Kaderplanungen 2012/2013


Recommended Posts

naja kann mir momentan nicht vorstellen das an dem gerücht was dran ist, vorallem nicht weil hier öffter gerüchte verbreitet werden die völlig aus der luft gegriffen sind,

obwohl wenn es stimmt wär es für mich auch nicht so schlimm da erbek seit er hier ist nie wirklich zu denn leistungsträgern gehört hat und ich mir von ihm als er gekommen ist mehr erhofft habe, aber wird wohl schwer werden dann einen ersatz zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lt. Neue am Sonntag soll der mögliche neue Verein von Erbek Grödig sein. Er hat das Gerücht aber dementiert. Sollte es wahr sein, stellt sich die Frage, was an Grödig eine Steigerung sein sollte (außer natürlich der bessere Trainer :davinci: ).

In puncto Neuzugängen hätte man sich sicher auch beim GAK bedienen können. Der Eine oder Andere könnte uns wahrscheinlich weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. Neue am Sonntag soll der mögliche neue Verein von Erbek Grödig sein. Er hat das Gerücht aber dementiert. Sollte es wahr sein, stellt sich die Frage, was an Grödig eine Steigerung sein sollte (außer natürlich der bessere Trainer :davinci: ).

Mehr Geld und eine realistische Aufstiegschance

In puncto Neuzugängen hätte man sich sicher auch beim GAK bedienen können. Der Eine oder Andere könnte uns wahrscheinlich weiterhelfen.

zu spät, die Besten sind schon vergeben und den Rest könnt ihr nicht gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Neue am Sonntag bringt die Namen Mathias Koch und Stipe Vucur für Wintertransfers bei uns ins Spiel. Längle soll aber dementiert haben und gemeint haben, dass nur Spieler kommen, wenn auch welche gehen.

Vucur wäre sicher eine Verstärkung in der Innenverteidigung. Koch wäre vielleicht für Sommer eine Möglichkeit, aber mit Schöpf,Netzer und Cuntz ist man im defensiven MF eigentlich gut besetzt.

Außerdem spekuliert Rafael mit einem Profivertrag ab Winter. Könnte mir vorstellen, dass er dann Erbek ersetzt, sollte er wirklich gehen.

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Neue am Sonntag bringt die Namen Mathias Koch und Stipe Vucur für Wintertransfers bei uns ins Spiel. Längle soll aber dementiert haben und gemeint haben, dass nur Spieler kommen, wenn auch welche gehen.

Vucur wäre sicher eine Verstärkung in der Innenverteidigung. Koch wäre vielleicht für Sommer eine Möglichkeit, aber mit Schöpf,Netzer und Cuntz ist man im defensiven MF eigentlich gut besetzt.

Außerdem spekuliert Rafael mit einem Profivertrag ab Winter. Könnte mir vorstellen, dass er dann Erbek ersetzt, sollte er wirklich gehen.

wären zwei sehr gute transfers, bei vucur könnte es stimmen aber das koch im winter zurück kommt kann ich mir leider nicht vorstellen aber evtl. im sommer wenn sein vertrag ausläuft der ja eher nicht verlängert wird bei sturm, andererseits will sturm sich ja schon im winter von einigen trennen und da wird wohl auch ein koch dabei sein also abwarten

würde ihm auch einen profivertrag geben denn er hat glaub gegen kapfenberg gezeigt das er etwas drauf hat, er braucht nur mehr einsatz minuten um mehr erfahrung zu bekommen und die wird er kriegen wenn erbek geht

ps. würde ich auch einem flatz einen profivertrag geben wenn man ihn behalten will wonach es zurzeit aussieht, nicht das er auf einmal weg ist wie schon zwischenbrugger oder honeck

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wären zwei sehr gute transfers, bei vucur könnte es stimmen aber das koch im winter zurück kommt kann ich mir leider nicht vorstellen aber evtl. im sommer wenn sein vertrag ausläuft der ja eher nicht verlängert wird bei sturm, andererseits will sturm sich ja schon im winter von einigen trennen und da wird wohl auch ein koch dabei sein also abwarten

würde ihm auch einen profivertrag geben denn er hat glaub gegen kapfenberg gezeigt das er etwas drauf hat, er braucht nur mehr einsatz minuten um mehr erfahrung zu bekommen und die wird er kriegen wenn erbek geht

ps. würde ich auch einem flatz einen profivertrag geben wenn man ihn behalten will wonach es zurzeit aussieht, nicht das er auf einmal weg ist wie schon zwischenbrugger oder honeck

honeck war kein verlust. der hat bei der austria genau gegen uns gut gespielt und sonst hats einfach ned gereicht... beim rest bin ich bei dir! wobei ich von rafael zu wenig gesehen habe um zu beurteilen obs für einen profivertrag reicht (kapfenberg alleine als gutes spiel wird nicht rechen).

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

altacher facebook seite:

Also ich hoffe ja nicht, dass wir jetzt aufgrund viertelstündiger Videos anfangen Spieler zu verpflichten. Zusammenschneiden kann man ja viel.

bearbeitet von Nachtflug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.