SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


servasoida

Recommended Posts

hellimperator

Die Chemie zwischen den beiden ist eigentlich schon sehr ok. Das war schon beim Geisterspiel gegen die Admira zu sehen, dass die von den Anlagen her gut kompatibel sind. Wobei Alar freilich mit vielen Spielern gut harmoniert, weil er einfach ein super Gespür hat.

mit burgstaller, drazan oder trimmel habe ich alar eigentlich selten gut harmonieren sehen, wobei er oft gegenüber von trimmel bzw statt drazan gespielt hat. das einzige was endlich abgestellt werden muss sind diese unsäglichen hohen bälle auf nuhiu. erstens foult nuhiu zu viel und zweitens ist nuhiu mmn eher gut im abschirmen flacher bälle als im verteilen von hohen bällen, gerade wegen seiner foulanfälligkeit und seiner schwachen kopfballtechnik. wir geben einfach viel zu viele bälle her indem wir sie halbblind auf nuhiu schiessen. mit grozurek, hofmann und prokopic wäre genug spielerisches potential vorhanden um den ball flach und halbwegs anständig dorthin zu bringen wo unsere stürmer dem gegner weh tun können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nach dem Auswärtssieg ist Nachlegen das oberste Gebot. Da man heuer gegen vermeintlich Kleine bereits zu oft auf die Schnauze gefallen ist, muss man trotzdem Vorsicht walten lassen. Von vier Treffern sollte man sich zudem auf keinen Fall blenden lassen, nach zwei Eigentoren kann man kaum von einer Wiederauferstehung der Tormaschinerie sprechen. In Sachen Chancenverwertung gibt es nämlich noch genügend Luft nach oben. Mein Tipp wäre 3:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Neustädter rechne ich zu 100% mit 3 Punkten.

Hinten will ich wieder die 0 stehn habn. Vorne dürf ma denen ruhig 3 Trümmerl machen - dann passt das schon :super:

mit der aufstellung bitte:

Königshofer

Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Kulovits

Hofmann - Prager - Grozurek

Burgstaller - Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich würde auch mit voller Konzentration auf unsere eigene Leistung gehen.

Ich habe inzwischen den Glauben an ein gutes Offensivspektakel aufgegeben. Hoffe nur noch, dass man hinten weiterhin gut steht und zumindest jede zweite Großchance nutzt.

Ein Sieg muss her, ganz egal wie. Egal wie schlecht die anderen spielen, wir sind um nichts besser. Mit einem Sieg gegen Neustadt könnten wir aber etwas Luft auf Platz 4 haben und der könnte am Ende noch wichtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen wohl tief stehende Neustäder mit Heikkinen und Kulovits, ernsthaft? Bin kein Freund der "wir spielen zu Hause, wir müssen mit zwei Stürmern spielen etc" Aussagen, man sollte halt auf den Gegner schaun. Und da wir eh Probleme haben, gegen tiefer stehende Gegner uns Chancen rauszuarbeiten, ist Kreativität gefragt und die sehe ich bei deiner Aufstellung nur sehr bedingt. Ich will eigentlich unbedingt Prokopic sehen, vorzugsweise im ZM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Gegen wohl tief stehende Neustäder mit Heikkinen und Kulovits, ernsthaft? Bin kein Freund der "wir spielen zu Hause, wir müssen mit zwei Stürmern spielen etc" Aussagen, man sollte halt auf den Gegner schaun. Und da wir eh Probleme haben, gegen tiefer stehende Gegner uns Chancen rauszuarbeiten, ist Kreativität gefragt und die sehe ich bei deiner Aufstellung nur sehr bedingt. Ich will eigentlich unbedingt Prokopic sehen, vorzugsweise im ZM.

die Kritik ist berechtigt, nur habe ich bedenken bei Heikkinen alleine..., du kannst ohne weiteres Prokopic statt Prager rein, und Burgstaller statt Kulovits zwischen Alar und Prokopic, und bzgl. Kreativität -ich weis nicht wann wir das letzte mal spielerisch wussten zu überzeugen, ich kann mir kaum vorstellen das wir das gegen Neustadt ändern werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

LK

katzer -sonni-pichler-schrammel

kulo/heikki

proko

hofmann - burgi - grozurek

alar

so würde ich das gerne sehen falls es hofmann in die mitte zieht weicht proko auf rechts aus,

überhaupt könnte dieses mittelfeld immer wieder rochieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

vielleicht kann man ja so etwas ähnliches wie einen lauf starten. ich erwarte mir, dass unsere jungs den rasen bereits um 17:50 topmotiviert und mit messern zwischen den zähnen betreten. heimsieg ohne wenn und aber, alles andere ist uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

vielleicht kann man ja so etwas ähnliches wie einen lauf starten. ich erwarte mir, dass unsere jungs den rasen bereits um 17:50 topmotiviert und mit messern zwischen den zähnen betreten. heimsieg ohne wenn und aber, alles andere ist uninteressant.

wird nicht akzeptiert! klingt härter :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schimpelsberger dürft wieder zu Verfügung stehen.

Von seiner Facebookseite: Grünes Licht vom arzt :-)

bearbeitet von Jack19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Schimpelsberger dürft wieder zu Verfügung stehen.

Von seiner Facebookseite: Grünes Licht vom artzt :-)

Das tut weh in den Augen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schimpelsberger dürft wieder zu Verfügung stehen.

Von seiner Facebookseite: Grünes Licht vom artzt :-)

dafür tut das gut im Herzen! :)

wobei ob 4 Tage Training reichen für einen Einsatz von anfang an!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.