Kaderplanungen 2012/2013


Recommended Posts

hört sich sehr gut an hoffe beide werden verpflichtet, vorallem da ich ja schon lange gegen tomi bin, mag ja ein netter mensch sein und alles aber er kann uns sportlich einfach nicht mehr weiter helfen zur zeit darum braucht man einen ersatz für ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Wird der SCR Altach in der kommenden Saison den Aufstieg in die höchste Spielklasse schaffen? Redakteur Georg Sander glaubt, dass die Chancen für die Vorarlberger recht gut stehen.

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/sportverein-und-wirtschaftsunternehmen-der-scr-altach-im-preseason-check/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ordentliche Kurzanalyse, bis auf den Hütter Teil. Das war schon gut und richtig so. Aber das ist Vergangenheit und die soll ruhen.

Die Grundaufstellung wird sich aber noch an zumindest zwei Positionen ändern (Tomi sicher und das RM hoffentlich auch). Dann kann man recht zuversichtlich in die Saison gehen und hoffen dass sich keiner zusätzlich mehr verletzt und unser schärfster Gegner noch Boya verliert. Und vielleicht auch Boller wieder seine schlechten Phasen kriegt.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frag mich was alle immer so angst vor Boya haben, klar ist es ein guter spieler, aber er hat im frühjahr auch nicht so spitzen leistungen gebracht wie alle immer sagen, und von denn vielen toren die er gemacht hat waren auch sehr viele elfmeter genau wie bei tomi

also wie gesagt es ist ein guter spieler aber man sollte ihn nicht besser reden als er ist

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also wenn man Wölk und Prskalo verpflichtet und dazu noch einen defensiven Backup(am besten einer der DM und IV spielen kann) bin ich mit dem Kader eigentlich gar nicht so unzufrieden im Vergleich zur Vorsaison. Natürlich muss man zuerst schauen wie sich die neuen Legionäre machen und das die Verletzten möglichst schnell zurückkehren, aber ich finde die Mannschaft von dieser Saison fast stärker.In der 3. Runde wird man dann schon sehen wo man steht.Auch wenn die Austria klarer Favorit ist sehe ich unsere Chancen nicht so schlecht.

Was mich aber wundert sind immer wieder diese pessimistischen Aussagen von Scharinger die er beinahe in jedem Interview tätigt. Vielleicht schätzt er aber nur das Niveau der Konkurenz falsch ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich aber wundert sind immer wieder diese pessimistischen Aussagen von Scharinger die er beinahe in jedem Interview tätigt. Vielleicht schätzt er aber nur das Niveau der Konkurenz falsch ein

ja ist mir auch aufgefallen, aber denke das man so auch viel druck von der mannschaft nehmen will und ihn dann mehr nach lustenau schiebt, wie man es im letzten jahr mit uns gemacht hat und naja uns hat es auch kein glück gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich aber wundert sind immer wieder diese pessimistischen Aussagen von Scharinger die er beinahe in jedem Interview tätigt. Vielleicht schätzt er aber nur das Niveau der Konkurenz falsch ein

Er kennt die Liga noch nicht. Wenn die zwei genannten Namen noch kommen und dann noch ein Defensivbackup, ist der Kader zwar von den Namen her schwächer als letzte Saison, auf dem Platz aber wohl kaum. Budgetkürzung war auch nicht so dramatisch wie da teilweise geschrieben wird.

frag mich was alle immer so angst vor Boya haben

Angst nicht, aber er ist für die zweite Liga schon ein Spieler, der wichtig ist und den Unterschied ausmacht. Er ist am und mit dem Ball recht stark und bindet gerne mal mehr als einen Spieler. Ob sein Abgang so einfach zu ersetzen wäre, bezweifle ich mal und würde die Austria mmn ziemlich schwächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angst nicht, aber er ist für die zweite Liga schon ein Spieler, der wichtig ist und den Unterschied ausmacht. Er ist am und mit dem Ball recht stark und bindet gerne mal mehr als einen Spieler. Ob sein Abgang so einfach zu ersetzen wäre, bezweifle ich mal und würde die Austria mmn ziemlich schwächen.

ja aber momentan siehts glaub eh nicht dannach aus als ob er bald weg wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naja Thiago hatte ja den besseren Schnitt als Boya und dazu noch keine Elfer geschossen.

Sicher ist er ein guter Stürmer in der Liga, aber auch nicht der Über-drüber Spieler zu den ihn viele machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja ist mir auch aufgefallen, aber denke das man so auch viel druck von der mannschaft nehmen will und ihn dann mehr nach lustenau schiebt, wie man es im letzten jahr mit uns gemacht hat und naja uns hat es auch kein glück gebracht

Ich glaube das ist alles Taktik

Man schiebt die Favoritenrolle von sich

Scharinger weiß sicher was er macht

Oder ich würde mich sehr täuschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ist jetzt Scherrer länger verletzt, oder wie ist jetzt bei ihm der zustand.

Unbedingt einen Ersatz für Tomi der ist eh dreiviertel der Saison nicht Fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.