Ticketthread


Recommended Posts

Austria WIEN
elmod schrieb vor 1 Stunde:

Nach Arsenal und Belgrad der drittbeste Besuch in der kompletten EL-Runde. Immerhin.

Hätte das wetter mitgespielt wärens durch die abendkassa noch locker 35k geworden, jede wette.....

Da habens sich jede menge kurzentschlossene gelegenheits eventbesucher noch überlegt gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2
Taky03 schrieb vor 8 Stunden:

Ich kann sehr gut beide Seiten verstehen. 

Ja es gibt tatsächlich Leute die sich, aus welchen Gründen auch immer, nur ein Spiel ansehen können/wollen. Egal welche Preise in Italien, Spanien oder sonst wo in der Welt für Tickets verlangt werden, 45 Euro für eine österreichische Klubmannschaft im 3. Rang ist schon happig. Was bleibt einem Sympathisanten also über als sich in die Kurve zu setzen und hier dann vielleicht doch noch lieber in den eigenen Reihen. Die Hardcorefans, die einzig und wirklich wahren und notwendigen in den Augen von einigen hier im Forum, stehen ja eh alle im ersten Rang. Die richtigen Fans hatten lange genug die Möglichkeit sich für den ersten Rang Tickets zu kaufen. Warum Schnitzerl bist du im 2. Rang gestanden?? Vielleicht zu lange überlegt ob du deine Austria unterstützt, bist vielleicht auch  nur ein Sympathisant? Hättest du, nach deiner Interpretation, nicht auch zuhause bleiben müssen??

Ich hab ein 3er Abo für den 1rang . Zufällig stehen Leute die ich kenne im 2.rang die wir immer wieder gerne besuchen. Wir wechseln gerne zwischen 1. und 2. rang, weil wir es können:). Zufrieden taky0815? 

behave yourself schrieb vor 6 Stunden:

klar, also warum darf man dann nicht auf dem platz stehen/sitzen der auf der karte steht? die freie platzwahl ist abgesehen davon eher faninterpretation als vom verein vorgegeben, oder?

Ok er darf dort stehen und kann auf seinen Platz bestehen. Ich war aber so freundlich und hab ihm erklärt wie es normal üblich ist, da er keine Ahnung hatte weil er ja nur auf Matches kommt wenn die Austria international spielt. 

Chemical neighborhood schrieb vor 3 Stunden:

Wär mir auch lieber, aber wo stellen wir dann unsre Senioren ab? :(

Und die Sektion !!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Kultivierter Ultra schrieb vor einer Stunde:

gibts noch Karten für Sonntag? 

Dank!

Karten weiß ich nicht, aber Konfusion bei Wien-Ticket. Zumindest 1 Person war vom Donnerstag Event so beeindruckt, dass ich für Sonntag ein zusätzliches Ticket gebucht habe. Gesendet wurde dann nachfolgendes....

WAC.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.