Red Bull Salzburg - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Glückwunsch Dosis :finger2:

Nach dem Führungstreffer habt ihr die Partie trocken runtergespielt!

Die Tiroler müssen auch noch lernen, um was es bei Fussball geht ... bei denen is viel Fuss und wenig Ball

:verbot:

... und bei euch? Viel Geld und wenig Erfolg!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Endlich mal wieder kein Gegentor

so, ihr freut euch sicher schon auf meine analyse:

erste hz unterirdisch, allen voran der von sämtlichen fussballgeistern verlassene zarate. bei einem wirklichen trainer wäre das heute sein letztes spiel gewesen, bei dieser karikatur eines trainers auf der bank weiss man jedoch nie.

zweite hz deutlich besser. klarer man of the match natürlich jakob jantscher mit einem extrem sehenswerten treffer zum 2-0.

ebenfalls gut gefallen hat mir sekagya. sein spiel nach vorne wird wieder besser. in summe eine erfreuliche entwicklung!

trotz aller unkenrufe konnte ich mit der leistung von leonardo schon etwas anfangen. es gelang ihm zwar nie der entscheidende pass, auch den moment zum abschluss fand er nie, doch er ist sehr viel gelaufen, hat enorm gerackert und auch scheinbar aussichtlose bälle noch erobert. sein präsenz war eine permanente gefahr für die tiroler hintermannschaft.

in seiner gesamtperformance stark verbessert hat sich teigl. besonders sehenswert war sein doppelpass mit mendes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.