Kader 2012/13


Recommended Posts

Die Wortwahl war wohl nicht die allerfeinste... Aber es geht hier immerhin um etwas in dass auch ich mehrere Stunden investiert habe, ein Projekt wo viele an einen Strang ziehen, da sei Kritik auch erlaubt, Kritik muss ja nicht immer konstruktiv sein, gerade wenn man mit Vollgas auf eine Wand zusteuert.

Aber egal, es gibt wichtigeres im Leben als Fußball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei dem ist es auch steil bergab gegangen, vor einem Jahr noch Teamkandidat, jetzt vereinslos. Derb. Wenn man holen können für eine halbe Saison sollten wir das unbedingt machen, draufhaben tut er sicher einiges. Vorallem hätten wir wieder einen Standardschützen, der den Namen auch verdient.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

...Wenn man holen können für eine halbe Saison sollten wir das unbedingt machen, draufhaben tut er sicher einiges.ll

ich glaub das wird lediglich ein wunsch bleiben. der hat ja fast einen marktwert, wie momentan die gesamte mannschaft. ich hab jetzt auch versucht mich an einen transferkracher in den letzten jahren zu errinnern, mir ist keiner eingefallen. wenn einer kommt, dann wieder ein halb-invalider, der dann im mai im letzten saisonspiel sein ganzes können aufblitzen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bei dem ist es auch steil bergab gegangen, vor einem Jahr noch Teamkandidat, jetzt vereinslos. Derb. Wenn man holen können für eine halbe Saison sollten wir das unbedingt machen, draufhaben tut er sicher einiges. Vorallem hätten wir wieder einen Standardschützen, der den Namen auch verdient.

das Problem ist, dass wir uns den wirklich net leisten können :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ist mir schon klar, wann dann für ein halbes Jahr, besser als er hat keinen Verein. Das nix wird ist mir auch klar, weil da andere Kaliber anklopfen werden.

weiß ich ja - würde mir ihn ja gerne bei uns sehen, jedoch wie du weißt sparen wir lieber. Und die RLM ist ja eh so super :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wieso reagierts ihr immer wieder auf den Troll? iÍhr könnt ja in den persönlichen Einstellungen angeben, dass Ihr seine Beiträge nicht seht.

@²Mario: Der Typ grenzt ja fast an Größenwahn *g* .......

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.