Mexiko


Jordi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
LiamG schrieb vor 5 Stunden:

Verglichen mit MC stimmt das auch. Dort sind eigentlich alle Erwachsenen geimpft und zur Zeit impft man die 12 bis 17 Jährigen. 

Nicht einmal 50% sind vollimmunisiert in Mexiko... (Quelle: https://ourworldindata.org/covid-vaccinations?country=MEX)

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schmechi schrieb vor 6 Stunden:

Nicht einmal 50% sind vollimmunisiert in Mexiko... (Quelle: https://ourworldindata.org/covid-vaccinations?country=MEX)

Ich hab Mexico City gemeint. Da meine ich vor einem Monat schon gelesen zu haben, dass 96% der Erwachsenen bereits geimpft waren (zumindest ein Mal). Im restlichen Land gehts schleppend dahin weil der Impfstoff fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab Mexico City gemeint. Da meine ich vor einem Monat schon gelesen zu haben, dass 96% der Erwachsenen bereits geimpft waren (zumindest ein Mal). Im restlichen Land gehts schleppend dahin weil der Impfstoff fehlt.

Die werden nicht alle aus MC sein, ähnlich wie in Sao Paulo. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
revo schrieb am 19.11.2021 um 15:50 :

In Österreich wären die Mexikaner dafür die Gefährder, weil sie chinesisches Teufelszeug geimpft bekommen haben. :D 

auch russisches klumpat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 26 Minuten:

meine hawara wollen jetzt ernsthaft 2 wochen in an all inklusiv hotel verbringen (im gleichen) ...

überleg jetzt ernsthaft mich nach der landung abzuseilen mit an mietauto ... das kann ja ned ihr ernst sein :fuckthat::facepalm:

Lol. Sowas sollte man halt vielleicht vor der Flugbuchung besprechen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
DonFetzo schrieb vor 22 Minuten:

Lol. Sowas sollte man halt vielleicht vor der Flugbuchung besprechen. :facepalm:

Frauen ...mehr muss ich dazu nicht sagen.

 

raumplaner schrieb vor 20 Minuten:

vor allem wäre für diesen fall eine pauschalreise gleich sinnvoller gewesen.

ja und die Moral von der Geschicht plane keinen Brudi Urlaub mit Damen nicht 

Aber änderbar ist noch alles gratis da wir dementsprechend gebucht haben-schau ma mal was passiert und ob besagter Herr seine Eier vil doch findet.

Edit:Aha es gib einen Ehekrach-na gut das ich das buchen erm überlassen hab :D -muss er schauen wie er das managt -Ehefrau wollte spontan 2 Freundinen mitnehmen was anscheinend nachgebucht worden ist -und die haben dann den Plan geändert und überrumpelter Ehemann hat zugestimmt -die beiden anderen Brudis wissen no nix von unserem Glück 

Notfalls bleibt er mit den 3 Ladys dort hahahah 

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
mazunte schrieb vor 2 Minuten:

A ned schlecht hihi. Cancun? Das nicht Mexico ist aber bitte jedem das seine.

Ich bin auf meine alte Tage auch schlauer worden und hab der besagten Urlaubsgruppe bei der es öfter ned so afoch is die bucherei überlassen -dadurch ist alles entspannt für mich -mit einer 2ten Gruppe klappt es immer ...

Wird schon werden -ich bleib ned 2 Wochen am Strand mal sehen was passiert ... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 13 Minuten:

Ich bin auf meine alte Tage auch schlauer worden und hab der besagten Urlaubsgruppe bei der es öfter ned so afoch is die bucherei überlassen -dadurch ist alles entspannt für mich -mit einer 2ten Gruppe klappt es immer ...

Wird schon werden -ich bleib ned 2 Wochen am Strand mal sehen was passiert ... 

 

Wann wäre denn der Start? Ich bin meist im Februar mit der British, war recht günstig damals.
MC - dann mit dem Bus weiter Richtung Süden > Puerto Escondido; Hab ich aber glaube ich eh schon erwähnt hier.

Alter wenn ich 2 Wochen im Winter am Strand sein will, genügen die Canarias auch oder so :)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Wann wäre denn der Start? Ich bin meist im Februar mit der British, war recht günstig damals.
MC - dann mit dem Bus weiter Richtung Süden > Puerto Escondido; Hab ich aber glaube ich eh schon erwähnt hier.

Alter wenn ich 2 Wochen im Winter am Strand sein will, genügen die Canarias auch oder so :)

3te februar woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

ok ich komme zu meinem Mexiko Roadtrip -auch mit Begleitung.

Über den Rest leg ich lieber den Mantel des Schweigens -unglaublich wie sich im Altag normal handelde Menschen bei der Urlaubsplanung anstellen können ....sagenhaft aber was solls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn man an die pazifikküste will (also vielleicht tatsächlich nach mazunte :feier: ), wie ist denn das (idealerweise) am landweg am besten zu machen?

zwischen mexcity und der pazifikküsteist mir bislang kein lohenswertes zwischenziel aufgefallen (puebla schließe ich aus).

oaxaca möchte ich schon besuchen, aber eigentlich lieber nach dem aufenthalt an der küste.

danach sollte es dann nach palenque bzw chiapas gehen.

irgendwelche konkrete tipps für die mobilität? danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 5 Stunden:

wenn man an die pazifikküste will (also vielleicht tatsächlich nach mazunte :feier: ), wie ist denn das (idealerweise) am landweg am besten zu machen?

Per Bus nach Oaxaca und dann zur Küste. Wir hätten uns Oaxaca - Puerto Escondido - Acapulco - MC überlegt, ist zu viel Aufwand und dauert zu lange. 

Wir haben den schnelleren und günstigeren Weg genommen und sind von Huatulco nach MC geflogen. Es macht dann doch einen Unterschied ob man eine Stunde im Flieger sitzt oder einen kompletten Tag mit Bussen durch die Gegend reist.

raumplaner schrieb vor 5 Stunden:

oaxaca möchte ich schon besuchen, aber eigentlich lieber nach dem aufenthalt an der küste.

Wennst in Oaxaca bist, Monte Alban besuchen. Fand ich persönlich sehr faszinierend. Teotihuacan wirds morgen schwer haben :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.