Champions-League-Halbfinale 2011/12


Recommended Posts

ASB-Halbgott

webb, wie immer eigentlich.

Lass ich gelten. Wie schon damals der gute Markus Merk ein völlig lächerlicher Schiri, der aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen immer die Topspiele bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepe hat nicht mal eine Gelbe bekommen, man glaubt es kaum. Wenn die Bayern gschickt sind, lernens ein bisserl spanisch, bei den Realdeppen reicht eh scho die kleinste Provokation dass die völlig austicken, obwohl das machens ja auch ohne das provoziert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gute Leistung der Bayern, total verdienter Sieg mMn, da sie viel aktiver die Entscheidung gesucht haben. Das Gegentor war extrem ärgerlich, ziemlich unnötig beim Gegenstoß so in Unterzahl zu geraten, danach waren die Verteidiger vollkommen orientierungslos.

Wie sind eigentlich die Meinungen zum Foul an Gomez kurz vor dem 2:1? mMn klarer Elfer, zwar spitzelt der Spieler links (Ramos?) den Ball weg, doch Coentrao säbelt Gomez voll von rechts um.

Nur gelb für das Frustfoul von Marcelo war eine absolute Frechheit. Typisch Webb halt, bei dem darf dem Gegenspieler ja auch ohne Chance auf den Ball in die Brust treten und sieht keine Karte. Für mich ein mieser Schiri - interessant ja auch, dass er (wie schon im WM-Finale) ziemlich hart spielen hat lassen, am Ende aber doch sehr viele Karten verteilen musste.

Das Foul selbst halt eine typische Marcelo-Aktion - einer der größten Ungustln im europäischen Fussball, passt perfekt zu Real Madrid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub, so dermaßen Pro Bayern wie nächsten Mittwoch war ich in meinem Leben noch nie!

Qft!

Aber sowas von verdient gewonnen! Tolle Leistung und Real einfach einmal abmontiert. Alaba hatte auch einige starke Szenen. Wie er zB Ronaldo einfach so den Ball vom Fuß nimmt war spitze!

Als neutraler Zuschauer kann man sich nur so ein Spiel wünschen. Tempo, Tore, Emotionen, wahnsinn!

Da kann das zweie HF eigentlich nur abstinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Muss man neidlos anerkennen das der Sieg dann heute doch mehr als verdient ist auch wenn es fürs Finale wohl nicht reichen wird,beste Bayernspieler heute Ribery,Neuer und Alaba.

Zu pessimistisch muss man aber auch nicht sein - mMn vollkommen offenes Rennen.

Ribery mit einer großartigen Leistung. Alaba fand ich gut aber eigentlich nicht einen der besten. mMn waren da 1-2 Aktionen dabei, wo er ziemliches Masl hatte (z.B. Chance Benzema in HZ1), beim Gegentor hat er auch schlecht ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.