conte Teamspieler Geschrieben 7. September 2012 da bemüh ich mich eher um den slowenen,der steht eh bei den germanen,aus welchen gründen auch immer. Dass er noch nicht getroffen hat weiss ich auch. Aber dass er bereits wieder am Abstellgleis steht ist mir neu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 7. September 2012 (bearbeitet) keine einzige einsatzminute bisher bearbeitet 7. September 2012 von M.R. LP`99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2012 ist der "neue" stürmer auch für die 1b ein thema bzw. wird der am we. im kader fürs 1b spiel im kader stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 7. September 2012 keine einzige einsatzminute bisher war bis zum letzten spieltag verletzt (wieder sein knöcherl)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 7. September 2012 aha und anscheinend hat er in einem test getroffen: In der 2. Halbzeit forcierte der Favorit das Tempo, schoss durch Einwechselspieler David Poljanec (59.) und Deniz Naki (69.) eine 3:1-Führung heraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 7. September 2012 ist der "neue" stürmer auch für die 1b ein thema bzw. wird der am we. im kader fürs 1b spiel im kader stehen lt. ThoWei (Diskussion Stahlstadt Kollektiv, 05.09.12) ist Leitner für 1b kein Thema, weil dort die Transferzeit zuvor schon beendet war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 7. September 2012 mit 15. juli war die schon beendet, mwn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. September 2012 MArtin Kreuzriegler im U19 Nationalteam. Super Sache wie ich finde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) Bei Ibrahimovic vonh Ried konnte man ja ml anfragen, ev. Leihea Hatte Piesi ein RB Angebot? Naja vielleicht revanchiert er sich mal ... http://90minuten.at/...sbildungsverein bearbeitet 13. September 2012 von Tommy78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. September 2012 Gewinnbringend war er nicht, da die Innsbrucker auch nicht mit Geld gesegnet sind. Wäre er zu Red Bull Salzburg gegangen, hätten wir das fünf- bis zehnfache bekommen. Aber wir wollten ihm auch nicht die Chance verbauen. Er ist ja auch für sie noch ein junger Spieler. Da wird noch nicht das Geld auf den Markt geschmissen, was für einen arrivierten ausgegeben wird. Schellmann meint, dass ein Transfer zu Salzburg mehr Kohle bringt, als zu den selber klammen Innsbruckern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hefti Schlumpf Banklwärmer Geschrieben 24. September 2012 Die Hinrunde ist im ausklingen wie wir alle wissen nicht recht erfolgreich durch Intrigen und angeblich verletzten Kickerstolz sollte man die Wintertransferzeit nützen und bei uns etwas zu verändern in unseren Kader wenn wir überhaupt einen anbringen bei so viel Einsatz,Laufbereitschaft,Leidenschaft usw.Nikolov wäre so ein Kandidat zu launisch und zu oft sein Geld nicht wert. Wawra soll bei der Krone Intrigen gegen den Ledlhuber schmieden Coralic sollte man noch eine Chance geben bis zum Winter was nichts dran ändert das er zu langsam und was als 6-er schlimmer ist ein schlechtes Stellungsspiel.Hat mir bei den Testspielen nie gefallen kann kein Spiel von hinten aus antreiben und seine Verplichtung nach dem Test gegen Ried hat mich überrascht wird halt billig sein. Bubenik Ohne Worte Knabel gilt das selbe wie für den Tino soll arbeiten gehen und bei einem anderen Team sellig werden Rabl netter Bursch zu nett für das Profigeschäft(dumme rote zählen nicht)noch keine brauchbare Flanke von ihm in der und letzten Saison Wimleitner Game Over alter Mann in einer Unform seh ich bei uns am Saisonende eher als unseren Tormanntrainer als unsere NR 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 24. September 2012 mal abwarten. ich denke das sich bei wawra, knabel und bubenik die leistungen auf wunderbare weise wieder stabilisieren könnten nach dem trainerwechsel. und mit einem einsatzfreudigen wawra hats auch ein höltschl, coralic oder nikolov im zentrum leichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 24. September 2012 mal abwarten. ich denke das sich bei wawra, knabel und bubenik die leistungen auf wunderbare weise wieder stabilisieren könnten nach dem trainerwechsel. und mit einem einsatzfreudigen wawra hats auch ein höltschl, coralic oder nikolov im zentrum leichter. in der geiselhaft des kapitäns - die konstantin wawra story 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 24. September 2012 naja, es ist ja nun wirklich so, das der zentrale mittelfeldspieler immens wichtig in einer mannschaft ist. und wenn dieser nicht ganz fit oder nicht ganz motiviert ist, aus welchen gründen auch immer, macht es das für seine nebenleute nicht gerade einfacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 24. September 2012 die nächsten spiele werden aufschluss geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts