Kaderplanungen 2012/2013


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ob realistisch oder nicht werfe ich mal einen Namen rein:

Andi Ibertsberger.

Der ist sicher nicht annährend finanzierbar.

Wenn man sich die vertraglosen Spieler aus Österreich ansieht könte es um einen aus Zech, Benjamin Fuch, Winkler,Rabihou oder auch Piermayr gehen.

Auf jedenfall rechne ich mit einem Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ibertsberger wäre der Hammer, aber um den würden sich wohl auch einige Bundesligisten streiten.

Stürmer würde ich gar keinen mehr verpflichten, da hat man mit Aigner, Seeger und Tomi Top-Leute und für den Notfall noch zwei junge Spieler.

In einem 4-2-3-1 sollte das reichen und falls wirklich noch 3 kommen, würde ich die Plätze für einen OM, einen DM und einen Verteidiger verwenden

Glaubt ihr Henrique vom LASK könnte ein Thema sein? So ein Spieler würde noch fehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ibertsberger wäre der Hammer, aber um den würden sich wohl auch einige Bundesligisten streiten.

Stürmer würde ich gar keinen mehr verpflichten, da hat man mit Aigner, Seeger und Tomi Top-Leute und für den Notfall noch zwei junge Spieler.

In einem 4-2-3-1 sollte das reichen und falls wirklich noch 3 kommen, würde ich die Plätze für einen OM, einen DM und einen Verteidiger verwenden

Glaubt ihr Henrique vom LASK könnte ein Thema sein? So ein Spieler würde noch fehlen

Bin ich bei dir. Außer mit Henrique, der fliegt auch staendig vom Platz.

Mit Winkler als billigem Defensivbackup könnte man leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

nicht`s bestimmtes

du kannst nur einen Tip abgeben

wen du vermutest

ist eigentlich schwierig wenn keine Namen gehandelt werden !

Hoffentlich wird es ein Spieler, der wegen Scharinger kommt. Aber auch nach diesem Spieler sollten wir noch 2 Spieler verpflichten, wenn wir aufsteigen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Verpflichtung von Andi Ibertsberger sehe ich gar nicht so unrealistisch... er war (leider) dauerverletzt und wird deshalb sicher nicht mit Angeboten überhäuft. Riskant (außer man würde ihm einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten), aber wenn er fit ist, ein Traumspieler für Altach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wieso sollte ein spieler der in der 1. deutschen bundesliga lange stammspieler war in die 2. österreichische liga wechseln???

also ich finde das eher unrealistisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte ein spieler der in der 1. deutschen bundesliga lange stammspieler war in die 2. österreichische liga wechseln???

also ich finde das eher sehr unrealistisch...

#2

Prskalo soll meinetwegen die Kaderauffüllung im Sturm sein, was wir brauchen ist aber viel eher jemand fürs rechte Mittelfeld mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Verpflichtung von Andi Ibertsberger sehe ich gar nicht so unrealistisch... er war (leider) dauerverletzt und wird deshalb sicher nicht mit Angeboten überhäuft. Riskant (außer man würde ihm einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten), aber wenn er fit ist, ein Traumspieler für Altach...

Er stand aber in Winter kurz vor einem Wechsel zu 1860 und davor hat er auch nicht mehr gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#2

Prskalo soll meinetwegen die Kaderauffüllung im Sturm sein, was wir brauchen ist aber viel eher jemand fürs rechte Mittelfeld mmn.

Prskalo kann nicht nur stürmer spielen hat bei wr. neustadt auch schon OM oder RF gespielt also wäre er meiner meinung nach ein perfekter ersatz im sturm und fürs mittelfeld, dazu auch noch sehr jung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Prskalo kann nicht nur stürmer spielen hat bei wr. neustadt auch schon OM oder RF gespielt also wäre er meiner meinung nach ein perfekter ersatz im sturm und fürs mittelfeld, dazu auch noch sehr jung

Bin ich bei dir.

Hauptbaustelle ist noch die zentrale Abwehr - hier ist man sicher schon auf der Suche nach einem Backup. (Das Problem ist zwar noch nicht im ersten Spiel akut, aber bei einer Sperre oder einer Verletzung von Sulu oder Sereinig).

Winkler als DM Backup hab ich mir auch schon gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ausbildung dürfte Prskalo zumindest eine gute bekommen haben: AKA Sturm, Schalke 04 II und Red Bull Juniors sind ja dann doch nicht die schlechtesten Adressen.

Jung und Österreicher ist er auch, zum Probetraining war er auch schon hier und wenn er tatsächlich auch im Mittelfeld einsetzbar ist nehme ich ihn gerne.

Beim Winkler wundere ich mich sowieso, warum man den nicht schon längst unter Vertrag genommen hat. Ist ein sehr erfahrener (Vorarlberger)Spieler der sowohl in der Verteidigung als auch im DM einsetzbar wäre. Aber vielleicht hat er sich in seiner Zeit bei uns ja bei gewissen Leuten unbeliebt gemacht. Soll ja nicht der erste Spieler sein, wenn es denn so wäre...

Und viel bessere ablösefreie wird man zu diesem Zeitpunkt sowieso nicht mehr bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.