Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. April 2012 wenn kulovits trifft sind das meistens eh schöne tore. zumindest das eine im derby war schön. die anderne beiden bestimmt auch, hab aber keine hanung wann er die geschossen haben soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. April 2012 wenn kulovits trifft sind das meistens eh schöne tore. zumindest das eine im derby war schön. die anderne beiden bestimmt auch, hab aber keine hanung wann er die geschossen haben soll. im jahre schnee auswärts gegen bregenz (01? 02?) und letzte saison auswärts in kapfenberg, waren beide nicht besonders schön (im gegensatz zum derby tor) zuhause hat er offensichtlich quasi ladehemmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. April 2012 zuhause hat er offensichtlich quasi ladehemmung da is der erwartungsdruck zu groß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2012 im jahre schnee auswärts gegen bregenz (01? 02?) und letzte saison auswärts in kapfenberg, waren beide nicht besonders schön (im gegensatz zum derby tor) zuhause hat er offensichtlich quasi ladehemmung An irgendein im TV übertragenes Vorbereitungsspiel kann ich mich auch noch erinnern, wo der den Ball rutschend mit dem Schienbein im langen Eck versenkt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) im jahre schnee auswärts gegen bregenz (01? 02?) und letzte saison auswärts in kapfenberg, waren beide nicht besonders schön (im gegensatz zum derby tor) nagut, dann ist immerhin ein drittel seiner tore ein schönes. bearbeitet 3. April 2012 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. April 2012 Alar - BurgstallerGrozurek - Kulovits - Prokopic - HofmannKatzer - Pichler - Sonnleitner - SchimpelsbergerKönigshofer Gemma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. April 2012 mit hofmann: alargrozurek - burgstaller - hofmann heikkinen - prokopic katzer/schrammel - pichler - sonnleitner - schimpelsberger königshofer ohne hofmann: alar - nuhiugrozurek - heikkinen - prokopic - burgstaller katzer/schrammel - pichler - sonnleitner - schimpelsberger königshofer 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. April 2012 mit hofmann: alargrozurek - burgstaller - hofmann heikkinen - prokopic katzer/schrammel - pichler - sonnleitner - schimpelsberger königshofer ohne hofmann: alar - nuhiugrozurek - heikkinen - prokopic - burgstaller katzer/schrammel - pichler - sonnleitner - schimpelsberger königshofer 2:0 Nehm ich, beide. Bin gespannt ob Soma wieder eine Option ist. Klar kann man die Spiele Wacker und Admira schwer vergleichen, aber Pichler war gegen seinen Ex-Verein ganz unterirdisch. Soma gegen die Admira in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. April 2012 Bin gespannt ob Soma wieder eine Option ist. Klar kann man die Spiele Wacker und Admira schwer vergleichen, aber Pichler war gegen seinen Ex-Verein ganz unterirdisch. Soma gegen die Admira in Ordnung. das ist zwar richtig, aber pichler hat gegen wacker in einer starken saison einen schwachen tag erwischt. bei soma hab ich den verdacht, es ist umgekehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. April 2012 das ist zwar richtig, aber pichler hat gegen wacker in einer starken saison einen schwachen tag erwischt. bei soma hab ich den verdacht, es ist umgekehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 4. April 2012 Schörgenhofer pfeift.. da kann man leider schon jetzt sagen, dass wir wieder benachteiligt werden. dreck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April 2012 wir müssen auf uns schauen, scheiß drauf wer das spiel pfeift. wir müssen so spielen, dass keinschiedsrichter der welt unseren erfolg verhindern kann. so muss aufgetreten werden. ich bin überzeugt dass wir das spiel gewinnen. ich habe ein gutes gefühl, ich hoffe zurecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) also ne positive Grundhaltung ist vorhanden ob diese ausreicht um zu gewinnen.....who knwo's Aufstellung: Königshofer Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Katzer Schimpelsberger Burgstaller - Prokopic - Grozurek Alar - Nuhiu um grubi's und Ernesto's Einwände nicht zu negieren hier die ausgebesserte Aufstellung: Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen Burgstaller - Prokopic - Drazan Alar - Grozurek bearbeitet 4. April 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. April 2012 also ne positive Grundhaltung ist vorhanden ob diese ausreicht um zu gewinnen.....who knwo's Aufstellung: Königshofer Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Katzer Schimpelsberger Burgstaller - Prokopic - Grozurek Alar - Nuhiu bitte bitte als joker, nicht von beginn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) bitte bitte als joker, nicht von beginn! ich selbst kein Freund seiner Person und schon gar nicht dass er im Stamm aufläuft, aber ich möchte zu Hause Druck aufbauen, mit Alar aleine wird das nicht funktionieren... Wenn dir diese Variante nicht zusagt, tausche Nuhiu mit Grozurek und lass Drazan links auflaufen. edit: nur hast du den selben Nachteil wie gestern Barca nur ums 100fache ärger...den unsrige haben nicht die Qualität um bei Standards vollkommen auf hohe Bälle zu verzichten... bearbeitet 4. April 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts