Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2012 Stand 27. Juni würde ich eher diese Formation vermuten: -----------------Templ-------------------Unverdorben----------------- ----------------------------------------------------------------------------- Kragl---------------Varga---------------Henrique---------------Barry ----------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------------- Schröger-----------Kobleder----------Hieblinger-----------Harding ----------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------Pervan---------------------------------- Bank: Schörgenhuber, Stadlbauer, Luckeneder (Bachler), Koller, Hornig Allerdings denke ich, dass vor allem auf den beiden Flügeln noch Handlungsbedarf ist. Sollten Kogler und Silvio Jr. tatsächlich gehalten werden, dann dürfte der Großteil der Hausaufgaben gemacht sein (immer unter der Prämisse, dass es keine weiteren Abgänge gibt). Ein Ergänzungsspieler im Angriff würde eventuell nicht schaden. Stand "heute" ist doch wohl eher davon auszugehen, dass Kragl nicht bleibt, oder? So eine typische Daxbacher-Formation wäre: - - - - - - - - - - - - - - - Templ L. Henrique - - - - -Unverdorben - - - - - - Kogler(?) - - - - - - - - - Varga - - - - - - - - - Harding Schröger - - - Hieblinger - - - Kobleder - - - - Barry - - - - - - - - - - - - - - Pervan Unverdorben in einer Jun-Rolle, Lois als Spielmacher über die Seite,... das wäre für mich so eine "typische" Daxbacher Aufstellung (und würde mir auch gefallen). Handlungsbedarf: Kogler od. Silvio Jr. sollte unbedingt gehalten werden. 1 Stürmer für die Kaderbreite sollte verpflichtet werden (kA, wie es bei Pinter aussieht) 1 LV würde auch nicht schaden. Hätte Schröger gerne im Mittelfeld. Ansonsten noch ein paar Juniors und schon darf man sich punkto Kaderqualität sicher nicht beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2012 Keine Ahnung obs schon geschrieben wurde, aber laut OÖ Nachrichten hat Duvnjak am Dienstag bei Vorwärts unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2012 Hat hier ein Vorwärtsfan schon anklingen lassen, aber dass es fix isi - denke das war neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MURATTI10 Anfänger Geschrieben 28. Juni 2012 Meiner Meinung nach muss die Tormannposition unbedingt neu besetzt werden - hab wenig Vertrauen in PERVAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Juni 2012 die startelf ist mmn richtig stark. gegen die elf werden pasching, gak und co. einpacken können. nur fehlen mir die backups. da besteht noch dringender handlungsbedarf, denn gesperrt oder verletzt ist schnell mal einer. haben wir ja heuer gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2012 Handlungsbedarf besteht mMn eigentlich nur an 3 Stellen (vorausgesetzt Lois bleibt): [ ] wir sollten versuchen Kogler od. Silvio Jr. zu halten; [ ] wir sollten einen LV verpflichten, damit man Schröger ins DM ziehen kann; [ ] wir sollten einen dritten ST verpflichten (ohne Pinter näher einschätzen zu können,... vl. reicht er auch, wenn er bleibt/zurückkommt); Den Rest kann man dann gerne mit Leuten aus dem Juniors-Kader auffüllen,... mit Dizdarevic, Pollak, Keck und wie sie alle heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 28. Juni 2012 Wenn wir jetzt noch wüssten wo wir spielen dürfen/müssen und ob unsere 1b zumindest für die 2 Klasse gemeldet ist, dann könnte man sich sogar wieder ein bischen auf den Fußball freuen. Denn ganz ohne Fußball wil ich mir meine Wochenenden nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2012 Der LASK wird ohne 1b Mannschaft spielen...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Juni 2012 Also alles was momentan im Kader steht ist vermutlich grad mit in Grünau abgesehen von Henrique, der ja verletzt ist und dessen Verbleib ungeklärt ist. D.H, wir verfügen aktuell über 15/16 Kaderspieler. Auch ohne 1b werden wir so auf jeden Fall noch 3-4 Spieler benötigen, davon 1-2 gestandene. 2 Wochen sind noch Zeit, das ganze wird allmählich knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2012 Also alles was momentan im Kader steht ist vermutlich grad mit in Grünau abgesehen von Henrique, der ja verletzt ist und dessen Verbleib ungeklärt ist. D.H, wir verfügen aktuell über 15/16 Kaderspieler. Auch ohne 1b werden wir so auf jeden Fall noch 3-4 Spieler benötigen, davon 1-2 gestandene. 2 Wochen sind noch Zeit, das ganze wird allmählich knapp. i geh jetzt eh einkaufen, vl. seh' ich den lois e nicht zum ersten mal im spar. - i werd erm fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) Keine Panik. Ein gewisses, taugliches Gerüst steht ja schon. Gerade an den letzten 2 Transfertagen des Amateurfensters werden noch massig Spieler angeboten, auch viele Profis, die immer noch keinen neuen Vertrag haben, gehen da recht günstig weg. Denn sonst riskieren sie, nur noch das Team AMS zu verstärken. bearbeitet 1. Juli 2012 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2012 Richi Cardozo hat uns schon verlassen, oder? Ich frage lediglich weil er bei rlm.at noch als Kaderspieler geführt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. Juli 2012 Wimmer Sebastian nun fix ein Veilchen: http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/vereinsinfos/27-austria/77380-austria-holt-u19-teamspieler-sebastian-wimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2012 http://www.regionalliga.at/mitte/news/5550/sebastian-wimmer-wechselt-zu-austria-wien/ Sebastian Wimmer ??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 2. Juli 2012 Was passt nicht? Hätte er weiter beim ReicheLASK bleiben sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts