Kader 2012/13


Recommended Posts

Stahlstadtkind

...aber wenn schon über mögliche Hfm Gegner im Kampf um die Meisterschaft für 013 gesprochen wird, da muß ich einfach auf die Euphoriebremse treten, als gelernter Blau-Weißer liegt das an meinem Naturell, so schnell lässt sich da der Schalter trotz zweier Traumsaisonen nicht umlegen.

bei den Kollegen die diese Posts verfassen frag ich mich auch immer was die die letzten 15 Jahre gemacht haben...

zweck Stürmer wär ich in der RLO noch auf diesen Kandidaten gestossen:

http://www.transfermarkt.at/de/ivan-kovacec/profil/spieler_156629.html

30 Spiele - 25 Tore für Stegersbach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Euphorisch bin ich wegen des Kaders auch nicht, ich bin einfach total gelassen, weil ich die Kaderzusammenstellung in guten Händen weiß. Ich seh der nächsten Saison ganz nach dem Motto "Schau ma mal, dann sehn ma schon" entgegen und freu mich schon wahnsinnig drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

An dem Kovacec ist auch Grödig und Sturm dran ;)

Übrigens der Stammverein von Blutsch Junior ist nicht Pasching sondern Lask .

Ich finde auch das der Kader gegenüber letzter Saison ein bisschen schlechter geworden ist.

Aber man muß erst schon wie die Gusis in Fahrt kommen genau so wie Lindner ev.Coralic und Maier würd Ich satt Knabl rein geben.

Wenn wir dann noch einen guten Stürmer neben Lindner(wäre für mich Schmidl, weil er schnell ist und abschlussstark ist) dann hätten wir durchaus ein Kader der da vorne auch mitmischen kann!!(aber nur wenn jeder zu Höchstform aufläuft!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Denke auf der Angreiferposition wird sicher noch was gemacht. Mit zwei Stürmern (Lindner+Suli) in die Saison gehen ist mMn zu wenig (weil bei Miski muss man mal schaun, vor allem wenn man im vornerhein schon sagt er ist zuerst für die Amateure vorgesehen...). Und da ist es Fakt dass uns mit Poljanec, Hassler und Tenesor 3 Stürmer verlassen und wir nur einen geholt haben. Und das hat nichts mit der Qualität von Lindner zu tun sondern rein mit der Quantität im Angriff (bei Verletzungen und Sperren würde man dann wirklich aus dem letzten Loch pfeifen).

Bezüglich Abstieg mach ich mir keine Sorgen. Hartberg sicher nicht stärker als letztes Jahr, dazu FC Lustenau, bei Horn muss man mal schauen wie die sich in der HfMEL tun und die Vienna geht mit einer völligen neuen Mannschaft in die Saison (reine Wundertüte, das kann auch ganz schiach nach hinten losgehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Denke auf der Angreiferposition wird sicher noch was gemacht. Mit zwei Stürmern (Lindner+Suli) in die Saison gehen ist mMn zu wenig (weil bei Miski muss man mal schaun, vor allem wenn man im vornerhein schon sagt er ist zuerst für die Amateure vorgesehen...). Und da ist es Fakt dass uns mit Poljanec, Hassler und Tenesor 3 Stürmer verlassen und wir nur einen geholt haben. Und das hat nichts mit der Qualität von Lindner zu tun sondern rein mit der Quantität im Angriff (bei Verletzungen und Sperren würde man dann wirklich aus dem letzten Loch pfeifen).

Bezüglich Abstieg mach ich mir keine Sorgen. Hartberg sicher nicht stärker als letztes Jahr, dazu FC Lustenau, bei Horn muss man mal schauen wie die sich in der HfMEL tun und die Vienna geht mit einer völligen neuen Mannschaft in die Saison (reine Wundertüte, das kann auch ganz schiach nach hinten losgehen).

Stimmt!

Hassler, Tenesor und Poljanec haben uns verlassen das heißt wir haben 2 echte Stürmer derweil wenn sich da 1 verletzt siehts ja ganz schlecht aus!!

Eigentlich müßten noch 2 Stürmer kommen

Schmidl + Legionär (Spanien?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei den Kollegen die diese Posts verfassen frag ich mich auch immer was die die letzten 15 Jahre gemacht haben...

Fühle mich da angesprochen. War zwar nicht die letzten 15 Jahre am Platz. Aber die letzten 12. Denke, das zählt auch ein bißchen ...

Von Euphorie ist doch keine Rede und dass Polja abgeht, weiß ich auch. Aber erstens seh ich nicht ein, warum gleich schwarz gemalt werden muss (Abstiegskampf, zitter!) und zweitens ist es doch klar, dass der Verein weiß, dass im Sturm gehandelt werden muss. Hat ja Ernst-Marco Koll in der aktuellen Blaucrowd-Sendung vom Dienstag auch bestätigt. Also immer mit der Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Fühle mich da angesprochen. War zwar nicht die letzten 15 Jahre am Platz. Aber die letzten 12. Denke, das zählt auch ein bißchen ...

Von Euphorie ist doch keine Rede und dass Polja abgeht, weiß ich auch. Aber erstens seh ich nicht ein, warum gleich schwarz gemalt werden muss (Abstiegskampf, zitter!) und zweitens ist es doch klar, dass der Verein weiß, dass im Sturm gehandelt werden muss. Hat ja Ernst-Marco Koll in der aktuellen Blaucrowd-Sendung vom Dienstag auch bestätigt. Also immer mit der Ruhe.

diese Abstiegs-Paranoia ist aber auf jeden Fall wahrscheinlicher als die Aufstiegs-Phantastereien... Wenn wir die nächsten Jahre ohne Abstiegssorgen um Platz 3-6 mitspielen, würde mich das schon sehr freuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

...eigentlich haben wir leider z.Z. nur einen Stürmer im Kader, von dem wir, richtig, noch gar nix gesehen haben. Weil der Knopf wird beim Suli leider nimmer mehr aufgehen, daran glaub ich einfach nicht (Geduldsfaden aufgelöst...) - außer er legt mal wirklich ein paar Wochen in der Kraftkammer ein, und isst ein paar Speckknödeln... Miksi, alles Glück der Welt, nur wird das dauern.

Wir brauchen mindestens ZWEI Stürmer, sonst können wir bei Verletzungs- oder Totalausfall im Sturm nur mit selbstgeschnitzten Varianten agieren... Extra-Sponsor JETZT für einen Bomber!

Ich glaube doch tatsächlich noch an "Ideale" bei Kickern, also sich mit weniger Netsch bei uns empfehlen (Piesi, Polja,...) bzw. uns (mittelfristig) nach oben ballern und dann eh in der 1. Liga mitmischen und nicht zu den mit schnellem Geld & Dosen winkenden Magnaten wechseln, die sowieso keine Zukunft haben, - mag zwar verklärend romantisch rüberkommen - aber sonst macht Fußball (passiv) ja keinen Spaß mehr - das sag ich jetzt als 35 Jahre BW-Live-Beobachtender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.