SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


servasoida

Recommended Posts

Ginger Elvis

SCHEISSE UNSER KAPITÄN IST AUSSER GEFECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schluchz: :schluchz: :schluchz::skull: :skull:

ALLES GUTE SHFG FREUEN UNS WENN DU WIEDER FIT BIST,MÜSSEN SIE HALT MALM OHNE DICH PUNKTEN

RAPID EIN LEBEN LANG

FORZZA RAPID FORZZA

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

SCHEISSE UNSER KAPITÄN IST AUSSER GEFECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schluchz: :schluchz: :schluchz::skull: :skull:

ALLES GUTE SHFG FREUEN UNS WENN DU WIEDER FIT BIST,MÜSSEN SIE HALT MALM OHNE DICH PUNKTEN

RAPID EIN LEBEN LANG

FORZZA RAPID FORZZA

wo er recht hat... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kann man mir erklaren was einige jetzt wieder gegen Trimmel haben ?

Der war der einzige der konstant Leistungen im Herbst zeigte, das was er kann hat er immer gespielt und hatte wohl die wenigstens Aussetzer von allen ..

Trimmel ist halt einfach mehr Leichtathlet als Kicker, den kannst als Joker bringen oder wenn alle anderen ausser Gefecht sind aber für einen Stammplatz ist das einfach zu wenig meiner Meinung nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Meine 2 Wunsch-Varianten gegen Neustadt:

4-2-3-1:

Alar

Grozurek - Prager - Burgstaller

Heikkinen - Prokopic/Kulovits

Schrammel - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

4-1-3-2:

Alar - Gartler

Grozurek - Prager/Prokopic - Burgstaller

Heikkinen

Schrammel - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Warum Gartler neben Alar und nicht Nuhiu? Weil Nutsch am effektivsten ist, wenn er von der Bank aus kommt.

"FORRZA RAPID FORRZA"!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Meine 2 Wunsch-Varianten gegen Neustadt:

4-2-3-1:

Alar

Grozurek - Prager - Burgstaller

Heikkinen - Prokopic/Kulovits

Schrammel - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

4-1-3-2:

Alar - Gartler

Grozurek - Prager/Prokopic - Burgstaller

Heikkinen

Schrammel - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Warum Gartler neben Alar und nicht Nuhiu? Weil Nutsch am effektivsten ist, wenn er von der Bank aus kommt.

"FORRZA RAPID FORRZA"!!!

Mit Prager im OM und Prokopic im DM kann ich mich nicht anfreunden, die beiden gehören unbedingt getauscht!

Die zweite Aufstellung geht schon eher, wobei auch hier Prokopic im OM ran muss und nicht Prager.

Nuhiu gemeinsam mit Alar geht schon, das haben die beiden auch schon in den ersten Spielen in dieser Saison gezeigt.

Die beiden passen von den Anlagen her sehr gut zusammen und ergänzen sich blendend.

Nuhiu ist als Joker besser aufgehoben: ja. Nuhiu von Beginn an als Solospitze: nein.

Aber neben Alar passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Weil dir auf der Position eindeutig die Alternativen fehlen.

Man könnte ihn auch einfach weiter nach vor stellen. No na ned gibt's wenig Offensivspiel wenn er in eine Doppel-6 eingebunden wird. Der Spieler auf der Position sollte nicht neben sondern vor Heikkinen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

rein mit wydra :davinci:

wydra kam zuletzt für hofmann ins spiel, was auch sinn macht, da diese position weniger gefährlich ist wie die 8. es wird sicher noch dauern bis wydra die 8 spielen wird. der grund dafür ist dass man als 8er mehr defensivarbeit zu verrichten hat und eventuelle ballverluste wesentlich schmerzhafter sind als als 10er. es ist nicht anzunehmen, dasss wydra rasch den 8er spielen wird. ein schweinsteiger musste auch mal an der flanke ran als junger spieler - weil du ja so gerne die vergleiche hast.

Man könnte ihn auch einfach weiter nach vor stellen. No na ned gibt's wenig Offensivspiel wenn er in eine Doppel-6 eingebunden wird. Der Spieler auf der Position sollte nicht neben sondern vor Heikkinen spielen.

kann man machen, nur ob das sein passspiel sicherer macht, bezweifle ich. ich habe da eine andere sicht auf prager als du. ich sehe ihn auch nicht in einer doppel 6 - dazu sind die aufgaben zu unterschiedlich. aber gerade den part, den prager übernehmen sollte, klappt einfach nciht wirklich gut. eventuell fehls noch an der form vom prager, ich weiß es nicht. nur was ich sehe sind viele fehlpässe nach vorne. das klein klein ist ganz okay, aber etwas längere risikobehaftetere pässe gehen halt meistens ins nirvana. die frage ist ob er diese bälle von weiter vorne sicherer spielen könnte oder obs einfach eine qualitätsfrage ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Mit Prager im OM und Prokopic im DM kann ich mich nicht anfreunden, die beiden gehören unbedingt getauscht!

Die zweite Aufstellung geht schon eher, wobei auch hier Prokopic im OM ran muss und nicht Prager.

Nuhiu gemeinsam mit Alar geht schon, das haben die beiden auch schon in den ersten Spielen in dieser Saison gezeigt.

Die beiden passen von den Anlagen her sehr gut zusammen und ergänzen sich blendend.

Nuhiu ist als Joker besser aufgehoben: ja. Nuhiu von Beginn an als Solospitze: nein.

Aber neben Alar passt das schon.

Prager deswegen im ZOM, weil er da gegen Sturm brilliert hat. Ich will ihn auch gegen Neustadt dort sehen und hoffe auf eine Bestätigung seiner Leistungen als 10er, das macht Prager sehr gut. Prokopic neben Heikkinen passt schon so, als 10er traut sich der gute Boris mMn noch zu wenig. Prager als 8er hat noch nicht wirklich überzeugen können, evtl. kann ihn Proko offensiv unterstützen und entlasten.

Nuhiu + Alar ginge schon, klar, aber als Joker ist mir Atdhe derzeit einfach lieber. Von der Bank aus kann er sicher mehr bewegen als ein Gartler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Bundesliga-Seite bringt als "mögliche Aufstellung" folgendes:

Königshofer

Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Heikkinen

Trimmel - Prager - Prokopic - Grozurek

Alar

Fände ich sehr in Ordnung, wobei man die Offensivabteilung da auch folgendermaßen sehen könnte

Heikkinen

Prager - Prokopic

Trimmel - Alar - Grozurek

Grün-weißes 4-3-3 :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Bundesliga-Seite bringt als "mögliche Aufstellung" folgendes:

Königshofer

Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Heikkinen

Trimmel - Prager - Prokopic - Grozurek

Alar

Fände ich sehr in Ordnung, wobei man die Offensivabteilung da auch folgendermaßen sehen könnte

Heikkinen

Prager - Prokopic

Trimmel - Alar - Grozurek

Grün-weißes 4-3-3 :support:

Komisch, wenn einer der beiden (Schimpelsberger, Trimmel) schon bereit für 90 Minuten bzw. ein Spiel von Beginn an ist, dann ist es wohl Schimpelsberger.

Und, dass Burgstaller aufläuft, halte ich auch für sehr wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

wydra kam zuletzt für hofmann ins spiel, was auch sinn macht, da diese position weniger gefährlich ist wie die 8. es wird sicher noch dauern bis wydra die 8 spielen wird. der grund dafür ist dass man als 8er mehr defensivarbeit zu verrichten hat und eventuelle ballverluste wesentlich schmerzhafter sind als als 10er. es ist nicht anzunehmen, dasss wydra rasch den 8er spielen wird. ein schweinsteiger musste auch mal an der flanke ran als junger spieler - weil du ja so gerne die vergleiche hast.

wydra kam vor in der 92. minute, und hofmann tut jede minute die er nicht spielt gut - also da irgendetwas reinzuinterpretieren hat ned wirklich sinn. auch wurde wydra meines wissens in den testspielen als 8er eingesetzt, nicht als 10er. und insgesamt haben wir auch auf der 10 hofmann, auf der 8 .. prager. wo wydra da eher zu spielzeit kommen würde?

für jeden schweinsteiger auf der einen seite hast du einen wilshere oder einen thiago auf der anderen seite, die trotz jugendlichem alter die 8 spielen. es geht so oder so, so what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wydra kam vor in der 92. minute, und hofmann tut jede minute die er nicht spielt gut - also da irgendetwas reinzuinterpretieren hat ned wirklich sinn. auch wurde wydra meines wissens in den testspielen als 8er eingesetzt, nicht als 10er. und insgesamt haben wir auch auf der 10 hofmann, auf der 8 .. prager. wo wydra da eher zu spielzeit kommen würde?

im testspiel kann man etwas leicht riskieren - ist ja ein testspiel. mal sehen wo er wirklich eingesetzt wird, wenn er mal längere spielzeit bekommen wird. ich bin da noch recht skeptisch, wie immer. dazu kommt noch dass ich gerade die zwei zentralen positionen selber wie aus dem effeff kenne, da jahrelang selber ausgeübt (aber meistens als 6er). des ist halt nix leichtes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.