Kaderplanungen 2012/2013


Recommended Posts

Leistungsträger

frag mich wieso alle sagen Mahop ist verpflichtet (vsport.at , VN , Sky) aber vom verein kommt nichts? aber naja ist man ja schon gewohnt das der verein in solchen sachen nicht gerade der schnellste ist ;-)

Oha ein ganz großer immer wieder. Gut im kritisieren, gut im nörgeln und gut im vielen sinnfreien posten. Sonst aber wahrscheinlich kaum trocken hinter den Ohren.

Mahop ist nun mal noch nicht fix, sondern es gibt Verhandlungen und ich hoffe schwer darauf, dass diese scheitern werden. Sportinvalide haben wir schon genug hier.

Gebt der jungen Mannschaft eine Chance, auch wenn man mal nicht unbedingt um den Titel spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Trotz der eigentlich guten Transferzeit ist die bekannte Defensivbaustelle nicht behoben worden und nach dem Mahop Transfer ist wohl mit keinen weiteren Spieler zurechnen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich würde es ja nicht schlecht finden wenn man noch einen gestandenen Linksverteidiger (Zech?) verpflichtet. So könnte man mit Erbek im MF planen und die Viererkette würde wahrscheinlich in vielen Spielen besser stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es ja nicht schlecht finden wenn man noch einen gestandenen Linksverteidiger (Zech?) verpflichtet. So könnte man mit Erbek im MF planen und die Viererkette würde wahrscheinlich in vielen Spielen besser stehen.

zech ist eigentlich rechtsverteidiger

zech gibts übrgens nicht gratis da ist noch eine ausbildungsentschädigung fällig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wäre ein Verteidiger, IV oder LV noch schön, aber wer sollte einen weiteren Transfer bezahlen? Nochmal ENJO?

Aus diesem Kader muss mehr herausgeholt werden können, Top 3 ist Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

noch ein Spieler ist utopisch. kircher ist LV, den sollens spielen lassen. erbek um MF und gut ist. die IV mit schösswendter, Sulu (der sich hoffentlich bald seiner stärken besinnt), sereinig und jäger ist eigentlich auch nicht soooo schlecht. Lienhart RV und dort als backup einen von den amateure) bzw. kann jäger oder sereinig sicher auch AV spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wichtiger Spieler

Nach der schweren Verletzung von Netzer stellt sich jetzt wohl die Frage ob man auf der 6 noch nachlegen sollte? Schließlich hat man mit Cuntz nur noch einen gestandenen Spieler auf dieser Position

Wäre zwar wichtig, jedoch glaube ich weniger dass der Verein noch einen neuen Spieler verpflichten wird.

bearbeitet von Altachr123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Muesste man ja, vor allem da Cuntz oft gesperrt sein wird, Piermayer ist immer noch zu haben,

Ich denke man wird aber erst im Winter wieder aktiv werden, und nur wenn was nach vorne noch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.