Kaderplanungen 2012/2013


Recommended Posts

Superkicker

Heute ist ein Kommentar von Christian Adam in der VN, in dem er über unsere Transferpolitik schreibt. Das witzige dabei: als Quelle bezieht er sich dabei auf das ASB und zitiert zum Teil aus Beiträgen der letzten Tage. Stichworte: Abgang Seeger, Verpflichtung Aigner/Mahop, Defensivprobleme, eventuelle Verpflichtung vertragsloser Spieler wie Zech, Kienzl oder Winkler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre gut wenn einer von dennen drei kommt, obwohl mir am liebsten sogar 2 spieler wären, da wir im mittelfeld und in der verteidigung probleme haben, am besten wäre kienzl oder winkler fürs MF und zech für die verteidigung

aber da der verein wahrscheinlich das geld für zwei spieler nicht hat oder was auch immer wird wenn dann sicher nur einer kommen, und dann wäre mir von dennen drei Zech am liebsten da er noch jung und was für die zukunft ist aber uns auch jetzt schon weiter helfen kann

laut FB seite vom verein soll es ja in kürze neuigkeiten geben, also bin gespannt wer kommt

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Austriaholic

Glaub ich kaum. Er wäre der 5. Legio im Kader und ob er finanzierbar ist, wäre auch wieder eine andere Frage

man brauchte für mahop ja schon externe sponsoren, wäre also schon verwunderlich, wenn sie DEN spieler auch noch verpflichten könnten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich kaum. Er wäre der 5. Legio im Kader und ob er finanzierbar ist, wäre auch wieder eine andere Frage

naja das er der 5 legionär wäre wär glaub noch das kleinste problem da er dann meiner meinung nach der beste von dennen 5 ist hätte er einen stammplatz, das problem ist das er viel zu teuer für uns wäre, denn wenn ich schon lese das gladbach letztes jahr noch 700.000 leihgebühr an besiktas für ihn bezahlt hat kann man sich vorstellen was er für ein gehalt hat ;) und daher wird er wohl nie bei uns spielen weil einfach das geld nicht vorhanden ist auser es geschieht ein wunder ;)

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

man brauchte für mahop ja schon externe sponsoren, wäre also schon verwunderlich, wenn sie DEN spieler auch noch verpflichten könnten..

genau so geht das... den letzten (mahop) hat enjo bezahlt.. jetzt ist wohl der gunz mal wieder an der reihe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.