SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


servasoida

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich weiß, ich stehe damit komplett alleine da, aber ich würde nicht auf heikkinen verzichten und schimpelsberger aufbieten. eventuell kann man heikkinen früher runter nehmen, bei einem guten spielverlauf. nach 60 minuten ist er eh platt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich weiß, ich stehe damit komplett alleine da, aber ich würde nicht auf heikkinen verzichten und schimpelsberger aufbieten. eventuell kann man heikkinen früher runter nehmen, bei einem guten spielverlauf. nach 60 minuten ist er eh platt.

nein du stehst nicht komplett alleine da, schimpelsberger wünsch ich mir nur im DM, soll Heikkinen ruhig 60 Min werken, solange man ihm gegen Wr. Neustadt nicht Kulo an die Seite stellt und somit auf einen 2 Stürmer verzichtet ist alles ok...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nein du stehst nicht komplett alleine da, schimpelsberger wünsch ich mir nur im DM, soll Heikkinen ruhig 60 Min werken, solange man ihm gegen Wr. Neustadt nicht Kulo an die Seite stellt und somit auf einen 2 Stürmer verzichtet ist alles ok...

nein danke, so schlecht gefällt mir unser zm dann auch wieder nicht, dass ich mir die rechte verteidigungsseite aufreissen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

nein du stehst nicht komplett alleine da, schimpelsberger wünsch ich mir nur im DM, soll Heikkinen ruhig 60 Min werken, solange man ihm gegen Wr. Neustadt nicht Kulo an die Seite stellt und somit auf einen 2 Stürmer verzichtet ist alles ok...

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

nein danke, so schlecht gefällt mir unser zm dann auch wieder nicht, dass ich mir die rechte verteidigungsseite aufreissen würde

bitte wo reiss ich mir die rechte verteidigungsseite auf?

:fuckthat:

wie bitte...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bitte wo reiss ich mir die rechte verteidigungsseite auf?

thonhofers auftritte tlws. gesehen? das ist für mich halt unkonstant und damit auch ein unsicherheitsfaktor...da hab ich lieber schimpi rechts, der defensiv mittlerweile souverän spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

thonhofers auftritte tlws. gesehen? das ist für mich halt unkonstant und damit auch ein unsicherheitsfaktor...da hab ich lieber schimpi rechts, der defensiv mittlerweile souverän spielt

Ansichtssache, beide haben Mistpartien gespielt...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ja hatte für mich der schimpi aber vor allem zu beginn...mittlerweile finde ich ihn konstant auf dem weg nach oben...

ich hätt aber auch noch ein komplett anderes Hirngespinnst im Kopf:

Königshofer

Sonnleitner - Soma - Pichler

Heikinnen

Trimmel - Prokopic - Drazan

Burgstaller

Alar - Grozurek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich hätt aber auch noch ein komplett anderes Hirngespinnst im Kopf:

Königshofer

Sonnleitner - Soma - Pichler

Heikinnen

Trimmel - Prokopic - Drazan

Burgstaller

Alar - Grozurek

Dagegen, warum hinten mit der Auflösung der 4er-Kette eine Baustelle eröffnen, wenn es bisher eh so halbwegs funktioniert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich hätt aber auch noch ein komplett anderes Hirngespinnst im Kopf:

Königshofer

Sonnleitner - Soma - Pichler

Heikinnen

Trimmel - Prokopic - Drazan

Burgstaller

Alar - Grozurek

bei der 3er kette, die wohl eine flexible 4er kette ist, fällt mir leider wieder pacults versuch ein.... :nervoes:

würde nach dem 4:0 sieg nur so wenig wie notwendig ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Dagegen, warum hinten mit der Auflösung der 4er-Kette eine Baustelle eröffnen, wenn es bisher eh so halbwegs funktioniert hat?

war nur eine Hirnspinnerei...aber grubi hat den Grundgedanken dahinter verstanden...soll nicht heissen das du diesen nicht gesehen hast!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.