SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


servasoida

Recommended Posts

V.I.P.

grozurek gefällt weiterhin, der sollte auch gegen wr. neustadt ran dürfen...burgstaller hatte ein paar gute aktionen, aber oft den ball viel zu lang gehalten, und das unnötige gelb foul...pfff der macht mich halt wahnsinnig...drazan ist dabei seinen stammplatz zu verlieren!

Wusnchaufstellung

Königshofer

Thonhofer(schimpi werd schnell gesund) - Sonni - Pichler -Schrammel

Kulovits

Prager

Burgstaller-Hofmann-Grozurek

Alar

PS: uns gelingt ja leider lange kein sieg auf einen sieg, daher fürchte ich fast ein blödes X!:(

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Königshofer

Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Kulovits

Hofmann - Prager - Grozurek

Burgstaller - Alar

Nuhiu bitte wieder als Joker auf der Bank lassen, wusste gestern weit besser zu gefallen als von Beginn an.

Damit das 4-0 bei der Admira nicht an Wert verliert, müssen gegen Wr.Neustadt unbedingt 3 Punkte her, ganz egal wie diese zustande kommen. Ist eh schon viel zu lange her, dass wir zwei Partien hintereinander gewonnen haben! (mWn 15./16. Runde!)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir gewinnen, weil stöger sicher nicht die besten spielen lassen wird. ich glaub, ein eigentor wurde auch bereits befohlen.

Anscheinend hat Stöger schon angefragt, ob es möglich ist, nur mit zehn Mann anzutreten. Der Fall wird geprüft, Antwort noch ausständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hat Stöger schon angefragt, ob es möglich ist, nur mit zehn Mann anzutreten. Der Fall wird geprüft, Antwort noch ausständig.

Machma halt eine Tätlichkeit im Strafraum in der ersten Minute, dann haben wir einen Elfer und spielen mit einem Mann mehr.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geh bitte nur weil Thonhofer jetzt gegen die Admira schlechter war ist das kein Grund ihn jetzt mit aller Gewalt aus der Mannschaft zu pressen, das Frühjahr war ansonsten doch eh ganz in Ordnung von ihm.

Hofmann kann man hingegen ruhig rechts lassen, hat dort wieder einmal gefallen.

bitte ich glaub geh mal zum opitker :huh?deppat?:

vorbereitung ok jetzt nicht mal zu die amas eine akternative weg mit ihm

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wie lang ist Schimpelsberger noch verletzt?

Königshofer

Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Hofmann - Heikkinen - Prokopic - Grozurek

Alar - Nuhiu

würd mir ganz gut gefallen.

:support: Sieg, bitte - danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Königshofer

Katzer (Thonhofer)-Sonnleitner-Pichler-Schrammel

Hofmann - Heikkinen - Prokopic - Grozurek

Alar - Nuhiu

Genau diese Aufstellung bitte.

Geh bitte nur weil Thonhofer jetzt gegen die Admira schlechter war ist das kein Grund ihn jetzt mit aller Gewalt aus der Mannschaft zu pressen, das Frühjahr war ansonsten doch eh ganz in Ordnung von ihm.

Sehe ich auch so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das ein relativ fades unentschieden wird.

allerdings war ich mir gestern auch sehr sicher, dass wir gegen die admira verlieren würden. lassen wir uns also überraschen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

sollten wir mit 2 stürmern agieren, dann wäre mir burgstaller oder auch gartler deutlich lieber als nuhiu. der nutsch hilft uns derzeit einfach mehr wenn er von der bank kommt, da kann er sehr wichtig sein. zudem hat zB gartler schon bewiesen, dass er gut mit alar harmoniert, auch bei burgstaller kann ich mir das gut vorstellen, wenngleich er derzeit nicht wirklich in form ist.

grundsätzlich kann ich mir aber auch ein 4231 gut vorstellen, mit hofmann rechts und prokopic in der mitte würd ich das schon mal ganz gerne sehen.

ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das ein relativ fades unentschieden wird.

allerdings war ich mir gestern auch sehr sicher, dass wir gegen die admira verlieren würden. lassen wir uns also überraschen... ;)

ein unentschieden würde tatsächlich gut passen, die ganz leicht aufkommende euphore wäre damit wieder klassisch passé. hat man in den vergangenen zwei jahren ja oft genug erlebt. ich hoffe aber dass die mannschaft das selbstbewusstsein aus der admira-partie mitnehmen kann und einen sieg einfährt, auch weil sich bei ried-austria wieder zwei konkurrenten gegenseitig die punkte wegnehmen werden, wäre das sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.