Ticketthread


Recommended Posts

Fanatischer Poster

...also ich will ja nix verschreien, aber ich hab grad zum ersten mal auf den Sitzplan geschaut...selbst die  die noch offen sind sind doch auch schon gut besucht - nur mehr Restplätze...schaut gut aus!!!!! :D:clap:

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
J.E schrieb vor 38 Minuten:

im ec, meisterschaft gilt es

Nur Abo, Einzeltickets auch in der MS nicht.

Violett1989 schrieb vor 10 Minuten:

Wie kann man das nutzen?

 

Austrianer48 schrieb vor 37 Minuten:

Sponsorenkarten

UEFA-Karten

Gewinnspielkarten

....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Violafritz schrieb vor 6 Minuten:

...also ich will ja nix verschreien, aber ich hab grad zum ersten mal auf den Sitzplan geschaut...selbst die  die noch offen sind sind doch auch schon gut besucht - nur mehr Restplätze...schaut gut aus!!!!! :D:clap:

Dann hast aufn falschen geschaut :D der richtige Plan ist der für die 3er Abos.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online