Kader 2012/13


Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

dass hab ich gemeint, man hat sicher ausm Sommer gelernt ...

so richtig glauben kann ichs net aber schön wärs.war ja haarsträubend.man interessiert sich für jemanden,machts publik und schwuppdiwupp sind andere klubs dran und schlagen zu.wie gsagt wenns so ist dann ist es gut so.aber auch nur wenns so ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bei Sturm denkt man offen darüber nach, den Kader im Winter zu bereinigen. "Es wird Änderungen geben", bestätigt auch Präsident Christian Jauk in der "Kleinen Zeitung". Drei Abgänge soll es geben, auf der anderen Seite sind aber auch drei Zugänge im Gespräch - zumindest hat Trainer Peter Hyballa seine Wünsche deponiert. Namen gibt es noch keine. Als mögliche Wechselkandidaten werden aber Darko Bodul, Martin Ehrenreich oder Haris Bukva gehandelt. (Laola1 vom 19.11.)

Wäre vielleicht interessant für uns: Haris Bukva http://www.transferm...331_gesamt.html

kommt ja aus Linz, hat mit unserem Manuel Hartl bei Pasching gespielt.

24 Jahre alt, kann im MF jede Positon spielen, 115 Bundesligaspiel (dazu noch ein paar EL und Champignonsliga Einsätze), hatte aber in den letzten beiden Saisonen auf Grund mehrerer kleiner Verletzungen etwas einen "Durchhänger" - trotzdem auch heuer wieder 13 Einsätze in der BL für Sturm.

Wenn Sturm in "aussortiert", heißt das Wohl Vertrag auflösen = ablösefrei zu haben.

Noch zu Jung für das "Ausgedinge" - der will sicher es jeden Zeigen, dass er es noch draufhat.

Müssen wir aber vermutlich schnell sein, weil ansonsten die "Dosen aus dem Vorort" wieder zuschlagen könnten....

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

glaube nicht, dass der in die zweite liga wechseln möchte.früher, als spieler noch keinen manager hatten wäre sowas vielleicht gegangen, da der spieler sich selbst um angebote kümmern, bzw darauf warten mußte, aber heutzutage preist ihn sein manager überall an und wie du schon geschrieben hast championsleaguespiele, etc, wird er sicher was finden.pasching mit red bull geld is auch ein größerer Ansprechpartner, sollte es wenig sportlich wertvolle angebote geben, da pasching gehälter zu zahlen im stande ist was sich auf die entscheidung des spieler positiv auswirken kann.ob jetzt 2liga oder ein halbes jahr 3te liga bei pasching bei tollem vertrag mit option, da gibts dann nur pasching.

persönlich hab ich den spieler noch nie genau beobachtet, aber torgefährlich scheint er nicht zu sein.darum seh ich auch keinen grund, überhaupt bei dem spieler anzufragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
persönlich hab ich den spieler noch nie genau beobachtet, aber torgefährlich scheint er nicht zu sein. darum seh ich auch keinen grund, überhaupt bei dem spieler anzufragen.

Da hätte ich ein paar Fragen an Dich:

Wäre denn von Vereinsseite zusätzliches Investitionskapital vorhanden, falls ein aussortierter Spieler in der Winterpause Blau Weiß Linz sympathisch finden und unser Gehaltsschema akzeptieren würde?

Oder ist die laufende Saison in bewährter Manier ausfinanziert, um sich um die Lizenz keine Sorgen machen zu müssen? Was aber vermutlich auch bedeuten würde, dass keine großen Reserven vorhanden wären?

Und bist Du daher in Deiner Vereinsfunktion gerade eher relaxed oder in Lauerstellung oder eventuell sogar im Stress?

Erwartungsvolle Grüße, I.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Noch ein interessanter Mann für uns: Martin Pusic:

http://www.transfermarkt.at/de/martin-pusic/leistungsdaten/spieler_48052.html

Österreicher, 25 Jahre alt, hat heuer in der norwegischen 1. Liga immerhin 8 Tore geschossen, davon 5 Tore in den letzten 10 Runden für Fredriksstad (hat 10 Runden vor Schluss der Saison von Valeranga nach Fredrikstad gewechselt) - die Saison dort ist aus, Fredrikstad ist abgestiegen, sein Vertrag läuft laut Transfermarkt.at mit Dezember aus. Kennt auch die 2 Liga in Österreich - hat jahrelang bei Admira und Altach gespielt (Jugendverein war Vienna), in den letzten Jahren ein wenig zum "Wandervogel" geworden, aber mit 25 Jahren in einem guten Alter für einen Stürmer.

Jetzt traue ich mir die Namen wieder reinschreiben, nachdem man in Pasching inzwischen mit Mössner, Casanova und Kovacevic bereits jetzt schon mehr gute (und teuere) Stürmer im Kader hat als am einsetzten kann (vor allem Mössner wärmt die meiste Zeit nur das "Ersatzbankerl"), werden die jetzt hoffentlich nicht mehr alle Spieler für die sich Blauweiss interessiert nachjagen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Noch ein interessanter Mann für uns: Martin Pusic:

http://www.transferm...eler_48052.html

Österreicher, 25 Jahre alt, hat heuer in der norwegischen 1. Liga immerhin 8 Tore geschossen, davon 5 Tore in den letzten 10 Runden für Fredriksstad (hat 10 Runden vor Schluss der Saison von Valeranga nach Fredrikstad gewechselt) - die Saison dort ist aus, Fredrikstad ist abgestiegen, sein Vertrag läuft laut Transfermarkt.at mit Dezember aus. Kennt auch die 2 Liga in Österreich - hat jahrelang bei Admira und Altach gespielt (Jugendverein war Vienna), in den letzten Jahren ein wenig zum "Wandervogel" geworden, aber mit 25 Jahren in einem guten Alter für einen Stürmer.

Jetzt traue ich mir die Namen wieder reinschreiben, nachdem man in Pasching inzwischen mit Mössner, Casanova und Kovacevic bereits jetzt schon mehr gute (und teuere) Stürmer im Kader hat als am einsetzten kann (vor allem Mössner wärmt die meiste Zeit nur das "Ersatzbankerl"), werden die jetzt hoffentlich nicht mehr alle Spieler für die sich Blauweiss interessiert nachjagen... :)

Pusic ist ein interessanter Mann, war bei uns (Admira) ein Stammspieler. Wir wollten ihn behalten, er hat aber zu hoch gepokert. Für die Erste Liga sicher ein Top-Mann, für die BL ebenfalls ein solider Back-Up. Für euch nicht billig, tippe deshalb bei einer Rückkehr nach Österreich ein Platz in Vorarlberg, Grödig oder Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Pusic ist ein interessanter Mann, war bei uns (Admira) ein Stammspieler. Wir wollten ihn behalten, er hat aber zu hoch gepokert. Für die Erste Liga sicher ein Top-Mann, für die BL ebenfalls ein solider Back-Up. Für euch nicht billig, tippe deshalb bei einer Rückkehr nach Österreich ein Platz in Vorarlberg, Grödig oder Innsbruck.

This

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ich will dir ja jetzt nicht deine Gerüchte zerstören, aber der Herr Kridene hat keine 300 Minuten in der Ersten Liga gespielt (dabei kein Tor erzielt). Jede einzelne Minute unter dem damals dann im Winter geschassten Klaus Scheer ... Also nächstes mal ein bisserl mehr recherchieren, wenn man schon heiße Transfergerüchte lancieren möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das bedeutet aber nicht das sich die beiden nicht verstanden haben...

Außerdem hättest du genauer recherchiert wäre dir sicher aufgefallen das er lange verletzt war und sich dann auf eine Vertragsauflösung geeinigt hat ;)

Außerdem was heißt da schon wieder Gerücht?

Wollte nur darauf hinweisen das Kridene bei uns im Proebtraining war und er damals unter Stöhr gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Es ist in Prinzip ganz egal ob der Spieler nicht gespielt hat weil er verletzt war oder einfach nur untergetaucht war.Fakt ist dass der Typ über ein Jahr vereinslos ist.

Ich würde es mal begrüßen wenn man einen fertigen Spieler holt, der uns gleich/sofort/unverzüglich weiterhilft. Wir haben im Frühjahr noch 17 Spiele wo wir uns aus dieser Scheiße rausspielen können,da wäre es fein wenn man auf so (sinnlose) Experimente verzichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.