Kader 2012/13


Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

es ist ein zeichen in dreierlei hinsicht-

a-an den anhang.da schauts her wir probierens.

b-an die mannschaft.auch wenn der slowene ein einzelgänger war(ist) hat er doch mit seinen toren wesentlich zu ihrem taschengeld(prämien) beigetragen.und so solls auch wieder werden

c-an die liga.so leicht werdets ihr es nimmer mit uns haben.warum solls da net weitergehen wo wir letztes jahr aufgehört haben.

der status quo ist nach wie vor ein beschissener.aber ich anerkenn das (späte) bestreben des vereins die liga zu halten.wenn da net diese baustellen wären.

jetzt ist mir das aber wurscht.die arbeit bleibt jetzt liegen und ich schau in meinem kostümfundus des schlechten geschmacks nach.dann gehts auf die piste.und da werd ich mit jedem ,ob er will oder net, auf diese tolle nachricht anstossen

ps-@zoggi-wie wärs wennst den toaster anwirfst und gach ein polja-shirt machst.könnt mir da jetzt gut vorstellen,dass diese devotionalie der renner wird.nebenbei käme ein ansehnliches gerstl zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

nein, natürlich nur bis Sommer. wie sollt das auch anders finanzierbar sein?

Ich freu mich jedenfalls und ja, es ist ein klares Zeichen vom Verein an uns Fans. Ob er nun die Türln macht oder nicht kann weder der Schelle noch sonstjemand noch beeinflussen. Somit hat der Verein für mich alle in dieser Transferzeit richtig gemacht und ich bin zuversichtlich das mit dem Woiter und dem Polja noch viele schöne Tore bejubelt werden können!

Klassenerhalt wir kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was für eine tolle Nachricht!

DANKE!

Kann nicht mit einverstanden sein, dass einige wenige hier dem Poljanec Antipathie gegenüber bringen.

Das ist der Supertransfer für uns.

Natürlich gibts keine 100%Erfolgsgarantie.

Aber besser war unser Sturm npch nie aufgestellt.

Auf gehts Burschen. Wir greifen an!!!

Freu mich riesig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also jetzt mal ehrlich...

natürlich gibt es keine garantie,das wir oben bleiben.

aber wie sollte man ein stürmerproblem sonst lösen,als den TORSCHÜTZENKÖNIG der letzten saison zu verpflichten? den aktuell führenden der schützenliste wirst als schlusslicht nicht bekommen ;)

jetzt hoffe ich,das aus dem mittelfeld wieder was brauchbares kommt,dann wirds schon reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.