Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Legende

Es ist komplett sinnlos, mit Trollen zu diskutieren. Ich persönlich hoffe, es gibt keinen freien Verkauf. Falls doch, wünsche ich mir wenigstens das ausserhalb des Auswärtssektors keine grüne Fanwäsche erlaubt ist. 

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
fis schrieb vor 4 Minuten:

Es ist komplett sinnlos, mit Trollen zu diskutieren. Ich persönlich hoffe, es gibt keinen freien Verkauf. Falls doch, wünsche ich mir wenigstens das ausserhalb des Auswärtssektors keine grüne Fanwäsche erlaubt ist. 

da hätte ich aber in Problem weil meine Jacke dunkelgrün ist und ich keine andere hab. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Desto mehr Grüne sich über die aktuelle Situation aufregen, desto mehr wünsche ich mir, dass es zukünftig nur noch für Abo/Mitglieder Karten gibt und Rapid nur 10% der aufgelegten Tickets erhält. Die schaffen es noch, dass sie komplett aus dem Horr fliegen :) 

 

fis schrieb vor 3 Minuten:

Es ist komplett sinnlos, mit Trollen zu diskutieren. Ich persönlich hoffe, es gibt keinen freien Verkauf. Falls doch, wünsche ich mir wenigstens das ausserhalb des Auswärtssektors keine grüne Fanwäsche erlaubt ist. 

wow, ihr habts ja echt schwere probleme

gründet doch a eigene liga mit euren amateuren und spielt jede woche gegeneinander. dann braucht sich auch niemand von euch mehr vor den gegenerischen fans fürchten :giggle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PeFe schrieb vor 2 Minuten:

 

wow, ihr habts ja echt schwere probleme

gründet doch a eigene liga mit euren amateuren und spielt jede woche gegeneinander. dann braucht sich auch niemand von euch mehr vor den gegenerischen fans fürchten :giggle:

Eigentlich nur mit dir aktuell und vor ein paar Wochen mit einem anderen User, der hier seinen Unmut äußerte. Ich finde die Aufregung einfach nur lustig von euch. Wir sind in der Position es euch nicht erklären zu müssen, wir wollen euch nicht in unserem Stadion haben - Punkt. Dabei ist es egal wie viele von uns kommen. Hauptsache für euch steht: "Wir dürfen hier nicht rein"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
PeFe schrieb vor 2 Minuten:

 

wow, ihr habts ja echt schwere probleme

gründet doch a eigene liga mit euren amateuren und spielt jede woche gegeneinander. dann braucht sich auch niemand von euch mehr vor den gegenerischen fans fürchten :giggle:

Na was jetzt? Ist die Ticketpolitik schuld oder soll man sich vor gegnerischen Fans fürchten?

Und wenn die Ticketpolitik schuld ist, dass sich bei einem Auswärtssektor mit 2800 die Lager durchmischen, dann macht man ja jetzt alles richtig bei einem Auswärtssektor von 1700 - sonst würden sich diese ja wieder durchmischen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Jeder Grüne der keine Karten bekommmt ist selbst schuld , der Auswärtssektor ist groß genug , dass die Zustände so sind wie sie sind ist größtenteils auf den Rapid Anhang zurück zu führen und ich bitte unsere Vereinsspitze nochmals darum in der Generali Arena beimDerby die selben Regeln gelten zu lassen wie beim letzten Happel Derby .

Sollte dies aus welchen Grund auch immer nicht passieren auf jede Tribüne zusätzliche Ordner und jeden Grünen der sich ungut benimmt raus schmeißen und mit HV auf Lebenszeit belegen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 25 Minuten:

da hätte ich aber in Problem weil meine Jacke dunkelgrün ist und ich keine andere hab. :ratlos: 

Gibt mit zwei Wohnungen in Wien an

Hat nur eine Jacke, und die ist noch dazu grün

:lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PeFe schrieb vor 2 Stunden:

Jo genau :facepalm:

das es in Wien auch Fußballinteressiert gibt, die sich einfach gerne ein Derby anschauen wollen, darauf kommt ihr nicht.

immer die Angst im Nacken vor der Grünen Masse. Peinlich 

Angst macht uns die Masse sicher nicht, aber die Übermotivierten (manche sagen Trotteln), die mögen wir halt nicht so. Leider habt ihr da sehr viele davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online