Kader 2012/13


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wird ja wirklich noch spannend i mein angenommen des würd stimmen mit Polja dann hätt ma an Polensturm ... da könnt ma nu auf den Meistertitel tippen *ggggggg*

Wieso hätt ma mit Polja an POLENSTURM?

I glaubs erst bei Unterschrift (vom 5 Jahresvertrag ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

so, jetzt kribbelts aber schon wie am 24. Dezember in der Früh........................lt. heutiger Krone bekommt er einen eigenen Brustsponsor, und es ist ja noch rechtzeitig, wenn er am Montag ins Training einsteigt!

Ich mein, er ist zwar kein Garant gegen den Abstieg, aber ein läßiges Zeichen wär das schon....... :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

habs mir extra gekauft die Krone ;)... liest sich ja wie wenns nurmehr um Formalitäten ginge... aber gut erst wenns auf der HP steht glaub ichs :)

woebi der Satz vom Kindlinger :"Ich warte nurmehr auf den Anruf von David" auch heissen kann der weiss noch gar nichts von seinem Glück :clap:

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

eine garantieerklärung schaut zwar anders aus aber poljanowicz wären in der tat so etwa ähnliches wie dynamit.nur bis es so weit kommt rinnt noch viel wasser die donau runter.ich würd mich net drauf verlassen und mich von vereinsseite aus trotzdem noch intensiv mit dem markt beschäftigen.plan a(jetztstand) ist zwar besser als vorher aber definitiv zu wenig.plan b(slowenenverpflichtung) ist alles andere als fix.drum brauch ma plan c,d,e........vielleicht aber wissen wir am nm schon mehr

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

eigentlich spielen wir janur mit einem Stürmer oder?

wenn poljanec kommt, kannst dir sicher sein, dass wir ein 4-4-2 spielen werden. unser mittelfeld ist ja ohnehin nicht der bringer schlechthin. da einen spieler wie wojtanovic oder poljanec auf der bank zu lassen wäre personelle verschwendung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Polja wär echt noch ein Traum, dann bin ich wirklich zuversichltich fürs Frühjahr.

denk da ähnlich.nur es gibt keine garantieerklärung.es ist so unglaublich viel im herbst zerstört worden dass es einem richtig schlecht werden kann.der zustand der mannschaft drückt ja eh alles aus.allein gestern war ja das auftreten unserer spielers ein grauen.körperhaltung oder so ähnlich soll das heissen.am 26. gehts gegen den nationalbankklub los.sehr wenig zeit.aber diese aufgabe muss in unserem bestmöglichen sinne gelöst werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.