SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


servasoida

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie lang ist Schimpelsberger noch verletzt?

Königshofer

Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Hofmann - Heikkinen - Prokopic - Grozurek

Alar - Nuhiu

würd mir ganz gut gefallen.

:support: Sieg, bitte - danke!

DIESES!

Warum manche immer und immer wieder Burgstaller die Chance geben wollen. Für mich neben Thonhofer der schwächste gegen die Admira. Nur haben wir bei ihm leider keien alternative!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Unentschieden würde so perfekt zu dieser Saison passen, aber vl war das Spiel gestern ja richtungsweisend :davinci:

Bei Neustadt fällt Reiter wegen Gelbsperre aus, sicher kein Nachteil. Bei uns ist niemand gesperrt, gefährdet sind Heikkinen und Trimmel, wobei der eh nicht spielen wird.

Königshofer

Thonhofer - Pichler - Sonnleitner - Schrammel

Heikkinen - Prokopic

Burgstaller - Hofmann - Grozurek

Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Heikkinen steht übrigens bei der nächsten Gelben. (Bei der Austria sind Ortlechner, Margreitter und Suttner gefährdet.)

Mario Reiter fehlt bei Wiener Neustadt wegen einer Gelbsperre.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heikkinen steht übrigens bei der nächsten Gelben. (Bei der Austria sind Ortlechner, Margreitter und Suttner gefährdet.)

Mario Reiter fehlt bei Wiener Neustadt wegen einer Gelbsperre.

Sollte sich Heikkinen eine Gelbe gegen Neustadt abholen und im Derby stehen, ist es mir auch ziemlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Oh bitte bitte bitte 3 Punkte gegen Wiener Neustadt. Das wird wieder ein hartes Stück Arbeit aber wir müssen es endlich schaffen in einen Lauf zu kommen. Wegen der Mission 33 warads :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Oh bitte bitte bitte 3 Punkte gegen Wiener Neustadt. Das wird wieder ein hartes Stück Arbeit aber wir müssen es endlich schaffen in einen Lauf zu kommen. Wegen der Mission 33 warads :=

Wo beginnt ein Lauf?

Wir müssen es erst wieder einmal schaffen, 2 Spiele hintereinander zu gewinnen.

Ist schon lange aus bzw. überhaupt gabs das erst 2x die Saison wenn mich nicht alles täuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach den letzten Spielen und Leistungen würde ich so aufstellen:

Königshofer

Katzer (wenn fit) - Pichler - Sonnleitner - Schrammel

Kulovits - Prokopic

Burgstaller - Hofmann - Grozurek

Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Wo beginnt ein Lauf?

Wir müssen es erst wieder einmal schaffen, 2 Spiele hintereinander zu gewinnen.

Ist schon lange aus bzw. überhaupt gabs das erst 2x die Saison wenn mich nicht alles täuscht.

eine nicht näher deffinierte aber doch höhere Anzahl an Spielen hintereinander gewinnen. Danke fürs blöd stellen, hab mir gerne die zeit genommen die zeile zu tippen. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

eine nicht näher deffinierte aber doch höhere Anzahl an Spielen hintereinander gewinnen. Danke fürs blöd stellen, hab mir gerne die zeit genommen die zeile zu tippen. :busserl:

Was so ein 4:0-Sieg alles ausmachen kann. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Was so ein 4:0-Sieg alles ausmachen kann. :augenbrauen:

so selbstverständlich wie es für dich anscheinend(?) ist das jetzt ein Einbruck kommt, ist es für mich das es mit den Siegen weiter geht. wir hatten schon genug pech diese saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir gewinnen fast alle Spiele,.......... nur ein x gegen Ried und eine Niederlage gegen Fixabsteiger KSV :nervoes:, (weils zu der Saison passen würde,und wir alle einen Herzkasperl nahe sind ) werden aber trotztdem MEISTER !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

so selbstverständlich wie es für dich anscheinend(?) ist das jetzt ein Einbruck kommt, ist es für mich das es mit den Siegen weiter geht. wir hatten schon genug pech diese saison.

da stellt sich halt die frage, ob es einfach am pech, oder doch an der mangelnden qualität lag. ich meine der grund für unsere unkonstanten auftritte ist zweiteres. daher rechne ich auch nicht damit, dass wir jetzt einen lauf starten, wenngleich ich es mir natürlich wünschen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

königshofer

thonhofer - sonnleitner - pichler - katzer (schrammel)

heikkinen - prager

hofmann - prokopic - grozurek

alar

würde sehr gerne mal prokopic im ZOMF sehen! zieht hofmann in die mitte, muss halt dann er die position im RM einnehmen!

ansonsten würde ich gegen die offensivschwachen neustädter prager wieder gerne in der mannschaft sehen, genauso wie markus katzer, sollte er fit werden!

muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir in der heurigen saison noch nie so sicher war, dass wir ein spiel gewinnen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

königshofer

thonhofer - sonnleitner - pichler - katzer (schrammel)

heikkinen - prager

hofmann - prokopic - grozurek

alar

prager raus und dafür nuhiu rein .. auch wenn ihm genug fehler unterlaufen ist das von den spielertypen her die nach hickersberger richtige aufstellung :davinci: man sollte versuchen, zwischen alar und nuhiu eine gewisse chemie aufzubauen, damit wir im angriff potenter werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

prager raus und dafür nuhiu rein .. auch wenn ihm genug fehler unterlaufen ist das von den spielertypen her die nach hickersberger richtige aufstellung :davinci: man sollte versuchen, zwischen alar und nuhiu eine gewisse chemie aufzubauen, damit wir im angriff potenter werden können.

Die Chemie zwischen den beiden ist eigentlich schon sehr ok. Das war schon beim Geisterspiel gegen die Admira zu sehen, dass die von den Anlagen her gut kompatibel sind. Wobei Alar freilich mit vielen Spielern gut harmoniert, weil er einfach ein super Gespür hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.