Kader 2012/13


Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

Letztendlich also doch 2 gute Transfers unserer sooo inkompetenten und senilen Leitung ( obwohl es noch immer Verbesserungsbedarf gibt) :D

ob sie so gut sind wird sich zeigen.erstmals unter so etwas ähnlichem wie wettkampfbedingungen am sa.beim winkler steh ich irgendwie auf der leitung.ich denk dass uns da unsere sw kollegen besser aufklären können.zumindest anerkenn ich den willen des vereins irgendetwas zu unternehmen.va mal es nicht mit richtigen wundertüten zu versuchen.gut ich kann mich ja auch täuschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Winkler war vertragslos, kann daher ja auch nach dem Transferschluss noch unter Vertrag genommen werden.

was aber gleichzeitig auch heisst er kann überall anders wo er 2euro57 mehr bekommt noch unterschreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja stimmt. Aber der FC Lustenau wird das nicht können. So viele attraktivere Vereine als BW Linz gibts jetzt auch nicht in der 2.Liga.

Genau 8 sinds. ;)

Gut, Ende der Transferperiode und 1 Mann verpflichtet. Immer noch einer mehr als ich erwartet hatte. Mal sehen, ob noch eine Überraschung hervorgezaubert wird, aber ich sehe die Zeit mal als abgeschlossen an.

WIe lange dürfen vertragslose Spieler noch unterschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die kannst immer verpflichten...

Gut, d.h. unsere Transferzeit ging eigentlich eh nie bis gestern, weil wir ohnehin nur Spieler ohne Vertrag holen. :)

Dann mach ich mir jetzt doch noch ein bisserl Hoffnungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Die kannst immer verpflichten...

Das glaub ich nicht.

In Deutschland kann man nach dem Wintertransferschluss auch keine vertragslosen Spieler verpflichten.Da ist totales Ende. Meine mich zu erinnern dass es auch in Österreich eine ähnliche Regelung gibt wobei mir die Deadline entfallen ist (würd aber mal sagen vor Rückrundenstart...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier die bestimmungen der bundesliga:

Zitat

d) Vor oder während der Übertrittszeit nachweislich arbeitslose Spieler können

ausnahmsweise auch außerhalb der Übertrittszeiten die Spielberechtigung erhalten.

Eine derartige Entscheidung, die den konkreten Einzelfall zu berücksichtigen hat,

obliegt dem Senat 2.

e) Die Spielberechtigung für Anmeldungen gemäß lit d) wird vom Senat 2 nach dem

ersten Pflichtspiel des jeweils anmeldenden Klubs in der Frühjahrsmeisterschaft

keinesfalls erteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.