Ticketthread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

ich werde mir natürlich noch schnellstmöglich eine neue kaufen und die alte verbrennen. LG 

die einzig mögliche Konsequenz,

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Wr.Derby wirft seinen Schatten voraus....

Was die "Mischung" in den offenen Sektoren betrifft bin ich auf die Politik gespannt die Joe fährt. Bei den Young Violets war er zuletzt hübsch restriktiv...einmal reden, beim zweiten mal gehen.

Es werden mit Sicherheit Grüne auf N+S sein, glaub aber nicht, dass sie so Blöcke zusammen bringen wie im Happel.

Schade, dass ich keine Zeit hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PeFe schrieb vor einer Stunde:

nochmal für alle, die des lesens und auch verstehens  nicht so mächtig sind: es geht um normale menschen die an fussball interessiert sind  und daher auch nicht im auswärtssektor stehen wollen

 

Eine interessante Aussage, eure Ultras als nicht normal zu bezeichnen. Chapeau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
PeFe schrieb vor einer Stunde:

nochmal für alle, die des lesens und auch verstehens  nicht so mächtig sind: es geht um normale menschen die an fussball interessiert sind  und daher auch nicht im auswärtssektor stehen wollen

Da bin ich ganz bei dir.

Rapidfans als normale Menschen die nur an Fussball interessiert sind zu bezeichnen wäre zu viel der Ehre.

Das geht eher in Richtung Menschen mit drei Gehirnwindungen.

Zugegeben gibt es eine verschwindende Minderheit die da heraussticht, aber um die  paar Dutzend Fans geht es jetzt nicht in dieser Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Vince Vega schrieb vor 56 Minuten:

1) Was ist ein normaler Monat? Oder sollen wir jetzt nur mehr im Mai und im September Fußball spielen? Wie gesagt, allein dass es das erste Derby seit Jahren in unserem neuen Zuhause ist, sollte Grund genug sein.

Der letzte Spieltermin vor Weihnachten ist wohl einer der schlechtesten. 

Davon unabhängig, ist das Derby mE auch nicht mehr das, was es einmal war. Es ist in den seltensten Fällen ein Spitzenspiel. Die Atmosphäre ist geladen und es ist das einzige BL-Spiel im Jahr, bei dem Sicherheitsbedenken alles andere als aus der Luft gegriffen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

West Rang 1 ausverkauft?! 

Edit, dürft ich überlesen haben.

Wie kann der ausverkauft sein, der war nie im Verkauf.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PeFe schrieb vor 1 Stunde:

 

wow, ihr habts ja echt schwere probleme

gründet doch a eigene liga mit euren amateuren und spielt jede woche gegeneinander. dann braucht sich auch niemand von euch mehr vor den gegenerischen fans fürchten :giggle:

Lustig dass ihr euch beschwert wegen "die wollen keine grünen auf den normalen Tribünen", Habts aber selber alle die Hosen gg Bratislava voll gehabt und rotierts aktuell komplett weil sich soviele Rangers tickets auf den längstribünen (sogar im bw :lol:) gekauft haben. Bei euch rennen so viel Heuchler herum, einfach Wahnsinn 

Ps: ab Dienstag ist freier vvk also hast umsonst rotiert 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.