Kaderplanungen 2012/2013


Recommended Posts

Fanatischer Poster

im winter hat man ihm einen vertrag vorgelegt zum verlängern..

er wollte nicht, weil er wohl angebote von anderen vereinen hatte... er war dann im sommer auf probetraining bei paderborn (2. deutsche buli) und dann hat er sich da verletzt..

deshalb steht er jetzt ohne verein da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die chronologie seiner krankheiten ist aber auch nicht ohne......

warum ist er nicht mehr bei der austria?

weil er letzten winter den vertrag nicht verlängern wollte und wir aus diesem grund dunst geholt haben. ein problem für ihn ist sicher die hohe ausbildungenschädigung die für ihn anfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausbildungsentschädigung kann nun eigentlich kein Problem sein, Seeger ist ja nicht gratis gewesen.

Wäre für mich ein logischer Transfer. Mit langem Vertrag ausstatten und bei Nichtaufstieg (wovon ich ausgehe) im Sommer verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dieser Transfer zeigt die komplett verfehlte Transferpolitik unseres Vorstands und unseres überlegenen deutschen Supertrainers.

Mich kotzt das nur noch an.

Erhart-Aigner-Mahop-Seeger

Überrascht mich nicht, daß das irgendwann zu funktionieren beginnt.....(und alle haben auch super nach hinten gearbeitet!)

Dann der Überclou: SEEGER WIRD VERLIEHEN!!!

Will da jemand die Fans frustrieren - und zwar vorsätzlich ???????

Einfach zum Nachdenken:

Bei diesem Sturm - so er einmal eingespielt ist (neu: wäre), könn(t)en sich die Gegner nur noch hinten reinstellen.

(Schwächen in der Defensive sehe ich bei uns allerdings immer noch).

Mit der Seeger - Aktion ist Scharinger für mich angezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Guter Bericht heute in der Neue über unsere Planlosigkeit und was wir damit wohl bezwecken wollen. Kopfschütteln auch über die Aussage von Scharinger vor dem Hartberg Spiel, dass sie mit uns auf Augenhöhe seien. Und das allergeilste, Seeger musste zuletzt im Training DM spielen.

Über Zech steht drinnen das er bei der Austria im Gespräch ist.

bearbeitet von Nachtflug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Guter Bericht heute in der Neue über unsere Planlosigkeit und was wir damit wohl bezwecken wollen. Kopfschütteln auch über die Aussage von Scharinger vor dem Hartberg Spiel, dass sie mit uns auf Augenhöhe seien. Und das allergeilste, Seeger musste zuletzt im Training DM spielen.

Über Zech steht drinnen das er bei der Austria im Gespräch ist.

Danke wollt ich grad selber posten. Vielleicht fliegt ja Kogler bald, dann kann man den holen.

Scharinger ist eine Zumutung ohne Ende, Seeger im DM trainieren lassen, da kann ich ihn gleich ins 1b in die Landesklasse abschieben.

Scharinger raus!

Zech kennt er doch gar nicht, bloed nur dass er keine Legios mehr holen kann.

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Guter Bericht heute in der Neue über unsere Planlosigkeit und was wir damit wohl bezwecken wollen. Kopfschütteln auch über die Aussage von Scharinger vor dem Hartberg Spiel, dass sie mit uns auf Augenhöhe seien. Und das allergeilste, Seeger musste zuletzt im Training DM spielen.

Über Zech steht drinnen das er bei der Austria im Gespräch ist.

Seeger im DM :facepalm: .

Bis jetzt war ich der Meinung, dass man dem Trainer auch ein bisschen Zeit geben muss, aber mit solchen Aktionen hat er so langsam wirklich den ganzen Kredit verspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Zeigr wiederum die absolute Ahnungslosigkeit & fehlende Menschenkenntnisse von Kopf & Längle.

Kein Wunder wollte Seeger weg, Scharinger mit weniger als 0 Ahnung vom österreichischen Fussball.

Wahnsinn wie man einen Verein dermassen nach unten bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum kommt ein Deutscher Trainer nach Altach?

Weil er in D keine Angebote hat …!

Und warum hat er keine Angebote ?

Ehrlich gesagt mich hat er bis jetzt auch maßlos enttäuscht

Hab mir sehr viel mehr erwartet

„Das mit Kogler ist mir auch schon durch den Kopf gegangen“

Wird aber alles zusammen wieder am Geld scheitern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Seeger weg, Scharinger mit weniger als 0 Ahnung vom österreichischen Fussball.

Wahnsinn wie man einen Verein dermassen nach unten bringen kann.

Entweder, Scharinger wacht auf - und zwar jetzt, sofort - oder er ist schneller weg, als er denkt....

Meine Vermutung: Überheblichkeit (die blöden Österreicher, die depperten Schiedsrichter, eh bloß zweithöchste Liga und und und).

Aufwachen!!!!!!!

1) Bundesliga und Erste Liga in Ö sind zwar Operetten-Ligen, aber Altach hat (bei weitem) nicht die Klasse, die einfach wegzublasen.

Weil hintreten, Ball wegschießen, Spiel zerstören, ab und zu ein Glücksschuß gelingen auch Hartberg, Vienna, BW und wie die alle heißen.

Unser Kader wäre schon gut genug für den 2.Platz in der Ersten Liga, wenn man aber taktisch murkst, sind wir Mittelfeld.

2) Stör wäre ok gewesen. Der kennt nämlich die Liga.

3) Wehe wenn Scharinger jammert, sobald sich Aigner oder Mahop verletzen!!!!!!!!!!!

Frust laß nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Kader wäre schon gut genug für den 1. 2.Platz in der Ersten Liga, wenn man aber taktisch murkst, sind wir Mittelfeld.

Ist nicht auf dich bezogen, wir haben den nach wie vor den stärksten Kader der Liga und das höchste Budget. Die Tiefstapelei war ja ganz nett am Anfang, aber unterm Wert müssen wir uns auch nicht verkaufen.

Der Bericht und auch der Kommentar in der heutigen Neuen ist treffend wie selten einmal einer zuvor war.

Wenn man mit dem Mittelmass zufrieden ist, dann brauchts keinen Aigner und Mahop, keinen Cuntz und keinen Sulu und keine Kobras Vertragsverlängerung.

Und Seeger wurde ja ganz offensichtlich bewusst vertrieben. Wenn Aigner nicht mehr spurt, was dann? Spielt er dann Innenverteidiger und wird dann für mangelnde Leistung kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin gespannt wie sich Seeger bei der Admira macht.

Als DM wird in Didi kaum einsetzen, denke er ist sicher für ein paar Tore gut und stark genug für einen Mittelstaendler,

Wünsch ihm allles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.