Mexiko


Jordi

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich bin wenn alles klappt im Februar a in Cancun :clap:

Überleg richtung Belin runter zu driven muss aber meine Faulen Mitreisenden Überzeugen die nur am Strand liegen wollen.Allein is a blöd.

Flieg Buisness Class weil ausprobieren werd wie ein Sandler in Jogginghose dort aufkreuzen und laut nach Pommes mit Ketschup brüllen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Es wird dringend empfohlen, bei Einreise eine Kopie des Rückflugtickets, einen Unterkunftsnachweis sowie den Nachweis, dass man über genug finanzielle Mittel für den Aufenthalt verfügt, mit sich zu führen. [BMEIA]

wie weist man letzteres nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
raumplaner schrieb vor 55 Minuten:

Es wird dringend empfohlen, bei Einreise eine Kopie des Rückflugtickets, einen Unterkunftsnachweis sowie den Nachweis, dass man über genug finanzielle Mittel für den Aufenthalt verfügt, mit sich zu führen. [BMEIA]

wie weist man letzteres nach?

Kreditkarte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
raumplaner schrieb vor 3 Stunden:

Es wird dringend empfohlen, bei Einreise eine Kopie des Rückflugtickets, einen Unterkunftsnachweis sowie den Nachweis, dass man über genug finanzielle Mittel für den Aufenthalt verfügt, mit sich zu führen. [BMEIA]

wie weist man letzteres nach?

Ich war zweimal in Mexiko und das hat nie jemand überprüft. Den Unterkunftsnachweis übrigens auch nicht. Den braucht man z. B. für die VAE auch offiziell zur Einreise. Nur in Mauritius wurde es tatsächlich kontrolliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Grauer Prophet schrieb vor 12 Stunden:

Ich bin wenn alles klappt im Februar a in Cancun :clap:

Überleg richtung Belin runter zu driven muss aber meine Faulen Mitreisenden Überzeugen die nur am Strand liegen wollen.Allein is a blöd.

Flieg Buisness Class weil ausprobieren werd wie ein Sandler in Jogginghose dort aufkreuzen und laut nach Pommes mit Ketschup brüllen ....

Einserpanier ist eigentlich Standardausstattung in der Business Class. Nicht alle Reiche sind Unternehmensbesitzer, die einmal ausgestiegen aus dem Flieger sofort in ein Meeting müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 20 Stunden:

Überleg richtung Belin runter zu driven muss aber meine Faulen Mitreisenden Überzeugen die nur am Strand liegen wollen.Allein is a blöd.

Belin ist wo?
2. Die faulen Mitreisenden einfach in Cancun lassen.

@revo Einserpanier :love:

Wie schaut die aus bei Dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
revo schrieb vor 9 Stunden:

Einserpanier ist eigentlich Standardausstattung in der Business Class. Nicht alle Reiche sind Unternehmensbesitzer, die einmal ausgestiegen aus dem Flieger sofort in ein Meeting müssen. 

gut zu wissen danke

mazunte schrieb vor 1 Stunde:

Belin ist wo?
2. Die faulen Mitreisenden einfach in Cancun lassen.

@revo Einserpanier :love:

Wie schaut die aus bei Dir?

Unter Mexiko der nachbararstaat

Belize sorry

raumplaner schrieb vor 17 Stunden:

Es wird dringend empfohlen, bei Einreise eine Kopie des Rückflugtickets, einen Unterkunftsnachweis sowie den Nachweis, dass man über genug finanzielle Mittel für den Aufenthalt verfügt, mit sich zu führen. [BMEIA]

wie weist man letzteres nach?

mit einer Hugo Boss Geldspange :davinci:

Nehme an es reicht auch genug Bargeld mitzuhaben

raumplaner schrieb vor 23 Stunden:

sind diese "Schwimmende Gärten" von xochimilico im süden von mexico city interessant? wenn ja, gibt's da einen bevorzugten wochentag?

brudi ist von mir beruflich dort gerade (auch ein Grund wieso wir Mexiko machen im Februar treffen sich auf Cancun) und der war vor 2 Wochen dort und meint sehr goil

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 21 Minuten:

gut zu wissen danke

Unter Mexiko der nachbararstaat

Belize sorry

mit einer Hugo Boss Geldspange :davinci:

Nehme an es reicht auch genug Bargeld mitzuhaben

brudi ist von mir beruflich dort gerade (auch ein Grund wieso wir Mexiko machen im Februar treffen sich auf Cancun) und der war vor 2 Wochen dort und meint sehr goil

 

Wie lange bleibt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
raumplaner schrieb vor 21 Stunden:

Es wird dringend empfohlen, bei Einreise eine Kopie des Rückflugtickets, einen Unterkunftsnachweis sowie den Nachweis, dass man über genug finanzielle Mittel für den Aufenthalt verfügt, mit sich zu führen. [BMEIA]

wie weist man letzteres nach?

Nicht ausschauen wie ein Sandler sollte reichen im Normalfall. Sonst Kreditkarte, wenn dich wirklich eine strengere Kontrolle treffen sollte (was ich mir wirklich nicht vorstellen kann). Rückflugticket verlangen sie aber jedenfalls, kann auch ein Busticket nach Belize/Guatemala sein natürlich. Unterkunft musst du angeben bei der Einreise auf dem Formular, dass dies noch einmal extra abgeprüft werden würde kann ich mir aber auch nicht vorstellen, falls doch, einfach die Buchungsbestätigung des ersten Hotels vorlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb am 7.11.2021 um 17:29 :

Es wird dringend empfohlen, bei Einreise eine Kopie des Rückflugtickets, einen Unterkunftsnachweis sowie den Nachweis, dass man über genug finanzielle Mittel für den Aufenthalt verfügt, mit sich zu führen. [BMEIA]

wie weist man letzteres nach?

Wurde bei uns nichts benötigt. Formular ausfüllen (bekommst im Flieger oder kannst vorher online machen) und fertig.

Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden:

 

Unter Mexiko der nachbararstaat

Belize sorry

 

Keine Ahnung was ihr machen wollts, aber bei 2 Wochen würd ich Belize nicht mitnehmen. Wir fahren morgen runter, aber rechnen mal den kompletten Tag ein (bis nach Caye Caulker). Tulum nach Bacalar hat gestern auch länger gedauert als geplant. Also wennst von 14 Tagen, nicht mindestens 4 in Bus, Auto, Boot verbringen willst, würd ich abraten und ein Auto mieten um die Yucatan Gegend zu erkunden. Aber werd in den nächsten Tagen berichten. Vielleicht gehts eh gschwind :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 19 Stunden:

Nicht alle Reiche sind Unternehmensbesitzer, die einmal ausgestiegen aus dem Flieger sofort in ein Meeting müssen. 

Und selbst die ziehen sich während dem Flug zum Schlafen einen Trainingsanzug an und dann knapp vor der Landung tauchen sie wieder mit Hemd und Sakko auf :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Wurde bei uns nichts benötigt. Formular ausfüllen (bekommst im Flieger oder kannst vorher online machen) und fertig.

Keine Ahnung was ihr machen wollts, aber bei 2 Wochen würd ich Belize nicht mitnehmen. Wir fahren morgen runter, aber rechnen mal den kompletten Tag ein (bis nach Caye Caulker). Tulum nach Bacalar hat gestern auch länger gedauert als geplant. Also wennst von 14 Tagen, nicht mindestens 4 in Bus, Auto, Boot verbringen willst, würd ich abraten und ein Auto mieten um die Yucatan Gegend zu erkunden. Aber werd in den nächsten Tagen berichten. Vielleicht gehts eh gschwind :davinci:

Rechnen mit 16H Autofahrt hin und retour im Mietauto -ist eigentlich nicht viel

Mr_Rotten schrieb vor 52 Minuten:

Und selbst die ziehen sich während dem Flug zum Schlafen einen Trainingsanzug an und dann knapp vor der Landung tauchen sie wieder mit Hemd und Sakko auf :D

 

vil mach ich es umgekehrt

revo schrieb vor 5 Stunden:

Nicht ausschauen wie ein Sandler sollte reichen im Normalfall.

ok also brauch ich auf jeden Fall die Kreditkarte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.