Recommended Posts

Im ASB-Olymp

So langsam wärs mal interessant zu wissen wer das alles bezahlt. Ansonsten gute Entscheidung. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Ersatz geholt wird

denke auch das ein ersatz kommen wird denn jäger ist ein guter spieler aber ob er schon so weit für einen stammplatz ist weiss ich nicht und naja sereinig kann man ja total vergessen also brauchen wir einen neuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

finde dass genau die falsche einstellung. die saison heuer ist "gelaufen". daher schauen dass man jungen spielern die chance gibt und schaut ob sie die qualität für einen stammplatz haben. wenn nein, dann im sommer einen guten stammspieler verpflichten. und nicht im winter irgendeinen halblustigen für sehr viel geld holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

finde dass genau die falsche einstellung. die saison heuer ist "gelaufen". daher schauen dass man jungen spielern die chance gibt und schaut ob sie die qualität für einen stammplatz haben. wenn nein, dann im sommer einen guten stammspieler verpflichten. und nicht im winter irgendeinen halblustigen für sehr viel geld holen.

Da gebe ich dir 100% Recht. Das gleiche gilt auch für die anderen jungen Spieler (Amateure).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Canadi da, Scharinger beurlaubt, Sulu weg...wenn jetzt der Mahop noch anfangen würde Tore zu schießen...nein, das wäre wohl zuviel verlangt.

Bin ganz zufrieden mit dem bisherigen Verlauf der Winterpause.

Für diese Saison würde ich auch keine teuren Spieler mehr verpflichten, lieber Zellhofer und Canadi etwas den Markt sondieren lassen, damit sie auf Sommer geeignetes Personal anschaffen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dass der Typ weg ist. Ausser Händeklatschen bei den Eckbällen gabs da nicht viel. Ersatz brauchts nicht unbedingt find ich, ausser Vucur ist doch zu kriegen.

Sehr feine Winterpause bis jetzt :)

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

und schon weicht der optimismus dem realismus. Cem Tosun und Daniel Luxbacher? Ich will den Spielern nicht zu nahe treten, aber was sollen wir diesen Spielern erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Jäger ne chance geben und für sommer an IV holen der erfahrung hat u d ruhe hinten rein bringt... Tomi vorne mit aigner wird für den rest sorgen... Mittelfeld wär noch ein lenker und denker gut... Cuntz ist viel zu schwach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaube eher dass das Zugeständnisse an den Trainer sind (waren oder noch sein werden )

Bin mit der Verpflichtung auch nicht glücklich,

Den man schaut wieder nicht über den Tellerrand hinaus!

Es ist immer wieder das gleiche Prozedere

"Wäre ja zu schön um wahr zu sein"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten