Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2013 So langsam wärs mal interessant zu wissen wer das alles bezahlt. Ansonsten gute Entscheidung. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Ersatz geholt wird denke auch das ein ersatz kommen wird denn jäger ist ein guter spieler aber ob er schon so weit für einen stammplatz ist weiss ich nicht und naja sereinig kann man ja total vergessen also brauchen wir einen neuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 9. Januar 2013 finde dass genau die falsche einstellung. die saison heuer ist "gelaufen". daher schauen dass man jungen spielern die chance gibt und schaut ob sie die qualität für einen stammplatz haben. wenn nein, dann im sommer einen guten stammspieler verpflichten. und nicht im winter irgendeinen halblustigen für sehr viel geld holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Geschrieben 9. Januar 2013 finde dass genau die falsche einstellung. die saison heuer ist "gelaufen". daher schauen dass man jungen spielern die chance gibt und schaut ob sie die qualität für einen stammplatz haben. wenn nein, dann im sommer einen guten stammspieler verpflichten. und nicht im winter irgendeinen halblustigen für sehr viel geld holen. Da gebe ich dir 100% Recht. Das gleiche gilt auch für die anderen jungen Spieler (Amateure). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Januar 2013 Canadi da, Scharinger beurlaubt, Sulu weg...wenn jetzt der Mahop noch anfangen würde Tore zu schießen...nein, das wäre wohl zuviel verlangt. Bin ganz zufrieden mit dem bisherigen Verlauf der Winterpause. Für diese Saison würde ich auch keine teuren Spieler mehr verpflichten, lieber Zellhofer und Canadi etwas den Markt sondieren lassen, damit sie auf Sommer geeignetes Personal anschaffen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Gut, dass der Typ weg ist. Ausser Händeklatschen bei den Eckbällen gabs da nicht viel. Ersatz brauchts nicht unbedingt find ich, ausser Vucur ist doch zu kriegen. Sehr feine Winterpause bis jetzt bearbeitet 9. Januar 2013 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 9. Januar 2013 Das ist gleich schön wie damals, als wir den D. Sereinig losgeworden sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar 2013 So kann's weiter gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 9. Januar 2013 Tolle Nachricht, es geht voran mit Zellhofer und canadi !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2013 http://www.transfermarkt.at/de/altach-tosun-als-sulu-nachfolger/news/anzeigen_110254.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2013 http://www.transferm...gen_110254.html und es geht schon wieder los... was wollen wir jetzt mit dem? Das halbe Jahr kann man auch Jäger spielpraxis geben. Notfalls spielt hald wirklich Sereinig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 11. Januar 2013 In den VN steht heute drinnen: Daniel Luxbacher heute das erste Training bei Altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Januar 2013 und schon weicht der optimismus dem realismus. Cem Tosun und Daniel Luxbacher? Ich will den Spielern nicht zu nahe treten, aber was sollen wir diesen Spielern erreichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. Januar 2013 Finde auch dass man Jäger mal ne Chance geben sollte , wieso man immer beim FCL wildern muss verstehe ich auch nicht -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ' er Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Januar 2013 Jäger ne chance geben und für sommer an IV holen der erfahrung hat u d ruhe hinten rein bringt... Tomi vorne mit aigner wird für den rest sorgen... Mittelfeld wär noch ein lenker und denker gut... Cuntz ist viel zu schwach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 11. Januar 2013 Ich glaube eher dass das Zugeständnisse an den Trainer sind (waren oder noch sein werden ) Bin mit der Verpflichtung auch nicht glücklich, Den man schaut wieder nicht über den Tellerrand hinaus! Es ist immer wieder das gleiche Prozedere "Wäre ja zu schön um wahr zu sein" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts