Kader 2012/13


Recommended Posts

Hey ho, let's go!

DAS wird wohl nicht gehen. ich könnt mir vorstellen, er verzichtet auf einen großteil seiner forderungen, im gegenzug erhält er entweder eine ausstiegsklausel oder einen kurzfristigen vertrag. somit könnten wir uns eine verpflichtung leisten und er kann sich wieder ins rampenlicht spielen.

Glaub auch das es nur so geht. Aber es wäre eine Win-Win Situation für beide. David sicher eine wichtige Hilfe im Kampf um den Klassenerhalt und er kann sich wieder präsentieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Meines Wissens nach müssen die Bundesliga Vereine bis 15.02 ihre Spieler anmelden ob das auch für die 2 Liga auch gilt weiß ich nicht.Ich persönlich denke nicht das aus der Bundesliga oder einem anderen 2 Liga Verein interesse besteht da die meisten Vereine zu Winter ihre Kader ausmisten um mit weniger Personal ins Frühjahr zu gehen da sie weniger Spiele haben als im Herbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Meines Wissens nach müssen die Bundesliga Vereine bis 15.02 ihre Spieler anmelden ob das auch für die 2 Liga auch gilt weiß ich nicht.

bis einen Tag vor dem ersten Spieltag muss der Spieler angemeldet werden. Bundeslig startet am 16.02.

Wir starten am 26.2. Anmeldungen dürften daher mWn bis zum 25.02. erfolgen...

EDIT: nachdem ja am Montag bereits das "Top-Spiel" stattfindet, wirds wohl der letzte Werktag vor dem 25.02. sein. also der 22.02...

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ändert sich das stündlich?

Wahrscheinlichkeit: 47 % gk_down.gif

Wenn mans ganz genau ausdrücken will zeigt die Prozentzahl an, für wie Wahrscheinlich die User bei Transfermarkt einen Transfer halten, der Wert ändert sich also dann, wenn ein (dazu berechtigter) User abstimmt .Wenn jetzt jemand meint, die Wahrscheinlichkeit, dass der Wechsel sag ma 30% ist, und das Gerücht vorher auf 50% stand, sinkt die angezeigte Wahrscheinlichkeit, da stecken im Prinzip nicht mehr Infos dahinter, als das was auch hier in den Foren bzw. in den Medien verbreitet wird. bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Lt. heutiger Krone steht David POLJANEC unmittelbar vor der einem Comeback bei Blau Weiss!

......."geh zu BW, dort spielst du und kennst das Umfeld" Diesen Rat bekam David von seinem Berater, dem Dicken Max................

ma, wär das Geil!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Lt. heutiger Krone steht David POLJANEC unmittelbar vor der einem Comeback bei Blau Weiss!

......."geh zu BW, dort spielst du und kennst das Umfeld" Diesen Rat bekam David von seinem Berater, dem Dicken Max................

ma, wär das Geil!!!!!!!!!!

dieser Bericht hat mich jetzt aus dem Schlaf geweckt.

hoffentlich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Lt. heutiger Krone steht David POLJANEC unmittelbar vor der einem Comeback bei Blau Weiss!

......."geh zu BW, dort spielst du und kennst das Umfeld" Diesen Rat bekam David von seinem Berater, dem Dicken Max................

ma, wär das Geil!!!!!!!!!!

denk da max will damit auch druck auf die anderen vereine machen. der transfer warat zwar a wahnsinn, aber so wirklich daran glauben kann ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

denk da max will damit auch druck auf die anderen vereine machen. der transfer warat zwar a wahnsinn, aber so wirklich daran glauben kann ich nicht.

nur da plumpermax ist kein blöder.der spatz in der hand ist ihm allemal lieber.und er weiss,sollt der slowene auf irgendwelche blöden gedanken kommen,will heissen dass er zum pokern anfangt,schauts für beide net gut aus.das macht sich in der fast noch nicht begonnenen polja-karriere net gut.schwuppdiwupp spielt er irgendwo in einer regioliga.und das bringt beiden nix.soweit ich den max kenn macht er sich auch dahingehend gedanken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wobei da gibts sicher genug buli vereine (Tirol Mattersburg etc. ) wo ein Polja wenn er fast gratis oder besser gesagt zu unseren Konditionen bereit ist zu spielen :) sofort einen Platz finden würde, demnach wenn man realistisch darüber nachdenkt wirklich seeeeehr unrealistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wobei da gibts sicher genug buli vereine (Tirol Mattersburg etc. ) wo ein Polja wenn er fast gratis oder besser gesagt zu unseren Konditionen bereit ist zu spielen :) sofort einen Platz finden würde, demnach wenn man realistisch darüber nachdenkt wirklich seeeeehr unrealistisch.

wacker hat wallner und hinterseer also auch nicht sicher ob er einen Stammplatz hat und Mattersburg Bürger Naumoski und Domoraud.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.