicht verstehen. ich wäre schockiert, wenn er nach Steyr wechseln würde ={ bearbeitet 3. Juli 2012 von Vizze26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 4. Juli 2012 Ich wäre schockiert würde er beim LASK bleiben und sich das alles antun! Ich kann den Wechsel jedes LASK Spieler vollkommen nachvollziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2012 laut heutiger krone verwehrt die stadt traun dem LASK, nachdem proteste aus der bevoelkerung aufkamen, das recht, im trauner stadion zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 4. Juli 2012 Laut Liga3.at testet Vorwärts "unseren" Silvio jr.! Also dass wär bitter und würd ich gar nicht verstehen. Sollte der wirklich zu Vorwärts wechseln (hat ja meines wissens nach noch Vertrag) wäre das wieder ein Eigntor für uns. So einen Spieler abzugeben, wobei man ihn so dringend benötigen würde. Außerdem denke ich, dass der Silvio keine Löcher ins Budget reißen wird. Meiner Meinung nach war er im Frühjahr einer unserer Besten in der vergangenen Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2012 Ich kann den Wechsel jedes LASK Spieler vollkommen nachvollziehen! Grundsätzlich bin ich da deiner Meinung... aber bei Silvio Jr. dachte ich schon eher, dass er - wenn er in Österreich bleibt - eher in der Ersten Liga unterkommt, als in der Regionalliga... und schon gar nicht hätte ich mit einem Wechsel in die OÖ-Liga gerechnet. Aber mal schauen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2012 Grundsätzlich bin ich da deiner Meinung... aber bei Silvio Jr. dachte ich schon eher, dass er - wenn er in Österreich bleibt - eher in der Ersten Liga unterkommt, als in der Regionalliga... und schon gar nicht hätte ich mit einem Wechsel in die OÖ-Liga gerechnet. Aber mal schauen,... Also da muss ich dir absolut recht geben. Für ihn wäre das wohl ein enormer Abstieg (nichts gegen Vorwärts). Der hat doch in jedem Fall das Zeug für die HfM. Find ich etwas komisch die Angelegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Juli 2012 nur wird er halt hoffen das er bei der vorwärts das ausgemachte gehalt bekommen wird. was ja bei uns nicht so war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts