grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. April 2012 Hat ja nur 2 Wochen pausiert, also warum nicht? stimmt eigentlich...waren ja nur 2 wochen...kam mir länger vor...aber viell. auch nur weil ich thonhofer leider nicht gut fand... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. April 2012 Klingt gut, mit Schimpelsberger fühl ich mich dann doch sicherer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. April 2012 Forzaesk dass der Schippl. wieder ran darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2012 Schörgenhofer pfeift.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. April 2012 Schörgenhofer pfeift.. wann wird dieser selbstdarsteller endlich abgelehnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) LK Schimpi - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Heikkinen - Prager SHFG - Proko - Grozurek Alar und dann falls es notwendig sein sollte Nuhiu für einen ausm MF - Prager, Proko? Ich erhoff mir ja immer noch so viel von Schimpi und Schrammel außen.. mal sehen! edit: achja, hofmann und proko müssen irgendwie auch rumwechseln. Ist schwierig, ich will beide sehen..aber beide sollten Zentrale spielen. bearbeitet 2. April 2012 von Nijate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. April 2012 Schörgenhofer pfeift.. gratulation...wunder wenn von uns keiner vom platz fliegt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. April 2012 wann wird dieser selbstdarsteller endlich abgelehnt... +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. April 2012 Schimpelsberger dürft wieder zu Verfügung stehen. Von seiner Facebookseite: Grünes Licht vom artzt :-) Wenn man sich Thonhofers zuletzt gezeigte Unleistungen anschaut, ist das natürlich eine sehr gute Nachricht. Halt bis er wieder zehnmal nicht weiter als zur Mittellinie kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. April 2012 grossartig, schörgentrottl wird mir wieder den letzten nerv rauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. April 2012 wette auf elferpfiff gegen uns bzw. das wir am ende nicht über ein remis hinauskommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. April 2012 wette auf elferpfiff gegen uns bzw. das wir am ende nicht über ein remis hinauskommen. etwa in die gleiche Richtung geht auch mein feeling, wobei ich eher mit Ausschluss unsererseits rechne.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. April 2012 --LK-- -- Katzer /Schippelsb.-- -- Sonleitner-- --Pichler-- --Schramml-- --Heikkinen-- --SH-- --Prokopic-- --Grouzurek-- --Burgstaller-- --Alar-- Bank: Soma, Kulo, Prager, Nuhiu,Drazan,Gartler, Novotna, Bitte ein Sieg, wenns geht ohne zu zittern......Mit den fünf Offensiven sollte auch spielerisch etwas möglich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) Schörgenhofer pfeift.. Passt, Maßloser-Schimpf-Modus wird am Samstag aktiviert... E: Schörgenkoffer ale ale ale... bearbeitet 2. April 2012 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. April 2012 Schörgenhofer heizt die Stimmung wenigstens zusätzlich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts