RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. April 2012 unter schöttel/pacult? ich denk es wird wieder so eine unnedige doppelsechs geben Wie sich die Zeiten doch ändern ... oder ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. April 2012 unter schöttel? ich denk es wird wieder so eine unnedige doppelsechs geben Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Heikkinen - Prager/Kulo Trimmel - Prokopic - Grozurek Burgstaller Alar nur das er Alar jetzt wohl kaum rausgeben wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. April 2012 Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Heikkinen - Prager/Kulo Burgstaller- Prokopic - Grozurek Alar damit könnte ich leben, ist trimmel überhaupt schon wieder ganz fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. April 2012 unter schöttel? ich denk es wird wieder so eine unnedige doppelsechs geben Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Heikkinen - Prager/Kulo Trimmel - Prokopic - Grozurek Burgstaller Ich rechne mit der selben Aufstellung nur mit Burgstaller auf rechts und Alar im Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. April 2012 unter schöttel? ich denk es wird wieder so eine unnedige doppelsechs geben Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Heikkinen - Prager/Kulo Trimmel - Prokopic - Grozurek Burgstaller Glaub gegen Ried wars da hamma auch 4-4-2 mit einem defensiven in der Mitte gespielt, ich vermute/hoffe Samstag gibts Ähnliches 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2012 Glaub gegen Ried wars da hamma auch 4-4-2 mit einem defensiven in der Mitte gespielt, ich vermute/hoffe Samstag gibts Ähnliches Vor allem wüsste ich nicht, warum er Alar rausnehmen sollte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. April 2012 nur das er Alar jetzt wohl kaum rausgeben wird... und zwar ganz fix nicht - das kann und wird er nicht tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. April 2012 und zwar ganz fix nicht - das kann und wird er nicht tun können wird er schon, nur würd ich mich dann wirklich fragen was in dessen Kopf vorgeht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Console Ergänzungsspieler Geschrieben 5. April 2012 Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Heikkinen - Prager/Kulo Burgstaller- Prokopic - Grozurek Alar so und nicht anders, ich will einen Burgstaller genauso wenig mehr im Sturm sehen wie einen Trimmel in der Startformation wenn ein Burgstaller fit ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. April 2012 LK Katzer / Schimpelsberger Sonnleitner Pichler Schramml Heikkinen Prager Burgstaller Prokopic Grouzurek Alar Denke so sind wir in der Vor und rückwärtsbewegung sehr ausgeglichen. Die fünf Offensiven plus die zwei AV sollten doch in der Lage sein, auch ohne SH die Magna Deffensive zu knacken. Vorne haben wir halt wenig routine, müssen eben mit Jugendlichen Power und spielwitz ausgleichen. Sollte uns ein schnelles Tor gelingen, trau ich den Jungs einiges zu.Wenn nicht müssen eben die Austauschspieler richten. ( Nuhiu, Trimmel, Drazan, Gartler,,,,,) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2012 Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Heikkinen - Prager/Kulo Burgstaller- Prokopic - Grozurek Alar so und nicht anders, ich will einen Burgstaller genauso wenig mehr im Sturm sehen wie einen Trimmel in der Startformation wenn ein Burgstaller fit ist Kann man mir erklaren was einige jetzt wieder gegen Trimmel haben ? Der war der einzige der konstant Leistungen im Herbst zeigte, das was er kann hat er immer gespielt und hatte wohl die wenigstens Aussetzer von allen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. April 2012 Da er jetzt eine zeitlang verletzt war, würd ich ihn von der Bank kommen lassen, das ist alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. April 2012 Eines finde ich schon interessant, so oft und viel wie Prager kritisiert wird wegen seinem Offensivspiel, im Endeffekt stellt ihr ihn dann alle erst wieder in die Doppelsechs neben Heikkinen statt davor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. April 2012 Eines finde ich schon interessant, so oft und viel wie Prager kritisiert wird wegen seinem Offensivspiel, im Endeffekt stellt ihr ihn dann alle erst wieder in die Doppelsechs neben Heikkinen statt davor. Weil dir auf der Position eindeutig die Alternativen fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. April 2012 rein mit wydra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts