Kaderplanungen 2012/2013


Recommended Posts

02.07.2010

aber irgendwie auch verständlich wenn man gleich neben an gute junge, und vorallem günstige spieler hat dann muss man einfach zuschlagen, obwohl ich natürlich auch dafür bin mal durch ganz österreich zu schauen da sind sicher noch viele spieler zu holen

?? wenn das ziel aufstieg heisst dann brauchst keinen spieler der beim fc keinen vertrag mehr bekommt (luxbacher) oder cem tosun, der dort nie aufgefallen ist. es gibt ein grosses einzugsgebiet, der horizont unserer sportlichen leitung reicht leider nur bis nach lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

?? wenn das ziel aufstieg heisst dann brauchst keinen spieler der beim fc keinen vertrag mehr bekommt (luxbacher) oder cem tosun, der dort nie aufgefallen ist. es gibt ein grosses einzugsgebiet, der horizont unserer sportlichen leitung reicht leider nur bis nach lustenau.

naja was ich gehört habe wollte lustenau luxbacher nochmal aber rapid wollte anscheinend eine ausbildungsentschädigung

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

....der horizont unserer sportlichen leitung reicht leider nur bis nach lustenau.

Denke, man sollte doch das Ende der Transferperiode abwarten und dann urteilen....

Zellhofer wird nicht einfach herumposaunen, mit wem er verhandelt....

Am 31.1. wissen wir mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Danach hat der FC Kader aber nichts mehr, was uns irgendwie weiterbringen könnte.

Dann soll der FC endlich mal gscheite Spieler verpflichten. Wie sollen wir denn sonst zu gutem Spielermaterial kommen.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

luxbacher und ein vn gerücht und wir sind die lachnummer der liga?

für schössi muss ein adequater ersatz her und schon passts wieder.

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Mit Sereinig und Jäger als IV ins Frühjahr? Sonst hon mr noch den Kircher (bis April verletzt) Erbek (wobei der ja laut einigen Fans besser im Mittelfeld eingesetzt werden soll , Zech und vl noch den Lienhart als richtige "Verteidiger".

Bin mir fast sicher dass man "intern" noch einen IV verpflichten wird.Mal schauen ob wir mit der Schösswendter Ablöse in Lustenau noch was bekommen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

luxbacher und ein vn gerücht und wir sind die lachnummer der liga?

für schössi muss ein adequater ersatz her und schon passts wieder.

"wenn" es nicht aufgeht dann ja, wenn wir es nicht jetzt schon sind......

Abwarten. Und zwar nicht nur bis zum 31.1 sondern bis zum Start der neuen Saison im Sommer. Erst dann sollte man die neue sportliche Führung bewerten finde ich.

man sollte schon im frühjahr versuchen wieder attraktiven und erfolgreichen fussball zu spielen. zum einen stehen noch 2 derbys gegen die austria an, und man sollte doch alles versuchen um diese zu gewinnen damit man den aufstieg der austria vielleich noch verhindern kann und zum anderen sollte man das stadion wieder füllen. mit luxbacher und tosun wird das aber nicht passieren, da bin ich mir recht sicher. und das ist nichts gegen die beiden spieler, ich hoffe sie strafen mich mit tollen leistungen, nur sie sind mir nie besonders aufgefallen und weiss nicht ob sich das gross ändern wird bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich seh das Ganze bis jetzt positiv:

Man hat günstige, junge Spieler geholt, die sicher nicht viel kosten. Die können diese (Murx-)Saison fertigspielen.

Wenn einer gut ist, spielt er nächste Saison noch im 1er Team, sonst bei den Amateuren.

Schössi hat sicher gutes Geld eingebracht, das ich sparen würde... diese Saison ist eh nix mehr mit Aufstieg möglich - lieber sparen und dann zum Saisonbeginn mehr Geld zur Verfügung haben für richtige Verstärkungen im Kampf um den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

http://www.transferm...gen_111141.html

Altach-Mittelfeldspieler Julian Erhart (20, Foto) wird, wie die "Vorarlberger Nachrichten" berichten, von 21. bis 27. Jänner ein Probetraining bei Molde FK absolvieren. Im Gegenzug schickt Molde Mittelfeldspieler Abdou Karim Camara (20) und Innenverteidiger Krister Wemberg (20) als Testkandidaten nach Vorarlberg. Das Duo darf sich ab Sonntag eine Woche lang beweisen.

bearbeitet von Speedmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VN 18.01.

Vor zwei Jahren war Joshua Gatt von Cashpoint SCR Altach zu Molde FK gewechselt. Trainer Ole-Gunnar

Solskjaer war selbst in die Cashpoint-Arena gekommen, um den mittlerweile 21-jährigen US-Amerikaner zu beobachten. Zwei Meistertitel haben die Norweger seither gewonnen, und nun haben sie erneut ein Auge auf einen Altach-Spieler geworfen. Und wieder handelt es sich um einen Offensivspieler – um

Julian Erhart. Der 20-Jährige erhielt eine Einladung für das Trainingslager der Norweger vom 21. bis 27. Jänner in La Manga. Seitens des Vereins gab es für Erhart grünes Licht für die Reise nach Spanien, wo er im Rahmen der „Copa del Sol 2013“ in den Spielen gegen Widzew Lodz und FC Vaslui zum Einsatz kommen soll. Für SCRA-Geschäftsführer Christoph Längle könnte dies der Beginn einer engeren Zusammenarbeit der Vereine sein. So war es am Rande des EL-Spiels zwischendem VfB Stuttgart und Molde Anfang Dezember zu einem ersten intensiven Meinungsaustausch gekommen. Neben Längle war von Altach noch

Werner Grabherr mit dabei, für Molde waren neben Trainer Solskjaer noch Geschäftsführer Tarje N. Jacobsen und Klubsekretär Snorre Strand am Tisch gesessen. Dabei war

man übereingekommen, die Zusammenarbeit auf Klubebene zu intensivieren. „Es ist nichts unterschrieben“, schwächt Längle ab, „aber das Bekenntnis gibt es.“ Altachs Geschäftsführer ist jedenfalls voll des Lobes für die Veranwortlichen aus Norwegen.

Während Erhart die Chance erhält, sich beim CL-Teilnehmer zu präsentieren, werden am Sonntag zwei

Molde-Spieler für eine Woche in Altach erwartet. Es handelt sich dabei um Abdou Karim Camara, einen 20-jährigen Mittelfeldspieler aus dem Senegal, sowie um Krister Wemberg, einen 20-jährigen Innenverteidiger

aus Norwegen. Das Duo wird auch im ersten Test der Altacher am 22. Jänner

gegen Aalen zu sehen sein. Für Längle ist der Spieleraustausch ein „zarter Anfang“, der langfristig in eine Zusammenarbeit auf mehreren Ebenen münden kann. Er kann sich in weiterer Folge sogar vorstellen, den ehemaligen norwegischen Internationalen und Ex-Bregenz- Star Jan-Ove Pedersen (44) einzubinden. Und für Sportchef Georg Zellhofer bietet die Trainingswoche die Möglichkeit, zwei Erstligakicker aus

Norwegen und deren Qualität kennenzulernen. Der 52-jährige Niederösterreicher kann sich vorstellen, schon nächste Woche einen neuen Innenverteidiger zu präsentieren. Nach dem Abgang von Aytac Sulu

und Christoph Schösswendter besteht Handlungsbedarf, wenngleich er beschwichtigt: „Einen Schnellschuss wird es nicht geben.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt auch noch Erhart zu verlieren wäre bitter, glaube aber nicht, dass er sich bei Molde durchsetzen würde. Der norwegische Innenverteidiger klingt mal rein nach den Daten interessant. Jedoch stellt sich die Frage ober im Zuge der Kooperation nur eine Leihe möglich wäre oder auch eine fixe Verpflichtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.