Kaderplanungen 2012/2013


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ist jetzt Scherrer länger verletzt, oder wie ist jetzt bei ihm der zustand.

Unbedingt einen Ersatz für Tomi der ist eh dreiviertel der Saison nicht Fit.

Scherrer etwa 10 Tage. Geht also. Prskalo und der Deutsche sollen recht fix sein, trainieren zumindest brav mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Scherrer etwa 10 Tage. Geht also. Prskalo und der Deutsche sollen recht fix sein, trainieren zumindest brav mit.

Dann hoffen wir mal das bald Vollzug gemeldet wird, morgen geht nämlich die Meisterschaft los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

schade das man die zwei spieler nicht schon diese woche verpflichten konnte, hätten uns in horn weiterhelfen können auf der ersatzbank die wahrscheinlich ziemlich dünn besetzt sein wird

Lt. VN wurde Prskalo verpflichtet und steht heute im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Piermayr ist noch immer vertragslos, wäre der Defensivallrounder, den wir dringend brauchen könnten. Jung und Österreicher noch dazu.

naja aber denn wollte ja schon sturm graz und er kam nicht, hat sich ja dort angeblich einfach nicht mehr gemeldet und dann später über seinen manager mitgeteilt das er zurück ins ausland wechseln will und nicht nach österreich

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja ja angeblich. Die Saison startet und er hat wie viele andere noch keinen Vertrag. Darum war Dorta auch in Groedig beim Laenderspiel der Vertragslosen in Grödig diese Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja angeblich. Die Saison startet und er hat wie viele andere noch keinen Vertrag. Darum war Dorta auch in Groedig beim Laenderspiel der Vertragslosen in Grödig diese Woche.

naja nicht angeblich das hat ja der sturm trainer selber gesagt das es so war, und naja das mit grödig hat dabei für mich nicht viel zu heissen denn da es ja ein länderspiel der vertragslosen war gibt es dort viele andere zu beobachten die für uns in frage kämen

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wölk gem. heutiger VN vorerst kein Thema, man wolle keine Schnellschüsse

Keine Schnellschüsse um zu warten bis man einige Punkte Rückstand hat um dann einen Goldgriff wie Sadovic letzte Saison zu tätigen? :facepalm: . Was man so gelesen hat wäre Wölk sicher eine Verstärkung gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wölk gem. heutiger VN vorerst kein Thema, man wolle keine Schnellschüsse

hmm schade, aber naja war ja wieder mal klar das unser vorstand und allen voran Längle wieder mal zu blöd sind um zu kapieren das wir einfach noch mindestens einen spieler brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich nehme mal an keiner hier war in letzter zeit auf dem training?!

vielleicht konnte wölk einfach nicht überzeugen, und nur weil er auf dem papier gut gepasst hat...

dass man bei einem 4ten legio keinen schnellschuss macht finde ich nicht so schlecht. soll nicht heißen dass ich nicht auch für eine zusätzliche verpflichtung bin, ganz im gegeteil. aber immer gleich raunzen... :knife:

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich nehme mal an keiner hier war in letzter zeit auf dem training?!

vielleicht konnte wölk einfach nicht überzeugen, und nur weil er auf dem papier gut gepasst hat...

dass man bei einem 4ten legio keinen schnellschuss macht finde ich nicht so schlecht. soll nicht heißen dass ich nicht auch für eine zusätzliche verpflichtung bin, ganz im gegeteil. aber immer gleich raunzen... :knife:

Na jo, gleich raunzen... Es ist bald Ende Juli, da könnte man schon fertig sein mit der Kadersache. Die letzten beiden Lastminute Schnaeppchen waren ja nicht so der Brüller. Und Österreicher gäbe es auch, muss ja nicht der vierte Legio sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut FB fallen Domig und Aigner am freitag aus !!!

bei Domig wohl nicht so schlimm, aber aigner wird uns richtig fehlen, schon komisch wieviele spieler ausfallen wird wohl auch ein bisschen zu hart trainiert?

und naja jetzt sieht man mal wieder was man davon hat immer solange ab zu warten bei neuen transfers wie es der verein macht

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.